Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ich habe gebucht

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.141
38.932
5.565
zu Hause
Es kostete 150€, war in der Business ein Gepäckstück zuviel
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.141
38.932
5.565
zu Hause
Nö, war in der Zeit als ich ausgewandert war. Da brauchste ein bisschen Gepäck :bigsmile

Leider war es dazumal bloss 2 mal 25 kg.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_35

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Bei den Reiseportalen ziehen die Preise für Flüge gerade ganz nett an.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Ich bin derzeit noch echt in der Schwebe ob ich buchen soll für Oktober - November....ehrlich gesagt ich weiß nicht recht.
Ich will unbedingt runter, aber ob das dann geht und nicht gecancelled wird :( dann wäre die ganze Vorfreude für die Katz
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Ich bin derzeit noch echt in der Schwebe ob ich buchen soll für Oktober - November....ehrlich gesagt ich weiß nicht recht.
Ich will unbedingt runter, aber ob das dann geht und nicht gecancelled wird :( dann wäre die ganze Vorfreude für die Katz

Ich kann dich (jeden) verstehen der noch zögert oder und sich Gedanken macht.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.093
7.172
3.215
58
Klar, das wäre zum Beispiel für mich ein KO Kriterium. Quarantäne in Los oder und in D.

Dann würde ich nicht fliegen.
In D war wenigstens bisher die Quarantäne Zuhause, bei LOD stimme ich zu...
. . . . aber ECO . . . und dann sitzt man wieder im 2 Sterne Abteil . . . . :devil
Im Vergleich zur BC hast vielleicht Recht, weil Qatar soll ja die beste BC sein,aber das ist jammern auf höchstem Niveau...in der ECO i'm Vergleich zu anderen, kommt keine Ran, die ich bisher geflogen bin...und das waren einige!