Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich musste wieder nach Pattaya ....Ich musste einfach 24.09.16-01.10.16

mark76

Aktiver Member
    Aktiv
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Mit dem geübten Wichsarm ging es dann an die Arbeit.....:bigsmile

Haha.....einfach nur geil!
Mach weiter so......toller Bericht!
Ich frage mich wie du dich an die ganzen Details so gut erinnern kannst?
Könnte ich wahrscheinlich nicht so gut.....
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Ich frage mich wie du dich an die ganzen Details so gut erinnern
Ich gehe die Tage Stück für Stück in meiner Erinnerung durch ... die Gefühle die ich in den Momenten hatte kann ich abspeichern und mich wieder in die Lage zurückversetzen... deswegen denke ich wird es so anschaulich.

Notizen oder dergleichen habe ich jedenfalls keine :D
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Es ist Montag der 26.09.2016 Noch 5 Tage bis Abflug !

Dieser Gedanke geht mir immer mehr durch den Kopf

So Langsam muss sich das Rad hier doch mal anfangen zu drehen...

Und ich habe vieles noch nicht getan, was ich tun wollte....

Mal sehen wie ich das noch in den Tagen hinbekomme.




Wir sind raus aus aus unserem Hotel und die Second Road richtung Central gelaufen.


Im Yiam Restaurant zwischen der Second Road und einer Straße die sich von zwei Armen auf einen verengt speißten wir dann unser Frühstück. Ich musste mir einfach wieder eine Tom Yum bestellen.


Ich denke ich werde noch süchtig nach diesem Zeug !


John nahm einen Eruopäischen Frühstücksteller und machte sich sodann über Speck umd Rührei her. Während des Essens trank ich mein erstes Chang des Tages und ging Optionen für den selbigen durch. Ich schlug John, der gerade seine letzten Bissen herunterschlung und an seinem Kaffee nippte eine traditionelle Thai Massage vor. Mir hilft diese immer wunderbar gegen Verspannungen und der monetäre Einsatz hält sich in Grenzen. Er willigte, nach dem Frühstück schon deutlich besser gleaunt ein. Wir zahlten die Rechnung und stiegen auf der Second Road in einen Baht Bus mit dem wir bis zum Roundabout fuhren. Dort stiegen wir aus und betraten die Savanna Massage.


Ich nahm wie letztes Mal auch eine Thai Massage mit Pediküre und Maniküre und zahlte den Preis von 700 THB (+100?) John tat es mir gleich und so wurden wir in einen Raum geführt auf dem wir uns umkleiden sollten. Ich zog ein Talar-ähnliches Gewand an und wir legten uns zu erst auf den Bauch. Die Damen die nun ebenfalls den Raum betreten hatten gingen sogleich ans Werk und wir wurden wunderbar durchgeknetet. Ich war gerade tiefenentspannt, als mir die Dame auf einen sehr verspannten Nervenpunkt drückte und ich einen lauten Schrei ausstieß. Dieser war so laut und plötzlich, dass sich die drei anderen im Raum sichtlich erschreckten. Ab diesem Punkt konnte ich nicht mehr an der Stelle massiert werden und die Lady machte stattdessen mit meiner anderen Seite weiter.


Nach einiger Zeit sollten wir uns umdrehen und die Vorderseite wurde massiert.


Da ich wusste, dass wir uns in einer seriösen Massage befinden tat ich alles um den Anflug eines Steifen zu vermeiden. Aber wie es schon in Ted heisst lieber steif im Schritt als Steiff im Ohr :D


Die Massage war abgesehen von den noch einen Tag bleibenden Schmerzen in meiner Schulter sehr gut und wir wurden nach Beendigung der selben heraus geführt und sollten im ersten Raum der zur Straße gerichtet ist Platz nehmen. Die Füße wurden in ein Becken mit Warmem Wasser gestellt und währenddessen die Hände mit einer Seifen/Creme-Kombination eingeseift und abgerieben.


Das Schneiden der Nägel ging recht schnell und die Dame war sehr ordentlich.


Ich sah während sie zu Werke war meinen Nachbarn an. Ein Inder der an einer Dose Singha nippte.


Ach wie gerne ich doch ein Bier hätte.


