Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich bin verrückt - Zur Shorttime nach Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.548
4.265
60
Stuttgart
Der Titel sagt alles :confused1:

Nachdem ich nun eine Verlängerung des Genesungszutandes bis zum 03.05.2022 gestern bekam. hab ich gerade mal getestet, ob die das mit dem Thaipass bis zum 20.04.2022 auch hinbekommen, damit dem Abflug am 21.04.2022 nichts im Weg steht :bigsmile

Sind aber nur 10 Tage :cry:

Gebucht das Best Bella mit 3 Stunden Test in Pattaya
für ein Mörder Geld
2022_04_14_Best_Bella_Hotel_xxx.jpg
Flug mit Etihad und Parkplatz gebucht

Jetzt muss ich morgen noch meinem Kumpel bescheid geben, dass er mich kurzfristig an der Backe hat und ich kontrollieren werd, was seine geplante A-Gogo macht, um Ihm gegebenenfalls in den Allerwertesten zu treten :bigsmile und zu kontrollieren, was die Auswahl der Prinzessinnen macht, oder ob ich weiterhin in die LK Metro und die Walking Street muss.

Herrn @wiwowa hab ich schon informiert, um seinen Rückflug mit einem Gläschen zu betrauern :frech

Abendessen nächste Woche mit Bekannten muss ich auch noch verschieben, und denen erklären, ich bin auf Diät, gerade :bigsmile

Fortsetzung folgt ...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.548
4.265
60
Stuttgart
Thaipass nach 30 Minuten genehmigt :biggrin:
na geht doch

Zeitaufwand für den Thaipass, 5 Minuten

Am 20.04.2022 mach ich dann noch einen PCR Test, vor Abflug

Leider ist der Reha Antrag noch Unterwegs, gestern abgegeben.
Kommt dann vielleicht noch vor Abflug das riesen Paket zum ausfüllen.

Kosten werden nicht übernommen :cry: leider
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.409
6.057
1.965
Dunkel-Pattaya
Aber diesmal hast du Mopped Verbot!
Nun zum Ersten, ist @Hammer1963 ja auf Pattays Straßen kein newbie ...und auch kein Jungspund, der zeigen und beweisen muss, wie ein motorbetiebenes Zweirad sicher geradeaus und um'e Kurven kommt. Also dementsprechend keine Veranlassung, ihm das Moped fahren verbieten zu wollen!

Und Zweitens, keine noch so gute Rehatherapie kann den Heilungsprozess (nach besagtem Unfall) besser positiv beeinflussen, als wieder ein Bock unter die Eier und zwei Lenkerenden mit Gasgriff in'e Hände zu haben.
🤗
Welcome back in Pattaya @Hammer1963
👍
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.571
7.065
Ja,was soll man Sagen? :keine Ahnung

Gute Reise, gute Erholung:biggrin:, und natürlich Sanuk maak maak,krap.(y)(y):smile:
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.917
44.179
4.115
Wünsche Dir eine gute ,, Reha".
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

bumbumboris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2022
20
71
273
Hat der Zweiradvermieter deines Vertrauens in Pattaya deine Buchung ebenfalls bereits bestätigt?
Mein Respekt vor deiner Schlagzahl am beschriebenen Ort (y)

Nebst selbstverständlich auch meinem hiermit geäusserten Neid :cautious:

Have fun one more time! As long as life goes round.



Good luck :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.770
29.516
3.965
Franken
10 Tage Kur in Bad-Taya ist sicherlich genau das richtige um die Erholung zu beschleunigen. Es gibt auch mehr als genug Fachpersonal im Bereich der Gesundheitsförderung welches Dir sicherlich tatkräftig unter die lädierten Arme greifen wird.

10 Tage ist nicht einfach nur besser als nix, man kann viel erleben, die Seele baumeln lassen und vor allem ist so ein Tapeten Wechsel gerade im langen Krankenstand einfach auch mal wichtig. Hoffe aber wirklich, dass Du das für den kurztrip mit dem Zweirad diesmal bleiben lässt 😅 Immerhin war dein Unfall mit einer der Gründe warum ich hier zwei Beine statt zweier Räder zur Fortbewegung nutze 😅

Freue mich schon auf ein paar Kaltgetränke/Cappuccinos einzig der "gute alte Teeladen" ist leider keine geeignete Location mehr zum gemütlichen sitzen, da brauchen wir was neues😅
 

Benbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2022
104
118
573
10 Tage Kur in Bad-Taya ist sicherlich genau das richtige um die Erholung zu beschleunigen. Es gibt auch mehr als genug Fachpersonal im Bereich der Gesundheitsförderung welches Dir sicherlich tatkräftig unter die lädierten Arme greifen wird.
Bad-Taya...einfach nur WOW. :cool: (y) (y) (y) (y) (y) :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile