Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich wollte ganz ehrlich niemals nach Pattaya fahren, ehrlich nicht!

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
827
3.462
1.995
NRW
Ich finde die Story bisher klasse erzählt, kein Scheiss jetzt! ;)

Vieleicht sogar gerade weil mal ohne bumbum ... ist auch so klasse zu lesen.
An den ersten beiden Abenden Nachtleben oder sagen wir mal BarLeben hat mich Pattaya auch etwas verwirrt. Tagsüber hatte ich andere Verpflichtungen .... Trotz Erfahrenen Lehrmeister und Erzählungen. Aber bei so vielen Eindrücken und 'n paar Singha später wird man halt auch ma leicht naiv, echt wahr jetz ....

Datt is aber nich ganz so amüsant wie deine Geschichte ... glaub ich ma.

Freu mich auf die Fortsetzung
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Dann poste wie wars im Issan?!
Unterkunft bei der Familie?
Sex Storys gibts hier genug, das andere zählt!! [emoji106][emoji12]
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Warum habe ich eine Vorahnung was kommt?!
Wer sowas nicht erlebt,erfahren hat dem fehlt was!! Echt Wahr.[emoji3][emoji12]
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
24-Ich habe mich von meinem Schock erholt, und frage sie na was wir denn jetzt machen wollen, es ist ja noch früh am Tag.

Es war so gegen 15:00 in etwa!

„Can we go to buy some clothes for me?“

„Sure why not, let´s go to Pratunam“

Wir raus aus dem Hotel, links rum am Taxifahrerarsch vorbei und dann rechts die Suk hoch.

Taxifahrerarsch deshalb weil der mich schon dumm angequatscht hatte als ich vorhin das Hotel verließ und er mir Bangkok zeigen wollte.
ich ihm freundlich erklärt das ich ihn nicht brauche und ich schon alleine zurechtkäme.

Als ich von der Massage zurückkam passte der Arsch mich wieder ab, und wollte mir eine Lady verschaffen, ich verneint, er mir einen Boy angeboten, ich wieder verneint, als er mir dann aber versuchte eine „very young lady“ anbieten wollte bin ich gegangen.

Ich vermute er wusste meinen Blick zu deuten.
In Deutschland vermutlich hätte er, wie ich, damit ne blutige Nase riskiert, in BKK bin ich schlauer und lasse es nicht darauf ankommen.

Und jetzt mit Tam neben mir hatte er es wohl aufgegeben.

Ich sagte zu Tam, lass uns die Skytrain von der Nana Station bis Siam nehmen von dort gehts zu Fuss nach Pratunam.

„OK, if you know the way“

Es stellte sich heraus, dass sie zwar schon viele male in Bangkok war, aber immer rein mit dem Minibus, kurz was eingekauft und wieder raus mit dem Minibus.

Sie kannte sich nicht aus in Bangkok, also zeigte ich ihr Bangkok.

Auch nicht schlecht, ein Farang zeigt einer Thai Bangkok.

Auch nicht schlecht.

Ich gehe ja gerne shoppen, auch mit einer Frau, das ist keine Frage, doch hier wurde ich doch sehr stark an meine Ex aus D erinnert, die hat gesehen und gesehen und gesehen aber nichts gekauft!

Tam erklärte mir dann, denn sie hatte das wohl gemerkt das es wohl eindeutig zuviel Auswahl gibt und sie sich nicht entscheiden könne.

Sie entschied sich nun doch ganz hurtig, kaufte 2 paar kurze Hosen, 3 oder 4 Oberteile, jetzt aber wird noch Unterwäsche gebraucht.

Höschen wären nicht das Problem gewesen, nur die lecker Oberweite wollte artgerecht und vor allem bequem verpackt sein, auf die Frage nach ihrer Größe kam 85 B oder D das konnte ich akustisch nicht verstehen.

Sie erklärte mir dann das die Thaigrößen andere wären als die Europäischen, dennoch konnte ich mich noch davon überzeugen das ich mehr als zwei Hände brauchen würde, um!

Endlich fündig wurden wir dann im T 21.

Auf dem Weg zurück zum Hotel, sie war ganz happy jetzt alles eingekauft zu haben, sie hat alles selbst gezahlt!

Nahm sie mich doch glatt an die Hand.

Während wir so Hand in Hand die Suk rauf liefen, saß mir doch schon wieder der Schalk im Nacken!

Ich dachte so bei mir

Mädchen, Mädchen, Mädchen ich geb dir Brief und Siegel, das du dich in den nächsten 2 Tagen noch gnadenlos in mich verlieben wirst.

Ohne ein gewisses Maß an Selbstsicherheit sollte sich kein Mann auf die Straße wagen, so zumindest meine Einstellung zum Thema Mann sein!

Zurück ins Hotel duschen und landfein machen, und Abmarsch nach draußen.

Die Suk rauf die Suk runter, ich habe ihr das NEP gezeigt und all das drum herum, in der 11 noch einen Cocktail an der VW Bus Bar.

Ab zurück ins Hotel, es wird Zeit den Sandmann zu rufen.

Was mache ich jetzt eigentlich mit Tam in meinem Bett, dachte ich mir?

Na schlafen was sonst ,ist ja ne anständige Frau die nur bei Dir pennen und mit nach Ayutthaya will.

Sie zuerst ins Bad, dann ich, sie liegt schon im Bett aber auch das habe ich erst später wieder bemerkt, ich liege schon wieder auf der falschen Seite!!!

FUCK, geht das schon wieder los?

Sie bis oben hin zugedeckt auf meiner Seite, ich mir noch ein Singha eingepfiffen neben sie gelegt, Licht aus.

Jetzt wird geschlafen, so zumindest mein Plan!

Ich kann nicht einschlafen, FUCK!

Sie wohl auch nicht.

„Please give me your arm, I need a hug“

„OK“

Tam schläft nicht ein, und ich natürlich auch nicht, sie ist unruhig.

Ich so, ich denke die ist müde, aber nein, die ist unruhig.

Watt iss denn los Kind?

Ich könnte mich natürlich jetzt mit ein, zwei, drei weiteren Runden Singha ins Reich der Träume schicken, sie aber trinkt keinen Alk, also wäre es doch mehr als unfair wenn ich jetzt könnte und sie dann nicht könnte, also lass ich das jetzt mal mit dem Singha!

Geplant war das jetzt zwar nicht, aber unangenehm war es nun wieder auch nicht!

Ehrlich wahr, ohne Scheiss jetzt!!!

Wir haben uns dann irgendwie gegenseitig doch noch beruhigt, ich hatte mehr als zwei Hände voll zu tun, Sie aufgesattelt und ich lies alles seinen Lauf nehmen.

So war das aber sicher nicht geplant, ehrlich jetzt kein Scheiss!

Nach ner anständigen Runde rythmischer Sportgymnastik zu zweit in der horizontalen, noch ne Runde Shower, und bevor es dann wieder ans einkuscheln ging bekam ich noch den kleinen aber feinen Hinweis von ihr

„Honey, please, don´t forget to buy the pill tomorrow!“

Da haben wir doch glatt was vergessen, tja wenn es denn mal schnell gehen muss, kann so was ja mal passieren, sollte aber nicht!

Draußen noch Frau Rührmichnichtan, aber kaum ist die Tür zu und das Licht aus!

Ich liebe Bangkok!
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Später jeht datt weiter hier...

Mit Koh Chang und den dortigen Massagen?

Was hast Du denn fuers Intown-Hotel bezahlt?
Das ist immerhin das beste Hotel in der Soi Honey Inn. :bigg
Die 'Banglas' laufen doch nur die Strasse hoch und runter, die gehen doch nirgendwo rein und verzichten sogar auf die Honeymassage. Die haben da drin halt keine Masseurinnen, sondern nur Masseusen. :dancing
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Mit Koh Chang und den dortigen Massagen?

Was hast Du denn fuers Intown-Hotel bezahlt?
Das ist immerhin das beste Hotel in der Soi Honey Inn. :bigg
Die 'Banglas' laufen doch nur die Strasse hoch und runter, die gehen doch nirgendwo rein und verzichten sogar auf die Honeymassage. Die haben da drin halt keine Masseurinnen, sondern nur Masseusen. :dancing

KOH CHANG und den dortigen Massagen???
Klär mich auf was Du damit meinst...

Woischt Kalle?

Ich war nicht im Intown Hotel, ich war im H Boutique, und gezahlt habe ich wie auch schon im Fred geschrieben 1.000,- Bärte die Nacht, ohne Frühstück (das gibt es dort meine ich auch nicht!

Und was die Banglas angeht, die gehen ab und an auch rein, vor allem lustig zu sehen am frühen Vormittag, wenn der Laden noch geschlossen ist, die stehen förmlich mit der Nase direkt an der Tür und warten das selbige aufgeht, bekloppte Banglas!!!
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
25-Tag zwei in Bangkok es ist Donnerstag!

