Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Thailand Ich bin verrückt - Zur Shorttime nach Pattaya

steve.b

habe fertig
   Sponsor 2022
21 Juli 2009
1.093
2.765
2.113
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Der Titel sagt alles :confused1:

Nachdem ich nun eine Verlängerung des Genesungszutandes bis zum 03.05.2022 gestern bekam. hab ich gerade mal getestet, ob die das mit dem Thaipass bis zum 20.04.2022 auch hinbekommen, damit dem Abflug am 21.04.2022 nichts im Weg steht :bigsmile

Sind aber nur 10 Tage :cry:

Gebucht das Best Bella mit 3 Stunden Test in Pattaya
für ein Mörder Geld
Anhang anzeigen 1755813
Flug mit Etihad und Parkplatz gebucht

Jetzt muss ich morgen noch meinem Kumpel bescheid geben, dass er mich kurzfristig an der Backe hat und ich kontrollieren werd, was seine geplante A-Gogo macht, um Ihm gegebenenfalls in den Allerwertesten zu treten :bigsmile und zu kontrollieren, was die Auswahl der Prinzessinnen macht, oder ob ich weiterhin in die LK Metro und die Walking Street muss.

Herrn @wiwowa hab ich schon informiert, um seinen Rückflug mit einem Gläschen zu betrauern :frech

Abendessen nächste Woche mit Bekannten muss ich auch noch verschieben, und denen erklären, ich bin auf Diät, gerade :bigsmile

Fortsetzung folgt ...
Ich bin dabei ABBO, Lenkee ist mir scheiss egal, wollte es nur nochmal kurz erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet:

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.432
1.895
1.966
Chonburi
Es war doch der Do Lung Market gegenüber von LenKee gemeint
und der wird neu renoviert und die alten Fressbuden werden,
so Buddha will, wieder kommen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: typhoon

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.909
67.138
3.965
59
Stuttgart
So, die wichtigste Dinge sind erledigt.

- Orthopäde noch Unterlagen zur Bearbeitung abgegeben

- Test zur Reise gemacht
2022-04-20 11.08.08.jpg
auch wenn es total überflüssig ist, aber ich will doch nicht meine ganze Kohle nur den Prinzessinnen in den/die .... schieben :bigsmile

- gepackt ist auch, wobei ich eigentlich auch nur mit diesem Teil reisen könnte
2022-04-20 11.33.08.jpg
wobei, ja, ein Laptop würde da noch fehlen

Das hier ist nun lediglich das Gepäck von Thom :confused1:
2022-04-20 11.32.30.jpg
gute 30 Kilo, wobei, ich noch einen kleinen Kulturbeutel von mir morgen früh rein mach :bigsmile wegen den Fläschchen mit den Stinkbomben :cool1:

Von Thom noch ein Video erhalten, von meinem vielleicht künftigen Spielzimmer

aber keine Ahnung wann und ob Wir das noch erleben können.

- 15:00 noch die Ohren beim HNO durchblasen lassen, damit ich was hör die nächste Tage

- danach noch Happy Birthday Party bei Daddy :cool: wo ich wahrscheinlich dann mit einem brummenden Schädel später dann verschwinde :eek:, aber irgendwie getrau ich mir nicht zu sagen:
Ich geh mal kurz wegen den pyhsio-therapeutischen Anwendungen nach Pattaya

:jerry

muss mir also was einfallen lassen, warum ich am 1 Mai nicht zum Essen komm :bigsmile muss da wohl irgendein Märchen mir noch einfallen lassen :confused1:


Da bin ich Mal gespannt was noch folgt.
Ich auch :bigsmile

Aber auf jeden Fall keine Hochzeitfeier :frech

Wahrscheinlich nur langweilige Essensbilder von Leng Kee und Rosinenschnecken :weg
Für mehr taugt der Kerl eh nicht :confused1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.909
67.138
3.965
59
Stuttgart
Fliegst du wieder Busi oder packst du deine kaputten Knochen in die Etihad Eco?
Natürlich such ich immer noch einen Sponsor für Business :bigsmile
würdest du das bitte übernehmen, danke

Aber hier in München am Airport ist das Chaos
Check in hat erst gegen 10:40 aufgemacht und nur 3 Schalter
IMG_20220421_095802.jpg
Und alle warten, wobei ich dann hier Anstand

IMG_20220421_095821.jpg
Bei fast allen Airlines ist das Telekom Internet ausgefallen :mad:

Tickets und die Kleber für das Gepäck werden von Hand geschrieben :biggrin:

IMG_20220421_104844.jpg

IMG_20220421_114549.jpg
bis jetzt heißt es, 1 Stunde Verspätung, aber bei dem Tempo bezweifle ich dass, ich habe 50 Minuten gebraucht :frown: das könnte ganz dumm laufen mit dem Anschlussflug :cry:

Sitze gerade in der Lounge, Weißwurst gibt's keine :cry:

IMG_20220421_113550.jpg

IMG_20220421_113556.jpg

IMG_20220421_113601.jpg

IMG_20220421_113613.jpg

Jetzt Mal noch eine Rauchen gehen, Mal sehen wie das weiter geht :confused1:
wie das wohl ist mit dem Hotel und so, könnte mir die Thai am Schalter auch nicht sagen

jeder Urlaub ein Chaos :eek1:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.123
12.931
3.165
das könnte ganz dumm laufen mit dem Anschlussflug :cry:

Ich drücke dir die Daumen - grad bei so nem kurzen Trip wäre die Verzögerung um einen Tag echt ärgerlich.
Wobei dir ab 6 Stunden verspäteter Ankunft ja laut dieser EU Regelung 600 Euro zustehen würden 😉

Sitze gerade in der Lounge, Weißwurst gibt's keine

Hast du nen Status bei Etihad oder bist du in einer Priority Pass Lounge?

wie das wohl ist mit dem Hotel und so, könnte mir die Thai am Schalter auch nicht sagen

Hier kann ich nicht ganz folgen - was für ne Auskunft über ein Hotel wolltest du am Checkin?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.909
67.138
3.965
59
Stuttgart
Ich drücke dir die Daumen - grad bei so nem kurzen Trip wäre die Verzögerung um einen Tag echt ärgerlich.
Wobei dir ab 6 Stunden verspäteter Ankunft ja laut dieser EU Regelung 600 Euro zustehen würden 😉
Das wäre super :bigsmile
Flug for free

Hast du nen Status bei Etihad oder bist du in einer Priority Pass Lounge?
Vielflieger Status Gold bei Etihad :frech
treuer Kunde seit 2005 oder 2006

Hier kann ich nicht ganz folgen - was für ne Auskunft über ein Hotel wolltest du am Checkin?
Wegen Test & Go Hotel

aber, Thom hat auch wieder angerufen und mir mitgeteilt, dass im Haus immer noch kein Wasser geht :devil
seit einer Woche schon und die Handwerker wo heute da sind haben von dem Thema soviel Ahnung wie ich vom Babysitten :laugh

Mein Vorschlag, die Zimmer in der Candy Bar zu reinigen, da ja schon ewig geschlossen und kurze Wege bei einem kurzen Urlaub sinnvoll waren, fand keine Gegenliebe :kk

sein Vorschlag, Hotel und das nachdem ich das ganze Futter von Ihm schon abgegeben hab :keine Ahnung

Hotelkosten von mir will er auch nicht übernehmen :confused:

kann ich das vielleicht auch irgendwo einklagen :weg oder bietet einer Asyl
:p