Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

HuffPost : "Dad Is Gone " , die verlassenen Kinder der Sextouristen .

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Ich kenne dieses Problem auch aus eigener Anschauung . In einem Chat erzählte mir eine Filipina , daß der deutsche Vater ihrer kleinen Tochter, zwar die Vaterschaft anerkannt hat, aber nur sporadisch Unterhalt überweist . Er hatte ihr natürlich nicht erzählt, daß er bereits in Deutschland verheiratet ist. Ich habe dann etwas recherchiert, und siehe da, die Bundesrepublik Deutschland hat das New Yorker Übereinkommen vom 20. Juni 1956 unterzeichnet und ratifiziert. Dies regelt unter anderem die Unterhaltsansprüche ausländischer Mütter gegenüber deutschen Vätern. Leider weiß das so gut wie keine Filipina.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Fuer die betroffenen Menschen sicher nicht immer einfach, doch Verhuetung und Berufsrisiko sind wohl such in A/C bekannt.
Mag hart klingen, doch zu dem Spiel gehoeren immer mindestens 2 dazu.
Was fuer mich viel mehr eln Phaenomen ist, sind die Heerscharen von alleinstehenden Muettern in LoS, mit Kindern von Thais.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Klar! Es gibt Ausnahmen!
Ich muß mich outen! Ich sehe das Kinderkriegen der Fräuleins generell als Vorwand um Unterhalt fürs Kind und sich selbst zu erjammern, erbetteln. Wenn man sieht was die Fräuleins in Pattaya oder sonst wo mit dem ihnen gezahlten Geld tun verschlägt es einem alle Sinne.
Die leuchtende Ikone dieses Verhaltens ist das Zimmermädchen die dem Boris Becker den Samen abgesaugt hat und in Folge für sich und ihr Barby-Boris-Püppchen abgesahnt hat.
Als nächste Stufe: Gefolgt von solchen die einen "Jörg Kachelmann" und Konsorten fertig machen. Aus purem abgrundtiefem Hass. Jähzorn, Missgunst......Neid.
 
Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Roger Widmer, Manila/Sydney Samstag, 13.12.2014, 01:28

Der Film hat einige Missstaende in den Philippinene aufgedeckt, doch einiges wiederspiegelt nicht die Tatsachen. 1. je weisser die Hautfarbe ist, desto eher enspricht es dem Schoenheitsideal in den Philippinen und 2. werden Verhuetungsmittel subventioniert und viele kriegen sie sogar gratis. Tatsache ist auch, dass sehr viele Maenner ihre Kinder finanziell unterstuetzen doch dieses Geld geht sehr oft nicht in die Erziehung der Kinder sondern in die Unterstuetzung von anderen Familienmitglieder.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich vermute das ist mit die größte "Fakenews" angebliche Wahrheit auf diesem Planeten! Arme alleingelassene Frauen mit ihren Kindern! Dort würde ich gerne nachbohren und die ganze verlogene Gesellschaftsstruktur an einer Wurzel packen. Aber das ist sehr nervzehrend.

Man schaue sich die jungen Frauen in Pattaya an! Nirgends so eindeutig und offensichtlich wie hier!!
Wie sie leben, was sie tun, was sie mit dem erhaltenen Geld tun, wie sie mit Männern umgehen sie um den Finger wickeln, ihnen den Kopf verdrehen.......

was für ARBEITSMORAL und WERTVORSTELLUNGEN bei Frauen vorhanden sind und an nachfolgende Generationen weitergegeben werden.

Wie kleine Jungs erzogen werden in Europa! Deutschland! In einer Kleinbürgerlichen Welt und Wertevorstellung!
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich vermute das ist mit die größte "Fakenews" angebliche Wahrheit auf diesem Planeten!
Da ist der 11. September, der Nato-Bündnisfall, der Krieg von tausenden Soldaten gegen den angeblichen Terror! Die Vergeltung für 3000 Toten in den WTC-Türmen. Der Tod von zig tausenden Muslimen und und und
nicht annähernd so Leidbringend auf diesem Planeten wie das elendige um Unterstützung jammernde Flehen der ach so armen Frauenwelt. Die ganz bewusst und aus purem Egoismus hunderttausende Kinder in Elend und Leid stürzen. Tag für Tag! Bei vollem Bewusstsein!

Und das mache ich alles nur an meinen eigenen persönlichen und mit offenen unkritischen Augen gesehenen Realitäten und Wahrheiten aus.

