Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich bin verrückt - Zur Shorttime nach Pattaya

Corona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
39
124
613
Diese Regelung greift nur für Abflüge aus Deutschland.
Ab Abu Dhabi ist es eine neue Flugnummer. Da greift das nicht mehr.
Das stimmt so nicht. Solange es auf einem Ticket gebucht ist, zählt nur die tatsächliche Verspätung am Zielort ex Europa. Das Problem wird eher die Wüstenairline sein. Würde es der Einfachheithalber direkt an eines der Flugrechte-Portale abgeben. Auch wenn die Provision abgezogen werden muss. Das spart Nerven und Ärger.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Ach mit Anschlussflug sollte kein Prob sein, entweder wartet die Anschlussmaschine, oder du bekommst ein Shorttime Hotel zugewiesen, bei sowas verstehen die keinen Spaß. :daumen:biggrin::burger
Auf diese Weise lernt man so einige Transitstädte gut kennen. :daumen
Früher habe ich oft in so einem Flughafenhotel auf Kosten der Fluggesellschaft übernachtet,:daume, mit Buffet,
aber heute sind die schon etwas geiziger geworden und du bekommst eher einen Anschlussflug bei einer anderen Gesellschaft der gleichen Kette.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.826
4.265
60
Stuttgart
in Bangkok gerade angekommen und noch ein paar Bilder vom Flieger aus Phuket
IMG_20220422_104407.jpg


IMG_20220422_104413.jpg


IMG_20220422_112152.jpg

IMG_20220422_112219.jpg

Check der Papiere ging zügig, aber helle Aufregung bei dem Taxipersonal für's Hotel, weil ich nicht schon um 8 Uhr da war 😁

Sämtliches Gepäck von Thom ist anstandslos durchgegangen :bigsmile
Thom happy, me too

Haben da wegen Taxi telefoniert und ich habe mich zum Rauchen verabschiedet :bigsmile

Erste Zigarette halben geraucht und da standen die schon, sogar mit meinem Gepäck, um mich in einen Bus nach Pattaya zu schicken, mit 2 weiteren Gästen :daumen

es läuft :weg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich empfehle Dir , wegen der Verspätung nicht eine Entschädigung einzufordern. Du bist treuer Kunde, u hast einen Status. Die airlines sehen das nicht so gerne Hammer. Aber eine freundliche Email mit vllt der Bitte, auf ein upgrade oder so, das kommt besser an
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Corona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
39
124
613
Ich empfehle Dir , wegen der Verspätung nicht eine Entschädigung einzufordern. Du bist treuer Kunde, u hast einen Status. Die airlines sehen das nicht so gerne Hammer. Aber eine freundliche Email mit vllt der Bitte, auf ein upgrade oder so, das kommt besser an
Was für ein Blödsinn...
Du scheinst überhaupt keinen Plan von der Sachlage zu haben.
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.826
4.265
60
Stuttgart
Na ja, gut im Best Bella angekommen, aber zuvor noch in der Klang, kurz nach Leng Kee angehalten und den Abstrich in Nase und Rachen über sich ergehen lassen :bigsmile
War in Deutschland viel intensiver, die Gefühle :eek1:

Die Morchana App war ja noch drauf und hat funktioniert, welch Wunder 😎

Für das verpasste Taxi wurde mir dann gleich noch eine Rechnung in Höhe von 2.000 Baht präsentiert 😡 somit ist für heute nur noch Chak-Wau, ohne Wau-Wau angesagt :bigsmile

danach in dem Deluxe Zimmer mit Balkon Einzug gehalten

IMG_20220422_145815.jpg

IMG_20220422_145831.jpg

IMG_20220422_145839.jpg

IMG_20220422_145810.jpg
im Anschluss kam auch schon das Essen, obwohl ich unten sagte:
I not need any food 😀 aber vielleicht haben sie auch foot verstanden und deshalb kommt keine Massagemaus, wo auf mir rumtrampelt🤣

sogar Pommes gibt es für die Fans :frech

IMG_20220422_152303.jpg
aber, Pommes ohne irgendein Salz, dafür warm und das Fleisch läßt sich mit dem Werkzeug nicht schneiden, muss also vom ganzen abgebissen werden :hammer

aber, ich will es eh nicht und das beste zum Schluss, während ich das schreibe, der Anruf:

your Test is negativeund ich bin noch nicht Mal zum Duschen gekommen

die volle Hektik nun im Zimmer
:jerry


Jetzt Mal Thom anrufen und Duschen
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Schön,dasdu gut angekommen bist!

Bin beim letzten Aufenthalt sehr oft am Best Bella vorbei gefahren. Jetzt sehe ich auch die pömpöse,Inneneinrichtung. Warum werden jetzt keine Pommes mehr gezählt? :biggrin: Essen sieht gar nicht mal sooo Übel aus. Dann mal viel Spässle bei deinem Langzeitaufenthalt.:hut
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.391
2.465
in Bangkok gerade angekommen und noch ein paar Bilder vom Flieger aus Phuket
IMG_20220422_104407.jpg


IMG_20220422_104413.jpg


IMG_20220422_112152.jpg

IMG_20220422_112219.jpg

Check der Papiere ging zügig, aber helle Aufregung bei dem Taxipersonal für's Hotel, weil ich nicht schon um 8 Uhr da war 😁

Sämtliches Gepäck von Thom ist anstandslos durchgegangen :bigsmile
Thom happy, me too

Haben da wegen Taxi telefoniert und ich habe mich zum Rauchen verabschiedet :bigsmile

Erste Zigarette halben geraucht und da standen die schon, sogar mit meinem Gepäck, um mich in einen Bus nach Pattaya zu schicken, mit 2 weiteren Gästen :daumen

es läuft :weg
warum werden mir die Bilder nicht angezeigt ?
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Wünsche Dir schöne Ferien Hammer, aber pass auf Dich auf, bei Deinem Glück die letzten Thailand-Aufenthalte ist nicht auszuschliessen, dass Du gleich vom Laster überfahren wirst beim ersten Versuch das Hotel zu verlassen. Wobei, ändern würd's nicht viel, wärst sicher drei Monate später schon wieder vor Ort :bigg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.826
4.265
60
Stuttgart
So langsam wirds mal Zeit für die erste ST, sonst wäre ja der 3 Stunden Turbo PCR Test umsonst gewesen ^^ ;)
Ich glaube, zu der Zeit als Dir das aufgefallen ist, war ich gerade in der Verhandlung, der Rehabilitationsmaßnahme in der Chili Bar
IMG_20220422_201508.jpg
Allerdings wollte Sie das Kassenrezept nicht und verlangte Cash und ob da die gesetzliche was übernimmt bezweifle ich

gegen später noch in die LK Metro und um 1:30 die Champignon A-Gogo verlassen, ohne Nebenschläferin

Frühstück gab es keine, mit @wiwowa in der Heaven ein erstes Frühstück in flüssiger Form genommen
1650701407523.jpg
und jetzt

IMG_20220423_171250.jpg
danach weiter in die Soi 6
Richtig ,wir wollen nackte Tatsachen sehen :elefant
Nicht jeder bekommt was er fordert :frech