Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ich wollte ganz ehrlich niemals nach Pattaya fahren, ehrlich nicht!

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
das ist z.B etwas was ich an den Thais sehr schätze.. es gibt keine große Abschiedszeremonien.. kein grosses bye bye Drama.. nix .. einfach umdrehen und das wars

Europäer verstehen das oft miss (schreibt man das so ?) .. aber die sind so und denken sich auch nix böses dabei.. ich finde das gut



Danke für deinen Bericht


Das ist nicht immer so, auch Thai Ladys haben ab und an noch das Herz am rechten Fleck!

Hier war das Stichwort das folgende

GESICHTSVERLUST!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
das ist z.B etwas was ich an den Thais sehr schätze.. es gibt keine große Abschiedszeremonien.. kein grosses bye bye Drama.. nix .. einfach umdrehen und das wars. ...

Das ist mir völlig neu und deckt sich in keiner Weise mit meiner bisherigen Erfahrung.
"Anders" als wir ticken die Thais mMn bei Verabschiedungen nicht, "wir" und "die Thais" verallgemeinert betrachtet.

Natürlich gibt's Thais die den Trennungsschmerz nicht zeigen wollen, auch welche wo die Tränen nur vorgespielt sind, und sie ihren nächsten Kunden bereits erwartet.
Das gleiche gilt wohl auch für Farangs: Der Eine versucht seine Gefühle mit gespielter Gelassenheit zu überspielen. Der Andere spielt beim Checkout in Pattaya eine filmreife Szene, fliegt danach jedoch nicht mit Schmetterlingen im Bauch zurück nach Deutschland, sondern setzt seinen Urlaub inmitten Bangkoks Nachtleben fort.
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Meine ist anders!

Pattaya auch!

Pattaya ist was das Leben als solches angeht einfach komplet anders, groß, schmutzig und vor allem abgewichst!
Und das spiegelt sich leider auch in den Menschen wieder die dort leben, vor allem bei den dort lebenden Ladys!

Ich hoffe es hin zu bekommen, meinen Nachfolgebericht schreiben zu können, dem eigentlich gleich ein weiterer dann folgen müsste, um genau das eben von mir geschriebene zu untermauern!

We will see!
 
  • Like
Reaktionen: verbatim

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
864
3.865
1.995
NRW
Jetzt wo ich soweit mitgelesen habe interessiert mich allerdings auch ein 'Nachschlag' .

Wenn man einmal angefangen hat zu lesen .... muss man einfach weiterlesen. Habe eigentlich noch ein Buch zu Hause liegen was ich anfangen wollte, aber auf Grund 3er Berichte hier im Forum liegt's halt noch rum.

Geschichten aus dem wahren Leben sind halt die besten (wenn sie denn auch gut geschrieben sind) !

Hoffe es kommt noch eine Fortsetzung :daume
 

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
79
74
478
"Doch zu sehen wie sich Männer mit knappen 70 Jahren auf dem Buckel und weit über 100 Kg Lebendgewicht zum Affen machen lassen, von den anwesende 40 - 50 Kg leichten Kellnerinnen, ohne das auch nur ansatzweise selbst mit zu bekommen noch weniger das überhaupt in Betracht zu ziehen, das war mir das ein oder andere Singha doch wert.

Weiter gehe ich jetzt nicht ein auf diese Kreaturen ein, denn so etwas geht für mich überhaupt nicht, leider aber sieht man das Tagtäglich überall in Thailand, wo sich alte feiste Säcke stolz mit einem kleinen Mädchen an der Hand präsentieren!"


Spätestens hier hat sich der Erzähler für mich disqualifiziert! Menschen als Kreaturen zu bezeichnen,nur weil sie alt sind und zuviel Gewicht haben, ist für mich beleidigend und unter aller Sau.
Ich kann nur für dich hoffen, dass du nicht 70 wirst......
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
864
3.865
1.995
NRW
Menschen als Kreaturen zu bezeichnen,nur weil sie alt sind und zuviel Gewicht haben, ist für mich beleidigend und unter aller Sau.

Auf der einen Seite würde ich dir hier Recht geben Tilak , aaaaaber ... (ohne mal auf Äußeres und Gewichtsklassen einzugehen) musste ich auch den ein oder anderen Touri beobachten, der sich eher als Kreatur statt Mensch aufgeführt hat ..... :bück dich

und ich muss zugeben, dass beobachten des zum Affen mache ist mir dann auch das ein oder andere Singha wert, vor allem wenn eins der Mädels mir dann noch dabei das ein oder andere Details über besagte Herrschaften erzählt ... dann kann man sich auch schonmal vor Lachen verschlucken :D

Und somit eine weitere Erfahrung von mir: Bei Sympathie kann man, neben dem üblichen Spaß haben, auch gut mit manchen BarMädels zusammen ablästern ;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ Tilak, dem Threadstarter wird es sicher nicht weh tun wenn 1 seiner zahlreichen Leser nicht mehr in diesen Thread schaut.

Apropos schauen:
Statt sich laufend über jene Leute zu beschweren die mit dem Finger auf einen zeigen, sollte man lieber darüber nachdenken warum man bei denen Heiterkeit oder gar Abscheu auslöst.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Pattaya iss voller Kreaturen dieser Art. Unübersehbar. Basta!:p

Und nebenbei...habe mir vorgenommen über 70 zu werden...:frech

TMAX, tolle Schreibe, freue mich schon auf weitere Stories von dir.


 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus



Spätestens hier hat sich der Erzähler für mich disqualifiziert! Menschen als Kreaturen zu bezeichnen,nur weil sie alt sind und zuviel Gewicht haben, ist für mich beleidigend und unter aller Sau.
Ich kann nur für dich hoffen, dass du nicht 70 wirst......

STOP, erst lesen, dann verstehen und dann disqualifizieren!

Es geht hier weder um die alten Männer als solche und auch nicht um die übergewichtigen Männer als solche!

Es geht um die Art von alten Säcken, die sich ein 20 jähriges Mädel nehmen, sich mit diesem aufs übelste präsentieren, diese in aller Öffentlichkeit betatschen und teils auch abschlecken, so etwas ist widerlich, so etwas ist abartig!

Und solche Menschen sind für mich verabscheuungswürdige Kreaturen der untersten Stufe!

Und noch einmal sorry, aber wem meine Meinung hierzu nicht passt...

Kauf die ein Chang, und quatsch dann mit der Dose!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.702
3.315
Es geht um die Art von alten Säcken, die sich ein 20 jähriges Mädel nehmen, sich mit diesem aufs übelste präsentieren, diese in aller Öffentlichkeit betatschen und teils auch abschlecken, so etwas ist widerlich, so etwas ist abartig!
Und solche Menschen sind für mich verabscheuungswürdige Kreaturen der untersten Stufe!

hmm könnte gut sein das ich mir mit 70 eine 20 jährige nehme hrhr .. also wenn ich mal 70 werde und noch alles pari ist

das ist der Masterplan !! :D
 

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Toller Bericht, toll geschrieben-habe die ganze Story heute erst entdeckt und da ich mit Grippe im Bett liege in einem verschlungen. Danke dafür
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich schrieb ja bereits

I will do my best, so zumindest mein Plan!

Mal sehen ob es was wird?

Der neue Bericht hat den Titel

Der T aus Max und seine T aus Pat, a part of my life!
 

Ähnliche Themen