Kurz kam mir der Gedanke, ob ich nicht einer der jungen Damen 100 THB geben sollte, damit sie mir eine Dose Chang aus dem direkt angrenzenden 7/11 holen sollte. Ich verwarf den Gedanken jedoch wieder, musste nun aber lachen, da wahrscheinlich wirklich jemand für 100 THB losgelaufen wäre. Die Hände waren nun fertig und es ging an die Füße. Auch diese wurden eingeschrubbt, die Nägel geschnitten und anschließend eingecremt. So weich wie danach fühlten sich meine Füße lange nicht an. Da ich früher als John fertig war ging ich nun in den Vorraum und bekam eine Tasse Tee gereicht. Er schmeckte sehr herb und ich musste unweigerlich das Gesicht verziehen, sagte aber der Dame die das bemertk hatte und von der ich den Tee bekommen hatte, dass er vorzüglich schmecke. John war nun auch fertig und bekam seine Tasse Tee. Er musste nach einem Schluck geanauso das Gesicht wie ich veruziehen und fragte mich ob wir Tee aus Jauche tranken.

Wir verließen den Salon und standen wieder, beide sehr erholt und die Strapazen des Fluges völlig abgestreift, im Urlaub angekommen auf der Second Road. Heute sollte alles Besser werden sagte ich mir ...


Vielen Dank für das Feedback ... das motiviert doch einen gleich dazu zu schreiben :D
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wir gingen von der Massage aus die nächste Soi ab Richtung Beach und an diesem entlang.


Eine leichte Meeresbrise zog mir durch das Gesicht und ich musste mir eingestehen, dass ich bisher kein besonders guter Reiseleiter für John gewesen war. Ich fühlte mich mehr denn je in der Verantwortung ihm einen schönen Tag zu bereiten, wenngleich er immer mit den Worten abwank ich sollte mir keine Gedanken machen.

Ich fragte ihn also was er denn gerne machen würde und er sagte ein Bier in einer der hinteren Sois, nahe der Walkingstreet zu trinken. Ich willigte ein und so stiegen wir auf den nächst besten Baht Bus.

Leider bog dieser aber auf der Klang ab und ehe wir es merkten waren wir wieder nahe der Soi Boakaho. Naja kann man nichts machen. Wir hatten keine Lust zurück zu laufen und so gingen wir durch die Soi Buakhao.

Auf halber Höhe fiel mir wieder Werner und sein Schlumpfhausen ein. Weil wir gerade in der Nähe waren und es bereits früher Nachmittag war, wollte ich auf einen doppelten Espresso und ein Chang einkehren.

Da John nichts dagegen einzuwenden hatte kehrten wir ein und ich begrüßte die Mädels, wobei mich die meisten sogar wieder erkannten, obwohl ich nur ein oder zwei mal dort gewesen war. Wir nahmen auf einem der Hocker mit Blick zu den gegenüber liegenden Bars platz.

Außer uns waren keine Gäste vor Ort und ich plauderte ein wenig mit den Mädels und spielte eine Runde Snooker, während John sich in 4 gewinnt gegen ein Mädel mauserte. Das Chang und der doppelte Espresso taten ware Wunder in mir und nachdem wir den Bin von lächerlichen nicht mal 250 THB gezahlt hatten ging es gestärkt durch Coffein und Alkohol weiter die Soi Buakhao aufwärts. Wir bogen in eine der Seitenstraßen ab und gingen diese entlang. Ich drehte meinen Kopf um möglichst alles sehen zu können, bis ich sie sah.

 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Die kleine rote Telefonzelle. Ein Stückchen Großbritannien in Pattaya.
Vor allem aber der Hinweis auf eine Blowjob Bar die dem Besitzer der Telephone Bar gehört.
Das musste die BJ Bar La Poste sein, von der ich schon so einiges gelesen hatte.
Ich erzählte es kurz John und er war von der Idee überzeugt. Ich ging an die Tür und klingelte. Es dauerte einen kurzen Moment ehe sich die Tür öffnete.

Was sollte uns erwarten ? So eine Art von Laden zu betreten und zu nutzen, sollte auch für mich eine absolute Premiere darstellen.
Ich hatte viel darüber gelesen und während sich mein Herzschlag etwas vor Aufregung beschleunigte traten wir ein.
Immer wenn ich etwas neues aufregendes mache, das ich zuvor nicht getan habe, überkommt mich dieser wohlige und zugleich mulmige Schauer.
Vor allem in Pattaya musste ich mich mit dem einen oder anderen dieser Schauer auseinander setzen.
Auch als ich damals auf den Buddha Hill geklettert bin und endlich oben war, die Schönheit und Klarheit Buddhas zu sehen und wahrzunehmen löste in mir ein ähnliches Gefühl aus wie der erste Gang durch die Soi 6, Auch wenn sich das seltsam anhört, so bin ich doch jedes mal aufs neue froh wenn ich eine neue derartige Erfahrung machen kann. Aber zurück zum Eigentlichen...

