Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

HuffPost : "Dad Is Gone " , die verlassenen Kinder der Sextouristen .

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Gerade mal ein Post.
Hast Dich ja ganz schön auf das Thema eingeschossen.
Irgendwas scheint mit Dir nicht zu stimmen. Anders kann ich mir Deine aussc...
Ok. Mag sein. Nicht oder weniger bei "Bezahlsex und one-night-stands". Das kann missverstanden werden. Aber bereits bei einer Wochen - Urlaubsbekanntschaft würde ich sagen.
Und warum bin ich bei dem Thema so "Marktschreierisch"? Kannst dir denken.

Ich finde es halt so elendig verdammt wichtig das das auch der letzte männliche leichtgläubige, vertrauensseelige Gutmensch bekappst. Auch weil mir die Kinder die unter diesen Machenschaften/Frauen heranwachsen einfach nur unsäglich leid tun. Aber auch die Männer/Väter die unter dem psychischen Druck und Verantwortung für ihr Kind von der Frau vor Familie und Angehörigen runter gemacht und ausgepresst werden. Es ist "sein" Kind und "seine" Verantwortung aber zu sagen (Erziehungsrecht) hat er NULL.
Aber klar. Wem versuche ich das klar zu machen. Die Augen zu öffnen.
Einem seit jahrtausenden von den Frauen systematisch herausselektierten, verständnisvollen, hilfsbereiten, von einer Frau erzogenen männlichen Frauenversteher/Gutmenschen.
Wer glaubt mit einem Kondom ist das erledigt täuscht sich. Ein Loch ist schnell gemacht und auch der Inhalt im nachhinein schnell an der entscheidenden Stelle platziert. "Mann" macht sich, hat, keine Vorstellungen.
Mindestens, in die Toilette und weg damit!
Es geht um lebenslange Verantwortung und Versorgungsleistungen. Da kann man Ehrlichkeit und Offenheit und Aufrichtigkeit nicht erwarten. (weltweit)
Wollte es halt anmerken. Vielleicht interessiert es einen.
 
Zuletzt bearbeitet:

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Wie üblich bei Huffington Post, werden hier zur Seelenmassage 3 anscheinend vollkommen unterschiedliche Szenarien in einen Topf geworfen:
1) Onenight-Stand gegen Entlohnung
2) Very-LT über 1-4 Wochen (auch entlohnt)
3) Mehrmonatiges Zusammenleben als Quasi-Beziehung

Ich kann nur bei Szenario 3 eine irgendwie moralische Verpflichtung sehen, für das Kind aufzukommen.

Die Szenarien 1 und 2 sind für mich einzig und allein Geschlechtsverkehr gegen Entlohnung mit einer Prostituierten. Das Kind würde ich als IHR "Geschäftsrisiko" einordnen.
Mal ganz abgesehen davon, dass je nach ihrem "Geschäftserfolg" die eindeutige Vaterschaftszuordnung etwas schwer fallen dürfte und nicht unwahrscheinlich ihrerseits eher nach den Kriterien vermutete Zahlungsfähigkeit oder Verfügbarkeit von Adressdaten erfolgt.
(Wer hier würde zahlen wollen, wenn seine Stamm-Nutte aus einem deutschen FKK-Club auf einmal Unterhaltsansprüche stellen würde ???)

Darum:
für die Szenarien 1 und 2
- Zurückhaltung bei der Herausgabe persönlicher Daten und auch Aufrechterhaltung von Kontakten über Social Media, die zur Identifizierung führen könnten
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Schon aberwitzig wie in manchen Post der arme Sextourist als Opfer hingestellt wird. Wer 1000de Kilometer fliegt um seinen Samen ungeschützt in eine Frau zu spritzen ist kein Opfer. Wer sich dann noch um die Konsequenzen drückt ist in meinen Augen ein ganz armseliger und verabscheuungswürdiger Mensch. Wer Kinder zeugt hat Verantwortung zu übernehmen. Wenn ich dann noch Gutmensch und männliche Frauenversteher lesen muss kommt mir mein Essen hoch. Wenigstens outet sich hier jemand mit diesen Schlagworten eindeutig.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Danke für deine deutliche, bessere, klarere Abgrenzung insearchofxxx und Handlungsanweisung und Einschätzung der Situation.

Klar. Ich bin ein "gebranntes" Kind.
Enttäuscht ist überhaupt kein Ausdruck. Ich gehe davon aus lebenslang von Frauen mit falschen Aussagen systematisch verarscht worden zu sein.