Da wir wohl beide Frühaufsteher sind, gegen 08:00 sind wir wach, also aufstehen, fertig machen und raus auf die Straße.

Kaffee?
Kaffee?

Yes, yes, Suk rauf zu Starbucks!

Lecker Kaffee, Nana Station hoch und in die Bahn, Central Station raus, umsteigen in die Silom Linie bis runter zum River, Tagesticket Rivertour und los geht das.

Ein Farang zeigt einer Thai Bangkok, geiler Gedanke!

Sie als strenggläubige, praktizierende Buddhistin lässt sie sich von mir einen Tempel nach dem anderen zeigen.
Sie im Gegenzug weiht mich in Tempelrituale ein, zeigt mir dies und das, wir sind beide total begeistert.

Rückblickend kann ich sagen, waren diese Tage, zusammen mit Tam, das beste was mir passieren konnte im Bezug auch Tempel, Buddha und dem Buddhismus überhaupt.
Auch lernte ich ein wenig besser die Thaimentalität zu verstehen, die ich als deutsches Urgestein doch leider all zu oft, bis zu diesem Tag zumindest, mit Füßen getreten habe, ich war einfach ein blöder unwissender bornierter Farang!

WAR !!!

Denn ohne Buddha geht in meinem heutigen Leben nichts, er ist faktisch allgegenwärtig mit mir und meinem Leben verbunden.

Was aber nicht heisst das ich morgens in der früh in oranger Robe in meinem Garten sitze und meditiere!
Übrigens kein schlechter Gedanke, wenn ich mir das gerade so überlege. :bigg

Am Ende der River Tour steht noch ne Runde Chinatown incl. der engen Marktgassen an, wo ich Tams Tasche entsorgen lies, die schon besser Zeiten gesehen hatte. Ich lies ihr die freie Auswahl sich eine neue auszusuchen. Nachdem sie eine gefunden hatte die ihr sehr gut gefiel, sie aber auf dem Preisschild sie zahl 650 sah, mich fragend anschaute und ich daraufhin nickte

!It´s OK no problem"

und ihr die Tasche kaufte war sie sichtlich happy und ich zufrieden.
Nebenbei bemerkt auch eine Art von mir mal zu checken wie die Lady drauf ist, sie hätte ja auch zu einer weitaus teureren greifen können!

Tam ist halt anders als andere Thailadys!

Ehrlich wahr jetzt, kein Scheiss!!

Danach noch obligatorisch in die Khao San Road was Essen und trinken, und da wir im Hotel einen Pool haben braucht Tam noch nen Bikini, übrigens der zweite den ich in dem Urlaub kaufen musste.

Taxi und zurück zum Hotel, ab in den Pool, dort überrascht uns ein Gewitter vom feinsten, also wieder rauf aufs Zimmer ne Runde feiner rythmische Sportgymnastik, fertig machen zum Abendessen im Suk 11, ein geiles kleines Restaurant in gleichnamiger Soi der Suk 11, so versteckt und verwinkelt, wen man dort sitz hat man nicht das Gefühl in der Großstadt zu sein, ein richtig kleines idyllisches Restaurant mitten in BKK.

Sehr zu empfehlen übrigens, nicht gerade günstig aber lecker!!
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Ehrlcih wahr jetzt, dein Bericht ist einfach klasse geschrieben dein Schreibstiel fesselt mich und ich bin immer gaaaaaanz ungeduldig auf die Fortsetzung, kein Scheiss !!!! :daume
 
Cosy Beach Club

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
TMAX, sehr schöner Bericht als Einstieg ins Forum. Freue mich auch jeden Tag auf den nächsten Post. Ein paar Bilder wären vielleicht hier und da als Auflockerung noch ganz nett, aber ansonsten super geschrieben. Macht Spass zu lesen.

DANKE !!!

P.S.: Dein Avatar ist doch aus meinem Bericht geklaut oder? :bück dich
 
  • Like
Reaktionen: Asienbkk

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Achso, na gut, dann nehm ich die Prügel zurück. :JC_handshake:

Ich hatte das gleiche Bild in meinem Bericht verwendet, als mich die Mamasam "unauffällig" in einer Agogo fragte, ob ich das Mädel neben mir mitnehmen wolle
 

Ähnliche Themen