 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Die kleine rote Telefonzelle. Ein Stückchen Großbritannien in Pattaya.
Damit lässt Du uns hoffentlich jetzt nicht bis morgen warten .... ich gier hier ständig auf das Forum ob es ein update gibt .... bin gespannt wie ein Flitzebogen auf dein Feedback zu der Ladenkette ... wenn Seebad will ich da mal so an meine Grenzen gehen Windmill(bzw. vergleichbares) steht schon als must auf der Liste, der gang zum Postamt bzw. den Fernmeldedamen eigentlich auch .... aber so bissl schiss hab ich noch, dass ich den Drang verspüren könnte ganz schnell wieder rückwärts raus zu gehen ;)
Btw. deinen Kumpel hätte ich glaube ich schon zwei mal erwürgt wenn ich mit ihm unterwegs gewesen wäre ... Du kümmerst dich echt gut um ihn, soll froh sein so einen Freund zu haben *RESPEKT*

Und für den und den anderen Bericht schon mal ein großes :danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Ich gehe die Tage Stück für Stück in meiner Erinnerung durch ... deswegen denke ich wird es so anschaulich.
Notizen oder dergleichen habe ich jedenfalls keine :D

ich schreibe alle 2 3 tage meinem freund eine kurze steno mail-
so habe ich es einfacher die tage zu ordnen und zu wissen
wann mit wem und warum oder auch nicht *5555*
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Damit lässt Du uns hoffentlich jetzt nicht bis morgen warten .... ich gier hier ständig auf das Forum ob es ein update gibt
So ich bin nun am schreiben und @wiwowa und alle anderen nicht allzu lange warten zu lassen.
ich schreibe alle 2 3 tage meinem freund eine kurze steno mail-
so habe ich es einfacher die tage zu ordnen und zu wissen
wann mit wem und warum oder auch nicht *5555*
:D guter Plan ... das sollte ich mir merken.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und wiwowa

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Als wir den Laden betraten, fiel mir direkt das schummrige Licht auf welches das gesammte Etablissement in eine ihm ganz eigene, nach meinem empfinden wohlige Atmosphäre eintauchen ließ. Der Laden war eine Blowjob Bar die sich grob in die Bereiche eingliedern ließ : Bar mit Hockern, Freifläche mit Hochsitzen um erhöht zu sitzen und eine abgetrennte Bummsecke in der sich ein Sofa befand, das man mit einem Vorhang vor neugierigen Blicken verdecken konnte. Als wir gerade eingetreten waren begrüßten uns die anwesenden Damen im Chor : Sawadi Khaa Hello und was weiß ich. Wir waren von der Atmosphäre etwas irritiert und nahmen erst mal an der Bar platz um ein kühles Bierchen zu trinken. Ich fühlte mich wie in einer Art Schockzustand ... was muss ich jetzt machen ? Wie funktioniert das hier ? "Herr Ober ein Bier !" Singha kam.. runter damit, Mut antrinken. Eine junge Dame kam zu mir und stellte sich mit einem Namen vor den ich leider nicht ganz behalten konnte. Sie war etwas dicklich, hatte aber ein süßes Gesicht. Da ich beim Blowjob maximal ihr Gesicht sehe ist das gar kein Problem, zumal ich ja auch gut was zuviel auf den Rippen habe und mir dicke Frauen auch nicht groß was ausmachen, nur in Thailand muss das nicht so oft sein... Man(n) hat ja so seine Vorlieben. Die Mädels hatten heute alle ein Top an mit Pikachu. John machte später den Witz: Man kann jeden Tag ein Pikachu fangen und hat dennoch jeden Tag ein Anderes :D Ich gab dem süßen Ding mit leichter Adipositas mal eine Chance und wollte ihre oralen Fertigkeiten auf die Probe stellen... Aber wie mache ich das jetzt am dümmsten.


