Roger Widmer, Manila/Sydney Samstag, 13.12.2014, 01:28
Der Film hat einige Missstaende in den Philippinene aufgedeckt, doch einiges wiederspiegelt nicht die Tatsachen. 1. je weisser die Hautfarbe ist, desto eher enspricht es dem Schoenheitsideal in den Philippinen und 2. werden Verhuetungsmittel subventioniert und viele kriegen sie sogar gratis. Tatsache ist auch, dass sehr viele Maenner ihre Kinder finanziell unterstuetzen doch dieses Geld geht sehr oft nicht in die Erziehung der Kinder sondern in die Unterstuetzung von anderen Familienmitglieder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich vermute das ist mit die größte "Fakenews" angebliche Wahrheit auf diesem Planeten! Arme alleingelassene Frauen mit ihren Kindern! Dort würde ich gerne nachbohren und die ganze verlogene Gesellschaftsstruktur an einer Wurzel packen. Aber das ist sehr nervzehrend.
Man schaue sich die jungen Frauen in Pattaya an! Nirgends so eindeutig und offensichtlich wie hier!!
Wie sie leben, was sie tun, was sie mit dem erhaltenen Geld tun, wie sie mit Männern umgehen sie um den Finger wickeln, ihnen den Kopf verdrehen.......
was für ARBEITSMORAL und WERTVORSTELLUNGEN bei Frauen vorhanden sind und an nachfolgende Generationen weitergegeben werden.
Wie kleine Jungs erzogen werden in Europa! Deutschland! In einer Kleinbürgerlichen Welt und Wertevorstellung!