Als wir neulich im La Birra waren, feierte der Polizeichef seinen Geburtstag.Genau, habe heute gehört das die kleinen Clubs derzeit geschlossen sind, weil die Polizei mehr Geld von den Betreibern verlangt hat, diese aber nicht mehr zahlen wollten, werde es die Tage mal prüfen.
Ausserdem sollte man momentan in Hua Hin nicht alkoholisiert selbst fahren, die Polizei macht gerade, ab 22Uhr, verstärkt Kontrollen und greift hart durch.
Ein Bekannter, der hier wohnt berichtete mir, es seinen einige Farangs schon auf Transporten für eine Nacht in Knast gefahren worden sind und 20k Baht Strafe zahlen mussten.
Er hatte selbst einmal Glück, weil er ein paar Leute bei der Polizei kennt und mit 3k davon kam, ohne Übernachtung dort.
Nur so nebenbei als Warnung, habe die letzten 2 Tage, selbst keine Kontrollen gesehen.
Ich bekam auch schon den Tip nen Motorbike Taxi zum Hotel und zurück zu buchen um zu sehen ob irgendwo Kontrollen sind![]()
Normal ist um 12 Uhr Sperrstunde, aber der gute Mann kam immer mehr in Stimmung, ging zur Band nahm das Mikro und fing an zu singen
Und weil die Stimmung so gut war, hob er kurzerhand die Sperrstunde auf und sagte keiner der hier anwesenden würde auf der Heimfahrt keine Probleme bekommen
Meine Holde hat kurz mit ihm gesprochen und ich hab die beiden fotografiert.
Er meinte sollte irgend ein Problem in Hua Hin auftreten sollen wir das Foto herzeigen.
Scheiß Korruption