In Deutschland würde ich eine normale Prostituierte einfach nach einem Blow Job fragen... aber hier scheint alles eher indirekt zu laufen, so kommt es mir zumindest des öfteren vor. Ich bestellte ihr aus reiner Hilflosigkeit einen Ladydrink um das Eis zu brechen und siehe da es funktionierte und sie ließ die Hüllen fallen. Währenddessen hatte auch John eine Dame gefunden und wir spielten beide an unseren Gespielinnen herum. Dann ging es um die Frage nach einem Blow Job und wir beide bejahten da dies ja unser Plan war als wir die Bar betreten hatten. Wir gingen zu den Hochsitzen und nahmen darauf Platz, mussten dann aber wieder runter steigen um die Hose entsprechend herunter ziehen zu können... ja ja Newbie lässt grüßen. Wir nahmen dann auf den Hochsitzen Platz und ließen die Damen unsere Dödel mit Feuchttüchern bearbeiten und anblasen. Sie machte ihre Sache ganz ok... mehr aber auch nicht. Ihr alleine die Schuld daran zu geben, dass ich nicht kommen konnte wäre aber auch nicht fair, da mir der Hochsitz weh tat, sowohl an den Armen als auch an den Beinen... und so fett bin ich auch nicht !!! Es war einfach zu unbequem zum kommen und die Couch auf die ich es beim betreten eigentlich abgesehen hatte war seit unserer Ankunft belegt gewesen. Sie bot mir noch einen loom für unter anderem auch bum bum an für 400 loom und nochmal 200 für sie zu den 500 für Bj aber ich lehnte ab. Unter anderem auch weil John bereits nach 3 Minuten gekommen war bei seiner Dame und seitdem etwas fordernd zu gehen an der Bar saß. Ich bedankte mich bei meinem Mädel und ging noch auf die Toilette. Als ich wieder kam trank ich ein Singha das ich aufgrund des Blow Jobs for free bekommen hatte, musste es aber bei etwa der Hälfte stehen lassen da ich es nicht vertragen habe ... ahhh ich weiß warum ich sonst Chang trinke ! Ich zahlte meine Rechnung von einem Bier und einem LD i.H.v. 250 THB plus 20 Tip und 500 + 50 Tip für das Mädel. Dann machten John und ich uns wieder auf den Weg. Als wir gerade aus der Tür gingen kam wieder der Chor der Mädels die uns mit den Worten "Sawadi Khaa see you next time" verabschiedeten. Wenngleich ich bei diesem mal nicht ganz auf meine Kostn gekommen war, so war mir doch gutes Take Care in dem Laden geboten worden. Die Atmosphäre und die Preise stimmten ... Vielleicht stecke ich hier mal einen weg. Auf jeden Fall wird mich der Schuppen wieder sehen.





Fazit : Besser als DHL :D


Ich habe kein Betteln der Mädels nach LD erlebt


Dass ich den Bj nicht genießen konnte lag v.a. An dem Hochsitz


Ein par süße Dinger waren in dem Laden schon dabei


Zählen eigentlich auch innere Werte ?





Anmerkung : Wenn ich das so durchlese verstehe ich gar nicht warum ich nochmal in den Laden bin . Nun der Preis stimmt und man bekommt was man erwartet nicht mehr aber auch nicht weniger !


Für heute war es das morgen dann wie der tag weiter geht und beim nächsten mal in der Poste wird es ein 10/10 Besuch ;) Seeehr befriedigend
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Btw. deinen Kumpel hätte ich glaube ich schon zwei mal erwürgt wenn ich mit ihm unterwegs gewesen wäre ... Du kümmerst dich echt gut um ihn, soll froh sein so einen Freund zu haben *RESPEKT*
Er hat sich btw. kein einziges Mal bedankt. Weder für das organisieren, noch für das mitnehmen, noch für die x Rechnungen die ich vor Ort gezahlt habe noch für irgend etwas anderes.
... Vielleicht einer der Gründe warum ich vom 28.09.-16.10.2017 wieder alleine im LoS unterwegs sein werde.
>>>> Mitstreiter gesucht !!!! <<<<<
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wow 2 Berichte 3000 Danke ...
Danke dafür !!!
Mitleser, Kommentierer und Danke Drücker halten einen Fred am leben !
Jedes mal wenn ich mein eigenes sach lese denke ich oh je wen juckt die sache ... und dann gieren hier manche nach dem stuf

das ist der grund dass ich immer alleine bin - ohne worte! :mad::confused:o_O
Undank ist der welten Lohn ...
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.899
5.884
2.415
Er hat sich btw. kein einziges Mal bedankt. Weder für das organisieren, noch für das mitnehmen, noch für die x Rechnungen die ich vor Ort gezahlt habe noch für irgend etwas anderes.

Naja aber gefordert hat er ja auch nicht, das du dich um alles kümmerst und organisierst oder gar einen ausgibst oder seine Rechnungen bezahlst....
Pattaya war und ist nicht jeder Manns Sache, ich würde da Niemand mit hin schleppen und die ganze Reise den Guide spielen wollen...

Gruß USCMAI
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Naja aber gefordert hat er ja auch nicht, das du dich um alles kümmerst und organisierst oder gar einen ausgibst oder seine Rechnungen bezahlst....
Pattaya war und ist nicht jeder Manns Sache, ich würde da Niemand mit hin schleppen und die ganze Reise den Guide spielen wollen...