Und das kann jeder wenn er mit offenen Augen durch die gegend zieht. Unheimlich viel "Trallala und bunte Zopfchen und Klamotten für die ach so witzigen kleinen. Aber sie sind nur Showkulisse für den gewünschten Lebenswandel der Frauen.
Und wo kommt es her? gab es schon immer!
Schaut euch alte Märchen an und Geschichten, Sagen.....
Sirren der Sirenen bei Odyseus! Was soll das sein? Sind das die Abenteuer auf seinem "Lebensweg"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.495
3.865
alles nicht fein, aber im vergleich zu den Single Moms die von Filipino Männern sitzen gelassen wurden (und auch keinen Peso bekommen) sind die Frauen mit Kindern von weißen doch ein verschwindend geringer Anteil.
Mal ganz abgesehen dass sich hier ohnedies kaum eine um Verhütung kümmern, mal abgesehen von "do not come inside" - gab auch schon genug Mädels die mich geradezu angebettelt haben, ich möge sie schwängern, einfach weil sie die Mischlingskinder so toll finden.....
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Genau! ....so toll......VOLL PUTZIG! Das ist die Welt und die Wertevorstellung von Frauen. Hauptsache voll nett! Satt und sauber geht eventuell gerade noch, aber Chancen bieten - Fehlanzeige!
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich sehe das Kinderkriegen der Fräuleins generell als Vorwand um Unterhalt fürs Kind und sich selbst zu erjammern, erbetteln

Ich kann dir nur empfehlen dich mal in den einschlägigen Einrichtungen und Kinderheimen umzusehen.
Das ist auch in Pattaya möglich.

Dort wirst du viele Kinder finden die ausländische Väter haben. Und diese Kinder sind bestimmt nicht dort um Unterhalt zu bekommen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Oh! Heftiger Gegenwind. Sorry aber darf man die Realitäten beim Namen nennen? Soll ich Beispiele aufzeigen? Ein Besuch des Kinderheimes und ein Blick auf die Mütter wird einiges in sekundenschnelle eindeutig aufzeigen.
Wo sind die Mütter? Was machen sie den ganzen Tag? Was machen die mit Geld? Warum verhüten die Frauen nicht?

Mein Kompromissvorschlag zur Güte: Nehmen wir eine der Mütter mit ihrem Kind "an die Hand" und helfen ihr ein geregeltes Einkommen, Leben ........ zu erreichen? Am Besten packen wir gleich bei der generellen Wurzel des Übels, der ganzen Familie dieser Frau, an. Meine Vermutung: Chancenlos.
Ein riesiger, unvorstellbarer und unüberwindlicher Berg aus Fakten aus Alkohol, Drogen, Leistungsunfähigkeit und und und Illusionen und Wunschdenken ..... stehen dem entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Und diese Kinder sind bestimmt nicht dort um Unterhalt zu bekommen.
Interessante Schlussfolgerung und die vorher jungen ungeküssten Mädchen oder hier Mütter der Säuglinge laufen (weltweit) vollkommen hysterisch und verblendet von illusorischem Wunschdenken, Leistungs-, unwillig und -unfähig, aber unverhütet, durch die Gegend.
Oder recht ortsnah und betrachtbar (wenn man will) am besten besoffen und zugedröhnt am Strand von Pattaya. Ob ich da irgend wo wenigstens eine einzige zum Vorzeigen finde?

Was ich langsam begreife, man kann "Liebe" auch nicht als gleichberechtigte verantwortungsvolle Partnerschaft sehen sondern als vollumfängliche lebenslange Versorgungsleistung vom Mann an die Frau.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Was sieht man in den Kinderheimen? Säuglinge! Unschuldige Opfer, von einem von mir angeprangerten Verhalten. Es sind relativ einfach unfruchtbare Tage jeden Monat von jeder Frau zu berechnen. Nicht mal dass, weil es gezielt gewollt ist.

Wie extremst übertrieben die Sehnsucht der Frauen ist konnte ich erst in meinem Bekanntenkreis erleben als eine Traumfrau 3 Monate "Scheinschwanger" war. Von einem Traumprinzen (zukünftigen Wunschversorger/Vater) der sterilisiert ist. (das wusste die Gute aber nicht und deshalb hat er das ganze Treiben auch relativ gelassen (bis auf die anziehenden Wünsche) verfolgt.) Es zeigte aber in welchen Dimensionen die Wunschvorstellungen der Fräuleins abgehen. Einfach nur krank. Es gibt keinen treffenderen Begriff.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Würde mich interessieren. Sind Kinder in den Kinderheimen zur Adoption frei? Bekommt man als Mann das alleinige Erziehungsrecht? Gibt es Kinder ohne "Vorschädigungen" weil die Mutter während der Schwangerschaft, geraucht, getrunken oder Drogen genommen hat?
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich kann dir nur empfehlen dich mal in den einschlägigen Einrichtungen und Kinderheimen umzusehen.
Das ist auch in Pattaya möglich.

Dort wirst du vi...
soviel zum Thema Kondom in Thailand.

Mein Kompromissvorschlag zur Güte: Nehmen wir eine der Mütter mit ihrem Kind "an die Hand" und helfen ihr ein geregeltes Einkommen, Leben ........ zu erreichen?
machen doch 1000ende Barladys so.Kind deponiert,Sanukk mag mag ,und wenn einer für gut befunden wird als und Versorger gebrieft.
 
  • Like
Reaktionen: grokon