Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Hua Hin

Sami

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2017
267
1.135
1.143
Finde ist ein stolzer Preis, wenn man bedenkt ca 500 baht mit dem Bus. Okay bist 5-7 Stunden unterwegs aber gibt schlimmeres.
Klar mit dem Minivan geht's noch schneller aber kenne die Preis Kategorie nicht.

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
3.130
76.857
3.665
52
Hamburg
Finde ist ein stolzer Preis, wenn man bedenkt ca 500 baht mit dem Bus. Okay bist 5-7 Stunden unterwegs aber gibt schlimmeres.
Klar mit dem Minivan geht's noch schneller aber kenne die Preis Kategorie nicht.
Privattaxi etwa 3500Baht
Aber müsste dann auch etwa 3,5 bis 4,5 Stunden dauern, habe das gerade nicht genau im Kopf, schreibe beim Fahren meist an meinem Bericht🤣

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
729
1.983
1.643
Privattaxi etwa 3500Baht
Aber müsste dann auch etwa 3,5 bis 4,5 Stunden dauern, habe das gerade nicht genau im Kopf, schreibe beim Fahren meist an meinem Bericht🤣

Kommt hin. Zeitlich viel effizienter dürfte die Flugstrecke auch nicht sein. Ich bin zwar erst einmal auf dem U-Tapao Flughafen angekommen, aber die Fahrt nach Central Pattaya zieht sich. Vermutlich ist ein perfekter Flug mit Handgepäck in 2,5h möglich, aber ob man da im klimatisierten Auto nicht bequemer sitzt?

Trotzdem eine reizvolle Strecke. Der Flug wird definitiv mal getestet 😂 Danke für den Hinweis.

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM

Trismus

Neuer Member
    Neuling
6 Juni 2025
21
189
388
Noch ne Anmerkung zum Thema Girls und Hua Hin, dann lass ich’s gut sein;) Scheint mir im Zusammenhang mit Hua Hin ein schwieriges Thema zu sein, hier wie auch live vor Ort...

Mir ging es nicht darum, einfach irgendwelche Girls zu posten. Die Idee, dies im Hua Hin Thread zu tun, entstand aus dem Gerücht, dass da keine hübschen (od. wenige) Girls anzutreffen sind . Das liest man immer mal wieder, nicht nur in diesem Forum.

Ich weiss, kein Vergleich zu Pattaya, wo an jeder Ecke Perlen stehen. In Hua Hin muss man sich schon etwas mehr ins Zeug legen, kann dafür aber auch mal ausserhalb der Barszene daten. Sowas käme einem in Pattaya wohl eher nicht in den Sinn, aufgrund des Angebots:geek: Für jemanden wie mich, der gerne etwas mehr Zeit in ein einzelnes Girl investiert, ist Hua Hin perfekt.

Ab und zu trifft man Mädels, die ihre ersten Erfahrungen mit Farangs an einem ruhigeren Ort testen wollen um dann später z.B. nach Pattaya überzusiedeln. ST ist mit denen fast immer ein Reinfall, das sollte einem klar sein. Knacken kann man die nur, wenn man denen auch die Zeit gibt. Da habe ich sicherlich ein paar Mal einen Beitrag zu einer erfolgreichen Pattaya Karriere geleistet:rolleyes:

Wenn sich jetzt der eine oder andere fragt: Warum macht der Vogel Werbung für Hua Hin, da kommen doch nur mehr und greifen die wenigen hübschen Girls ab. Die Girls die ich hier gepostet hätte sind allesamt nicht mehr aktiv. Bereits abgegfriffen, verheiratet, oder in einer Beziehung. Spriche ja eigentlich auch für die Qualität der Girls, oder? Gesichter hätte ich aus diesem Grund natürlich keine gezeigt. Am Ende soll jeder der mag sich selber ein Bild machen. Aktuell ist immer noch Low Season und zugegebenermassen schon etwas mehr tote Hose als sonst.

Ich hatte das Glück, in meinem letzten Urlaub ein Wahnsinns-Girl kennenzulernen , keine Dienstleisterin, zumindest nicht offiziell...:redface: Ich bin also auch vom Markt. Somit kann für den Rest der Welt die Hose in Hua Hin sowas von Tod sein, ich habe da den Spass meines Lebens:frech