Stimmt wahrscheinlich.Einfach mal 2 Jahre abwarten, dann sollte alles wieder passen.
Eine langjährige Bekannte von uns, lebt schon viele Jahre in Cha-Am, und verdient ihren Lebensunterhalt damit Suvenirs am Strand an Thais zu verkaufen, so Dekozeugs aus Muscheln etc.Wenn es in Hua Hin schon so ausschaut, möchte ich gar nicht wissen wie es in meinem Lieblings Ort ChaAm so aussieht.
Da war ja noch nie viel los, aber jetzt?
Tjo wenn keine Gäste einreisen können sind keine Gäste vor Ort ! Wer hätts gedacht
Die meist Expats sind!Während HuaHin ja doch schon ein paar Falangs hat.
Hua Hin wie leergefegt
Dort in der nähe bin ich fast jeden Tag.Ganz Tot ist Hua Hin noch nicht : -)
Nachdem die Neuinfektionen (abgesehen von der Annanasfabrik und der Huehnerschlachterei) gegen 0 tendieren ist das Leben zurueck.
Anhang anzeigen 1700819
Anhang anzeigen 1700820
Anhang anzeigen 1700821
Anhang anzeigen 1700822
Anhang anzeigen 1700823
Anhang anzeigen 1700824
Anhang anzeigen 1700825
Anhang anzeigen 1700826
Richtig das sind nur so 20 Meter wegDas ist nur ein paar Meter entfernt. In Richtung Soi 75 ? Mein Nachbar arbeitet im Intercontinental Hotel. Der sagt, dass dort letztes Wochenende ausgebucht war.
meiner meinung nach sind nicht nur die thais überschuldet- damals 2004Es droht die Zuspitzung der ohnehin stark überschuldeten Thais......wenn das mal gut geht !?
Ich glaube es wird lange dauern bis Thailand sich davon erholt hat.
Nicht vergleichbar da nur einige Gegenden betroffen waren und im Rest alles weiterlief.damals 2004
nach dem tsunami
2020 im März war ich noch da.Liegen und Schirm umsonst, wenn man dort etwas verzehrt ( Essen / Getränke ) ?