Ich bekomme keine Provision
Na, wenn schon so unverhohlen Werbung gemacht wird, muss man doch auch auf die Nachteile aufmerksam machen.
Hallo Buci,
Wieso ist das Werbung, wenn ich über das von mir bevorzugte Hotel schreibe und wenn andere über "ihr" Hotel schreiben ist das keine Werbung ? Solange Du aber keine anderen Nachteile als die Lage des Hotels aufzählen kannst, ist das für mich nicht sehr überzeugend.
das Hotel liegt überhaupt nicht an einer Taxiroute. Auch, zur WS braucht man 10 Minuten aber ohne sich zu verlaufen.
Für mich ist etwas laufen kein Problem, zumal vor dem Hotel Mopedtaxis stehen, die mich auch befördern könnten. Ich bin aber manchmal bis zur Soi 3 gelaufen, weil ich gut zu Fuß bin und weil Bewegung gesund ist. Für mich ist das kein Nachteil !! Wenn das aber nicht so wäre, würde ich einfach mit einem Mopedtaxi fahren.
Ich verzichte gerne in einem zentralen Hotel zu wohnen, wenn es an der Hauptstraße mit ständigem Verkehr und Gehupe liegt ! Aber das kann ja auch jeder so halten wie er will. Ich finde es nur nicht so gut, wenn man sich deswegen gegenseitig angreift !
Ich hatte vor ein paar Jahren das "Vergnügen" dieses Hotel zumindest von aussen kennen zu lernen.
So so, Du kennst also das Hotel nur von außen und Du weißt auch, daß es ein paar Minuten von der Second Road entfernt liegt. Und du erlaubst Dir aber trotzdem ein Urteil über dieses Hotel, das sehr viel frequentiert wird !! Sehr interessant !!
Nachdem ich ihn, glaube es war sogar der Wirt persönlich und der war gar nicht erfreut und machte einen sehr genervten Eindruck
Ich kenne keinen Wirt, der erfreut ist, wenn man bei ihm einen stockbesoffenen Hotelgast abliefert !!!! Ob das in Deinem Hotel anders ist ? Ich glaube nicht !!
Ich weiss nicht warum um dieses Hotel, meist immer die gleichen Schreiber, so eine Hype veranstalten. Gibt es da Provisionen?
Ich kann Dir versichern, daß ich kein Provision bekomme. Aber wenn ich wo zufrieden bin, dann empfehle ich den Laden gerne weiter ! Von einer "Hype" ist mir nichts bekannt ! Ich habe aber im Hotel zufriedene Hotelgäste kennengelernt !! In Deinem Beitrag habe ich keine neue Information finden können, alle Fakten die Du geschrieben hast, habe ich nicht unerwähnt gelassen. Ach so ja, daß es mal einen stockbesoffenen Hotelgast gab, habe ich nicht geschrieben. Na das wird in Pattaya ja mal öfter vorkommen !!
Fakt ist einfach: Das Hotel liegt abgelegen in einem Araberviertel.
Das habe ich in meinem Beitrag ausdrücklich geschrieben. Wieso das ein Nachteil sein soll, ist mir unergründlich. Mir hat jedenfalls keiner was gemacht dort !!
Gerade für Neulinge oder Pattaya Unkundige denkbar schlecht geeignet.
Also ich war ja im Oktober 2007 auch ein Neuling und zwar ein blutiger. Aber für mich war es überhaupt kein Problem, zurecht zu kommen. Man muß ja nur immer gerade aus laufen, dann kommt man unweigerlich zur Second Road. Zugegeben, ich war aber mit Leuten die ich aus dem Internet kannte vereinbart und die haben mir alles gezeigt.
Ausser, für Leute, die halt nur Deutsch sprechen und dort auf Anschluss bei Landsleuten angewiesen sind.
Zugegeben, ich gehöre zu diesen Leuten, aber Anschluß habe ich dort im Hotel nicht so sehr gesucht. Ich bin eher ein Einzelkämpfer !! Ich war aber trotzdem froh, daß ich mal jemanden was fragen konnte. Das ist ohne Zweifel für mich ein weiterer Pluspunkt dieses Hotels. Aber nicht der einzige!
Außerdem weiß ich, daß dort auch viele "Englischspiker" als Hotelgast waren. Also allein an dem kann die "Hype", oder die Beliebtheit des Hotels nicht liegen !!
Im übrigen empfehle ich jedem, immer seine eigenen Erfahrungen mit Hotels zu machen. Was dem einen gefällt, muß dem anderen noch lange nicht gefallen !!
Schöne Grüße
Bernardo