In welcher Dimension und Art und Weise bemerke ich erst heute langsam. ........ und es wird immer abstrußer um so mehr ich mich mit dem Thema beschäftige.
Als "normaler" in meine tägliche Arbeit, Familie, eingebundener Mann oder als normaler Freizeitkapitän und Sextourist, hätte ich wohl schon überhaupt nicht die Zeit, Lust, Interesse. Würde ich den ganzen youtubefilmchen, Hinweisen und Warnhinweisen keine besondere Bedeutung oder zumindest keine größere Beachtung schenken, aber ..... !!!!!!

Zuletzt sah ich diesen Youtubefilm: Die feministische Massenvernichtungswaffe

Eigentlich viel .... na ja, .........
Man könnte es im nächsten Schritt als Geschlechterkampf. Um Vorrechte um Privilegien um immer größere Privilegien für die Frau ansehen. Ein immer übersteigerteres Anspruchsdenken der Frauen ohne Ziel und Halt.

Aber schaut euch das Video mal ab Minute 16 an. Da bekommt alles eine ganz neue, klarere, ja wenn nicht unglaubliche Struktur, Sinn, ....
Und vieles passt immer besser.
Aber klar. Es soll und kann alles nur ein Hinweis eine weitere Sichtweise im Meer der Meinungen sein. Mit Sicherheit habe ich nicht den Stein der Weisen gefunden. Meine Beurteilung der Situation ändert sich auch ständig. Es ist auch überhaupt nicht so das alles generell und grundsätzlich so immer ablaufen muß. Vieles kann und es gibt sicher auch extrem gegenläufige Beispiele, aber von ausgeglichen sind wir und entfernen wir uns immer mehr ist mein Eindruck.

Es steht gewissermaßen körperliche Gewalt (in der Regel gegen Frauen) gegen psychische Gewalt (in der Regel gegen Männer) angewandt, gegenüber.
Auch dieses youtubefilmchen finde ich bemerkenswert. "Heimaturlaub für Flüchtlinge".
Formen und Ziele von psychischer Manipulation der wir ständig ausgesetzt sind.
Ich hoffe ich schweife nicht zu sehr ab. Es geht um Fakten. Tatsachen und deren Deutung. Gründe. Hindergründe.
Klar kann ich alleingelassene Babys in einem Heim zeigen und anprangern. Nur die Umstände die dazu führen sollten auf verschiedene Arten betrachtet werden.

Die "Brutkastenlüge" YouTubefilmchen, aber auch "Pearl Harbour" und "9/11", alles herausragende Tatsachen, in absichtlich vollkommen falschem Licht dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Wir haben in unserer Umgebung eine junge Thai frau, diese hat 5 Kinder von 5 verschiedene Väter - 1 Thai Mann und 4 Ausländer, von 2 Ausländer bekommt sie manchmal Geld für je 1 Kind, ich glaube es werden wohl noch einpaar Kinderlein kommen! Von Verhütung möchte sie nix hören und wissen, da wird sie sogar etwas Wütend! Es liegt natürlich auch an die Männer, aber diese wollen bloß Preiswerten Sex haben und der Rest ist ihnen meist Egal!!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und grokon

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Sonntagsbraten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
244
858
1.173
58
Ok. Mag sein. Nicht oder weniger bei "Bezahlsex und one-night-stands". Das kann missverstanden werden. Aber bereits bei einer Wochen - Urlaubsbekannts...

Die Sicht ist absolut realistisch obgleich mir der Begriff "Gutmensch" übelst !!! negativ austößt weil dieser ganze rechte Neusprech ins Klo gehört und runter gespült. Aber inhaltlich ist ansonsten viel drann.

Danke für deine deutliche, bessere, klarere Abgrenzung insearchofxxx und Handlungsanweisung und Einschätzung der Situation.

Klar. Ich bin ein "gebr...


Wenn Du bei allem diese Verschwörungstheorien rauslassen könntest, wäre es teilweise recht interessant... aber durch dieses ... es hat in diesem Forum so zumindest auch nichts zu suchen und mit dem Thema null gemein...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Liggi!

Ich!

Auch weil mir die Kinder die unter diesen Machenschaften/Frauen heranwachsen einfach nur unsäglich leid tun.

