Vor Jahren sassen ein Kumpel und ich in einer Bar in der CH, als einer zu erzählen begann, dass er seinen Kumpel, der in Cha-Am wohnte, besuchen wolle. Da haben wir dann kurzerhand entschieden: Klingt gut, da sind wir dabei! Der erste Trip nach Thailand war gebucht. Ich habe mich zu dieser Zeit null mit Thailand beschäftigt und wir alle hatten keine Ahnung von nichts. Der Kumpel vom Kumpel hat uns dann empfohlen, gleich nach Hua Hin zu gehen, da sei etwas mehr los als in Cha-Am. Gesagt, getan. Wir hatten dort eine gute Zeit. Die Eindrücke, die beim ersten Mal Thailand auf einen einprasseln – schon geil, das kennt ihr ja. Danach machten wir uns auf den Weg Richtung Bangkok. Unser Plan war, am letzten Abend noch ein bisschen das Nana Plaza zu testen. Das haben wir dann auch gemacht. Unser Flug ging um 00:20 Uhr...
Was wir nicht gecheckt haben, ist dass wenn man den Flug 00:20 erwischen möchte, muss man einen Tag vorher am Flughafen sein...

(wie cha mer ou nor so blöd sii)
Das wars, Flug verpasst. Wir mussten dann einen neuen (ziemlich viel teureren) Rückflug buchen. Mein Kumpel und ich nahmen das relativ locker, konnten ja eh nichts ändern, der andere etwas ältere Kamerad war richtig sauer

Der hatte dann die Idee wenn wir schon einen neuen Flug buchen müssen, können wir auch gleich das Rückflugdatum frei wählen. Als uns das bestätigt wurde., haben wir den Urlaub spontan 4 Tage verlängert....also wieder zurück nach Hua Hin...Die Gesichter der Mädels, als die uns mit den Koffern wieder antanzen sahen, das war legendär
Lange Rede, kurzer Sinn. Das Mädel dass ich dann erst in diesen 4 Tagen nach dem verpassten Flug kennen gelernt habe, war überhaupt der Grund, dass ich dann sehr schnell und sehr oft wieder nach Thailand flog. Also irgendwie musste das wohl so sein...und ich bereue den Aufpreis für das Rückflugticket keine Sekunde. Sie war auch nur zu Besuch in Hua Hin zu der Zeit, arbeitete in Bangkok bei einer Versicherung. Ich war danach bei meinen Urlauben bei Ihr in Bangkok und auf Reisen von Norden in Loei (ihrem Elternhaus) bis Süden Phi Phi Island. Durch sie habe ich viel von Thailand kennen und lieben gelernt. Danke dafür liebe "Lek". Leider ist der Kontakt zu Ihr vor ein paar Jahren abprubt abgebrochen. Ich hoffe es geht ihr gut