Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hua Hin

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Sehr, sehr traurig wenn man das aktuell sieht, und weiß wie es im Normalzustand ist.
Es droht die Zuspitzung der ohnehin stark überschuldeten Thais......wenn das mal gut geht !?

Ich mag Hua Hin und war schon oft da, wäre ich aktuell vor Ort würde mich mich fragen wie
ich den Tag gestalten würde...
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Wenn es in Hua Hin schon so ausschaut, möchte ich gar nicht wissen wie es in meinem Lieblings Ort ChaAm so aussieht.
Da war ja noch nie viel los, aber jetzt?
Eine langjährige Bekannte von uns, lebt schon viele Jahre in Cha-Am, und verdient ihren Lebensunterhalt damit Suvenirs am Strand an Thais zu verkaufen, so Dekozeugs aus Muscheln etc.
Zur Zeit ist sie wieder zurück nach Surin, weil es keine Kunden am Strand von Cha-Am gibt.

Im August bin ich in Cha-Am, und werde mal berichten.
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
Tjo wenn keine Gäste einreisen können sind keine Gäste vor Ort ! Wer hätts gedacht

Naja.
ChaAm ist ja mehr so ein Ort für Einheimische Touris, also Thais, die frei haben.
Daher dort an den Wochenenden oder an Thai Feiertagen immer gut was los gewesen.

Während HuaHin ja doch schon ein paar Falangs hat.

Bin gespannt auf Phytons Lage-Bericht, McSchleck.
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
57
60
698
58
Es droht die Zuspitzung der ohnehin stark überschuldeten Thais......wenn das mal gut geht !?

Ich glaube es wird lange dauern bis Thailand sich davon erholt hat.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.096
16.998
3.815
Es droht die Zuspitzung der ohnehin stark überschuldeten Thais......wenn das mal gut geht !?

Ich glaube es wird lange dauern bis Thailand sich davon erholt hat.
meiner meinung nach sind nicht nur die thais überschuldet- damals 2004
nach dem tsunami dachten wir auch das war es- es geht immer weiter...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
damals 2004
nach dem tsunami
Nicht vergleichbar da nur einige Gegenden betroffen waren und im Rest alles weiterlief.
Jetzt ist aber das gesamte Land betroffen. Und auch über einen längeren Zeitraum.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.274
3.415
Berlin / Koh Samui
Kurze Frage zu den Strandbuden und Sonnenliegen ....

Liegen und Schirm umsonst, wenn man dort etwas verzehrt ( Essen / Getränke ) ?
Rauchverbot dort auch oder kann man Aschenbecher benutzen ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und McSchleck

Ähnliche Themen