Doch wie will und kann, man denen helfen? Wie willst du denen die Mutter, den Vater, den Familienverband, den Sinn und die Hoffnung geben? Ohne Geld geht es nicht aber ohne das Drumherum geht es auch nicht. Und dann wären da noch die gesundheitlichen Startbedingungen der Kinder.
Zeig mir mal eine "Perspektive" für ein solches Kind?
Thai- Schulausbildung und dann zum Bosch in Thailand. Erst Lehre und dann "ganz normal" arbeiten.
Oder wie?
Zeig mir mal ein einziges positives Vorzeige-Beispiel.

Ich weiß einen Fall:
Säugling aus Afrika von einer Ur-schwäbischen Familie adoptiert. Bestens integriert und gefördert. Ich habe ihn durch Zufall, als er etwa 30 Jahre alt war kennengelernt. Er war Rechtsanwalt. Sprach breites schwäbisch (nicht den geringsten Akzent) und war ein richtig Schwarzer Afrikaner. Kannst du dir mein Gesicht vorstellen als er Hallo sagte. Und das muß wohl jedem so gehen, wie er mir erzählt hat.
Was soll ich sagen? Er war totunglücklich. Verstehst du? Verstehst du das? Er ist entwurzelt, oder wie soll ich sagen?
Wenn ich Tage später gelesen hätte das er sich umgebracht hat, hätte es mich nicht verwundert. Er hatte Verständnis für seine Eltern, aber verteufelte Ihre Tat. Unvergleichlich. Irrwitzig.
Mit nichts zu vergleichen.
Hundeversteher die Ihre Hündchen mit Schoki verwöhnen? Adler die im Käfig gehalten werden? Tiger die in einer Show benutzt werden? Das trifft es alles nicht. Ich kann es nicht erklären, aber ich verstand ihn.
Freundin, Freunde, Kunden finden und immer erst mal diese ?????. Wand. Vielleicht in einer Großstadt oder im Ausland, oder ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: walli

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich versuche mich an das Thema "verlassene Kinder (alleingelassene Kinder)" und wie/warum es dazu kommt, und was man machen kann zu halten. Ich für mich vermute immer mehr das der "Übeltäter" die Frau ist, die Mann und Kinder für ihren wunsch-Lebensstandart benutzt. Hoffe es nicht zu krass ausgedrückt zu haben. Etwa wie: So bist du nicht willig (für mich zu sorgen) so brauche ich (emozionale) Gewalt. Danke für die Hinweise das ich mich besser ans Thema halten soll. Ich versuche es. Sollte es nicht besser werden, bitte sagen und nicht gleich sperren.

Die Sicht ist absolut realistisch obgleich mir der Begriff "Gutmensch" übelst !!! negativ austößt weil dieser ganze rechte Neusprech ins Klo ge...

Ich finde es halt so elendig verdammt wichtig das das auch der letzte männliche leichtgläubige, vertrauensseelige MANN bekappst
Besser?
Weis jetzt nicht recht was mit dem Begriff "rechter Neusprech" anzufangen, einzuordnen, aber ich denke das ist eine Deffinizions-deutungs-sache.
Ich habe es halt aufgeschnappt und für mich so gedeutet. Für mich bedeutet es ein trotz aller Anzeichen, "immer an das Gute glaubender Mensch." (ein leicht zu verblendendes, verführendes Opfer.)

Grundsätzlich schrieb ich: Aber klar. Es soll und kann alles nur ein Hinweis eine weitere Sichtweise im Meer der Meinungen sein. Mit Sicherheit habe ich nicht den Stein der Weisen gefunden. Meine Beurteilung der Situation ändert sich auch ständig. Es ist auch überhaupt nicht so das alles generell und grundsätzlich so immer ablaufen muß. Vieles kann und es gibt sicher auch extrem gegenläufige Beispiele, aber von ausgeglichen sind wir und entfernen wir uns immer mehr ist mein Eindruck.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Wir haben in unserer Umgebung eine junge Thai frau, diese hat 5 Kinder von 5 verschiedene Väter - 1 Thai Mann und 4 Ausländer, von 2 Ausländer beko...
Genau das selbe hatte ich im Schwabenland in meiner Nachbarschaft. Ich habe es nicht begriffen und habe mich um die näheren Zustände nicht gekümmert bis mich ein Nachbar auf die Zusammenhänge zwischen, Wohngeld und Erziehungsgeld aufmerksam machte und das deshalb alle 3 Jahre ein Kindersegen von irgend einem "leichtgläubigen Mann" anstand. Die alleinerziehende Mutter war natürlich hoffnungslos überfordert und jammerte nach endloser Hilfe an allen Stellen.
Und das war gezielt gewollt, hatte System und war berechnet meine immer festere Überzeugung.
Wie es den Kindern erging, kann sich jeder ausmalen. Von Fürsorge und trautem Heim keine Spur. Es waren natürlich alles deutsche Teilnehmer. Die Frau wie die Zahlmeister.
 