Gruß USCMAI
Also er wollte da hin nachdem er meine storys gehört hatte. Er hatte keinen plan von der orga und keine Kreditkarte un den flug zu buchen und ich habe ein unschlagbares Paket zus. Gestellt wobei er null aufwand hatte. Da er das erste mal da war habe ich die ersten tage den guide gespielt. ... ich finde da wäre ein danke mal angebracht gewesen aber jedem seine meinung. Manieren hat man eben oder man hat keine. So einfach ist das in meinen Augen.
 

mark76

Aktiver Member
    Aktiv
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Also er wollte da hin nachdem er meine storys gehört hatte. Er hatte keinen plan von der orga und keine Kreditkarte un den flug zu buchen und ich habe ein unschlagbares Paket zus. Gestellt wobei er null aufwand hatte. Da er das erste mal da war habe ich die ersten tage den guide gespielt. ... ich finde da wäre ein danke mal angebracht gewesen aber jedem seine meinung. Manieren hat man eben oder man hat keine. So einfach ist das in meinen Augen.[...

Ja solche Typen gibt es zur Genüge.....
Ein Danke und einen Karton Chang oder ne andere Kiste Bier wären wohl das mindeste gewesen.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wir waren wieder auf der Straße und machten uns auf den Weg in Richtung Soi Buakhao.


Es war nun später Nachmittag ca. 17.30 und John war sichtlich besserer Laune. Ihm hatte der Laden sehr gefallen und auch er sagte er wollte ihm noch einen weiteren Besuch abstatten. Die Hitze an dem Tag war wieder einmal sehr drückend und so gingen wir, angekommen auf der Soi Baukaho in die nächste Beer Bar.

Nun ja es war eher eine Australische Kneipe. Jedenfalls standen wir inmitten von zwei Meter Männern und tranken ein Fosters in der happy Hour. Die Atmosphäre war sehr entspannt da die Hühnen die Zeit mit Sport schauen an der Bar verbrachten und wir uns über den bisherigen Verlauf des Urlaubes unterhielten. Wir hatten uns beide auch ein wenig Kultur vorgenommen und wollten zumindest das Sanctuary of Truth besichtigen. Da es aber bereits kurz vor Partytime war, verschoben wir es auf den Folgetag und beschlossen den Rest des "Tages" im Pool zu gammeln, Bierle zu trinken und erst in zwei oder drei Stunden wieder auf die Piste zu gehen. So bezahlten wir die Rechnung bei einem ebenfalls sehr großen Australier wobei mir auffiel, dass kein Mädel in der Bar war, nicht mal eine Thai. Nur Männer die Bier tranken und Sport im TV sahen.

Wir gingen aus der Bar und stiegen in den nächsten Baht Bus mit dem wir bis kurz vor das August fuhren. Nach dem Bezahlen mussten wir noch die Straße überqueren und gingen durch den Innenbereich des August zum April Suites. Wir zogen uns kurz um und trafen uns keine 15 Minuten später wieder mit Handtüchern und Bier "bewaffnet" am Pool. Dann ging es eine Runde planschen und anschließend auf die Liege das noch immer kühle Chang genießen und eine qulamen. Die Sonne war schon am unter gehen und die Pool Bar mittlerweile besetzt und mehr los als zuvor.


Ich genoss den Moment der Ruhe und des Friedens und fragte mich indes was wir am Abend machen sollten. Keine Pläne in Pattaya ! Ich sollte aufhören mir so oft Gedanken zu machen die besten Dinge im Leben passieren sowieso ohne dass man sie plant. Während ich für mich wieder so am philosophieren war, hatte John ein par Ründchen im Pool gedreht. Er kam dann heraus und wir merkten beide, dass es mal wieder Zeit für KingKao (=Essen) war. Wir trockneten uns ab und fuhren mit dem Aufzug zu unserem loom.

In diesem begegneten wir einem etwas älteren Herren und fragten ihn woher er käme. Er sah uns an und sagte:"I can´t remember" und wir alle mussten herzhaft anfangen zu lachen. Dann stiegen wir aus und sollten uns in einer halben Stunde etwa wieder treffen. Ich ging auf den loom und erst einmal unter die Dusche um das Chlor abzuspülen. Danach zog ich mich leicht an, füllte den Geldbeutel auf und warf mich mit einem Cahng auf mein Bett. Dieses öffnete ich ohne einen Spritzer abzubekommen oder auf meinem Bett zu verläppern und gönnte mir die Zusammenfassung des letzten Premier League Spieltages.