Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ich habe gebucht

toutcas

(.) (.)
Inaktiver Member
8 April 2020
53
345
593
Hast du gut gemacht. Ich glaub nicht das grosse Airlines pleite gehen wie die Thai Airway.
Und man kann ja kostenlos umbuchen. Ich werd nächste Woche auch mal Flüge raussuchen
Hast du gut gemacht. Ich glaub nicht das grosse Airlines pleite gehen wie die Thai Airway.
Und man kann ja kostenlos umbuchen. Ich werd nächste Woche auch mal Flüge raussuchen
So kann man sich wenigstens freuen
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Rodney

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Februar 2019
122
163
973
So kann man sich wenigstens freuen
[/QUOTE]

Der Ein oder Andere scheint es doch verstanden zu haben.
Danke Toutcas.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.019
9.322
3.365
Ist die Sucht schon so groß das man einen Thread darüber eröffnet das man einen Flug gebucht hat . . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mann -Oh - Mann . . . da muss einer auf Entzug sein . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.078
20.849
3.615
Vielleicht wird aus dem Beginn des Threads ja ein geiler erster Reisebericht nach Corona.

Ich verstehe, dass Jemand einfach etwas tun will. Das gibt ein gutes Gefühl. Egal ob es stattfindet oder nicht. Aber es ist ein Ziel.
Ich weiss, wie ich immer erst "Ruhe" hatte, wenn der nächste Flug gebucht war.
Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres war das auch ein Risiko, da eine Insolvenz durch ThaiAirways im Raume stand.

Ich persönlich werde jedoch jetzt weiter abwarten.

Aber ich drücke Allen, die es jetzt meinen "tun zu müssen", die Daumen, dass es auch klappt nebst hoffentlich "mann"igfältigen Gelegenheiten zur Urlaubsfreude vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.034
6.422
2.465
Da locken mich die Angebote momentan auch sehr. Aber irgendwie finde ich es einfach bullshit, dass ich erst von MUC nach AMS fliegen soll um dann von AMS über MUC nach BKK. Den ersten Flug von AMS nach MUC auslassen geht ja wohl nicht, denke ich.
ich wohne in Essen , von daher ist es nicht weit .
Nee , den AMS -MUC kannst du nicht ausfallen lassen, leider
Die Preise jetzt sind ja auch keine Discount Preise wo man denkt ja jetzt ist es schön billig da buche ich
wenn 1300 Euro BC von AMS -Bkk kein Discount Preis ist, was ist denn dann einer für dich ?
Ist die Sucht schon so groß das man einen Thread darüber eröffnet das man einen Flug gebucht hat . . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mann -Oh - Mann . . . da muss einer auf Entzug sein . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du musst den Thread ja nicht lesen oder dich sogar dran beteiligen. Du hast es ja nun schon oft genug allen mitgeteilt das du warten willst bis ein Impfstoff oder der Virus augerottet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hendrix und Jambo

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.019
9.322
3.365
ok, dann habe ich dich echt verwechselt. Habe nochmal deine Posts über das Thema überflogen. sorry

Ich warte ja auch das es wieder nach LOS geht , bin aber Realist und glaube das vor Nov./Dez. leider nichts wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Die ganzen Flieger sind jetzt grounded unfassbar was das kostet

wird bestimmt auch noch unfassbar teuer diese ganze flotten wieder "ready for fly" zu machen. manche maschinen sind jetzt schon so lang unten das man die beinahe auseinander nehmen und wieder zusammenbauen muss um die startfreigabe zu erhalten

ich verlass mich bei meiner reisebuche auf 2 worte SPONTANITÄT und YOUTUBE

glaube nähmlich auch das die flüge in nächster zeit recht billig werden den der kuchen wird grad wieder neu verteilt und jeder will ein grösseres stück als vorher daher glaube ich auch bzw hoffe ein wenig auf Last minute tickets und wenn nicht egal zahl ich halt 200 mehr "wayne train"

und über youtube erfährt man ja aktuell wie viel life in der stadt ist den ehrlich nur zum xxx flieg ich ja nicht um die halbe welt und wen kein thailandfeeling aufkommt aufgrund der situation hab ich einfach keine lust bzw am ende angst das dies ein urlaub wie ein "fieberzäpfchen" war. musste zwar sein war aber unangenehm
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw

Sven Glueckspilz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2018
5
1
363
Der Quarantäneplatz wird dir von den Behörden vorgegeben. Derzeit z. bsp. das Ambassador in Jomtien. Ob und ggf. welche Kosten da auf dich zukommen kann ich nicht sagen. Für umme glaube ich wird es wohl nicht sein...
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.919
3.765
Mann -Oh - Mann . . . da muss einer auf Entzug sein . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Man denkt über andere immer nur so schlecht Oder gut wie man selber ist. ;)

Hab da was gelesen dass es manche gibt die weil ja Thailand momentan nicht möglich ist gleich nach Japan wegen dem „Entzug“ fliegen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.019
9.322
3.365
Man denkt über andere immer nur so schlecht Oder gut wie man selber ist. ;)

Hab da was gelesen dass es manche gibt die weil ja Thailand momentan nicht möglich ist gleich nach Japan wegen dem „Entzug“ fliegen
Nun , da ich auch in Deutschland eine Freundin habe , in Japan Beruflich mit Spass verknüpfen kann , liegst Du 100% Falsch.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Ich vermute mal, dies liegt nicht in deiner Entscheidungsgewalt :biggrin:
@Alwaro
Eben.Solange die mir vorschreiben wollen,wo ich meine Zeit verbringe,bleibe ich eben weg aus Thailand.Das wäre dann kein Urlaub für mich
Der Quarantäneplatz wird dir von den Behörden vorgegeben. Derzeit z. bsp. das Ambassador in Jomtien. Ob und ggf. welche Kosten da auf dich zukommen kann ich nicht sagen. Für umme glaube ich wird es wohl nicht sein...

So isses. Entweder selbstbestimmter Urlaub.....oder vergiß es
 
  • Like
Reaktionen: franky und Jumbolatte

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Wieso sollten nicht mehr soviele ins Flugzeug dürfen. Seit mitte Mai dürfen wieder alle Plätze belegt werden. Allerdings ist das Tragen eines Mund/Nasenschutz über den gesamten Flug pflicht.
...da habe ich aus sicherer Quelle was anderes erfahren ... denke,dass dies bei allen Airlines gilt.KEINE Maskenpflicht bei Passagieren, was für mich völlig unverständlich ist bei einem engen Raum wie im Flugzeug.Keine freien Reihen und MASKENPFLICHT bei Flugbegleiter...