  • Like
Reaktionen: walli und Tastenspatz

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
alles nicht fein, aber im vergleich zu den Single Moms die von Filipino Männern sitzen gelassen wurden (und auch keinen Peso bekommen) sind die Fra...

und das kann ich so unterschreiben und ich kenne auch einige pinays die gefragt haben ob ich sie nicht schwängern möchte, sie wollen ein mischlingsbaby und ich hätte keinerlei verpflichtungen....und das waren nicht nur damen aus ac sondern auch völlig normale frauen die ich über dia kenengelernt habe, die einen vernünftigen job, eigenes kleines häuschen etc. hatten....

aber es gibt auch hardcoreschwalben die kinder haben und nicht mal wissen von wem der nachwuchs stammt.....
 
  • Like
Reaktionen: Nachtwanderer

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Und wer denkt an die Kinder, die ja unschuldig daran sind das sie geboren wurden.
Die "not-political-correct" Antwort darauf ist:
Wer seinen Söhnen und Enkeln auch einen schönen Sexurlaub gönnt, der ist darüber nicht so traurig, dass einige "Ladies" versuchen, sich mit der Nichtverhütungs-Methode einen Versorger zu angeln. :eek::cool:

Die Scheinheiligkeit so mancher, die deutsche FKK Clubs mit Osteuropäerinnen aufsuchen, Reisen mit dem Ziel möglichst vieler Sexerlebnisse nach Afrika, Asien, Lateinamerika machen, ist schon interessant - letztendlich geht's fast immer darum, Vorteile aus einem Wohlstandsgefälle zu ziehen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
- letztendlich geht's fast immer darum, Vorteile aus einem Wohlstandsgefälle zu ziehen.
...
Ja. Auch meine immer stärkere Überzeugung. Das sollte dem MANN klar sein und die Frauen versuchen sich mit allen Mitteln ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzuschneiden. Ein Frauen-Geschäftsmodel. Ob mit oder ohne Wohlstandsgefälle. Ohne Wohlstandsgefälle ist es halt nicht so einfach zu verstehen, zu begreifen, zu erkennen. Höher, weiter, schneller. 3. Kühlschrank, 2. Auto, Häuschen/Wohnung ....... Arbeitsfrei und xyz obendrauf. Kind? Ok! Wenn es was bringt!
Nee! - Darf doch nicht war sein! - Was, wenn doch?
 

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Sehen wir mal den Tatsachen ins Auge. Zumindest in Pattaya läuft ja kaum eine rum, die sich nicht von einem Thai hat schwängern lassen, der dann die Fliege gemacht hat und der dumme, unbedarfte Farang soll für den Balg und die ganze Familie hintendran zahlen.
Das soll nicht heißen, daß einem die Kleinen nicht leid tun und man gern helfen möchte. Nur weiß man eben nicht, ob die Kohle in das neueste Smartphone oder tatsächlich in das Kind investiert wird.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Leider werden hier oder in Deutschland - oft die Farang total ausgenommen, selbst Harte Geschäftsmänner aus Europa - sind denn Damen hier nicht gewachsen! Unsere Dame mit denn 5 Kinder - hat 2 neue Ausländer, da wird es ja bald wieder ein Dickes Bäuchlein geben. Wenn es bei ihr nicht mehr klappen sollte, so ist ja dann die 1 Tochter so weit - in Mutters Fußabdrücke zu stampfen und dieses Leben weiter zu leben. Es kommen neue Kinderlein und was ja viel wichtiger ist - es kommen unverbrauchte Junge Ausländer, die keine Klammheit in der Geldbörse haben- noch Unerfahren sind und bereit sind jede Menge Lehrgeld zu Bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Warum geht man eigentlich zu einer Nutte?
Um Verantwortung zu übernehmen?
Eine Familie zu gründen?
Nein! Zu einer Nutte gehe ich um GV ohne nachfolgende Komplikationen zu haben!!
Ich bezahle nicht fürs kommen sondern dass sie wieder geht und ich meine Ruhe habe!
Nur meine Meinung!