Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ich bin verrückt - Zur Shorttime nach Pattaya

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Enjoy und immer schön aufpassen,,,,,lass mir aber was übrig, komme am 08.05. für 14 Tage in den Kurort
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ohje, das mit dem Koffer geht bestimmt schief. Pack ein paar Klamotten in dein Handgepäck dass du zur Not was anzuziehen hast. (muss da immer an mein Trauma mit Air France denken- Vollständig zerstörter Koffer wurde erst 3 Tage später geliefert)
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und wiwowa

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Ohje, das mit dem Koffer geht bestimmt schief. Pack ein paar Klamotten in dein Handgepäck dass du zur Not was anzuziehen hast. (muss da immer an mein Trauma mit Air France denken- Vollständig zerstörter Koffer wurde erst 3 Tage später geliefert)
Im Gepäck, 29,8 Kilo, ist außer dem Kulturbeutel nichts von mir :bigsmile
meine Klamotten stehen alle bei Thom Zuhause

Aber vielleicht riechen die Maultaschen, Nutella dann zum trinken, Ravioli kochen usw , dass es ich aber eh nicht :frech der Dünnpfiff ist dann Thoms Problem
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Platzupgrade, komplette erste Reihe, verdammt, Business Class wäre okay, aber hier :confused1:
bin Mal gespannt, wie viele Stiefel ich verteile oder Schmerzensgeld Klagen ich einreichen kann :bigsmile

IMG_20220421_144452.jpg
ach ja, stehen immer noch blöd am Gate
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Natürlich such ich immer noch einen Sponsor für Business :bigsmile
würdest du das bitte übernehmen, danke

War eben gerade im Buchungssystem, konnte aber keine Reservierung auf Mc Hammer finden. Hab nur einen Krankenflug von U** S******r gefunden und habs dann sein lassen mit dem Upgrade :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
.... dort könnte aber auch ein lustiger Steward sitzen😜
Dieser Teil war der richtige :cry:

Ach ja, gerade in Abu Dhabi angekommen, in der Lounge

der nächste Flug geht um 0:55 und dann auch noch über Phuket und somit komme ich erst kurz nach 13:00 Uhr in Bangkok an :confused1:

16 Uhr dann in Pattaya und hoffentlich um 19 Uhr in der Soi 6 :bigsmile und vielleicht zuvor noch Leng Kee :kk

Zur Not kann ich dann heute Nacht dann ja im Best Bella pennen, allerdings sind die Condome alle bei Thom Zuhause :eek1:
Aber irgendwie krieg ich das auch noch geregelt :p

Wären dann wohl 5 Stunden Verspätung bei der Ankunft
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
hast du jetzt einen anderen Anschluss wegen der Verspätung? ab 3 Stunden Verspätung bei Ankunft bekommste ja 600 Euro, also hast du einen geschenkten Flug, sehs positiv
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.848
4.115
Diese Regelung greift nur für Abflüge aus Deutschland.
Ab Abu Dhabi ist es eine neue Flugnummer. Da greift das nicht mehr.

Das stimmt so nicht, falls der Flug auf einem Ticket ist und Start oder Airline Sitz in der EU war dann zählt die Ankunft am Zielort, und nicht an einem Transitflughafen, auch wenn der außerhalb der EU ist.
Die volle Entschädigung gibts allerdings erst ab 6 Stunden, bei 3-6 Stunden kann die Airline kürzen (in der Regel 50%).
Und das Geld gibts auch nur wenn kein außergewöhnlicher Umstand vorlag für den die Airline nichts kann (klassisches Beispiel Streik) - ob ein Internet Ausfall da dazu gehört weiß ich nicht.

 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Seit 10 Uhr steh ich nun in Phuket am Gate und warte dass es nach Bangkok weiter geht, aber das könnte noch weitere 1,5 Stunden dauern, da die Ankunft in Bangkok, kurz nach 13 Uhr sein soll 🤬😡

zu der Problematik mit den Verspätungen
Das Elend hat in München angefangen und dort ging der Flug erst mit ca. 3 Stündiger Verspätung los und das in Abu Dhabi der Zwischenstop nur 2,5 Stunden gewesen wäre, ist der Flug natürlich weg gewesen, und Wir wurden in einen anderen Flieger gesetzt.

Weitere 2 Stunden verblödeln wir nun hier in Phuket auf dem wunderschönen

IMG_20220422_104050.jpg
Parkplatz

somit sind das dann auch 5 Stunden insgesamt Verspätung 🥵

Aber, nachdem ich gerade durch das Fluggerät gelaufen bin, musste ich überraschend feststellen, dass nur noch 7 Gäste, mit mir an Bord sind.
Der ganze Rest ist in Phuket gestrandet 😎


Aber ich hoffe doch, dass die Forenrechtsanwälte heute nicht auf der faulen Haut liegen, und alle Energie reinhängen 😁 mit Klagen in Millionenhöhe und wir sprechen von Euro und nicht Rubel 🤣
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.665
3.965
Franken
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das frei testen zügig abläuft ... hier in Pattaya scheint die Sonne schon extra für dich, nachdem es die letzten Tage ja eher bewölkt und teils auch regnerisch waren.


ob ein Internet Ausfall da dazu gehört weiß ich nicht.
Ganz ehrlich, sowas ist im Normalfall vermeidbar und dürfte eigentlich nicht in die gleiche Kategorie wie ein Streik fallen. Es gibt Internetportale welche sich darum kümmern das Geld ein zu treiben, wobei ich ehrlich gesagt als erstes mal einfach die Airline mit dem Sachverhalt anschreiben würde/anrufen würde und fragen was sie anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet: