Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

Bernardo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Was soll dieser Thread ?

...Also - was soll dieser Thread? ...

Hallo Mofan !

Dieser Thread soll über ein Hotel in Pattaya das ich empfehlen kann, informieren. Nicht mehr und nicht weniger ! Und da kann in einem Forum natürlich jeder auch seine Meinung dazu schreiben, oder ?

Ich war ja auch froh, daß mir jemand vor meiner ersten Reise nach Thailand das Hotel König empfohlen hat und dann gebe ich das auch gerne an andere Neulinge weiter.

Schöne Grüße

Bernardo
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
mit dem könig scheint es zu sein wie mit dem chef.....man mag es/ihn oder eben nicht !

ich kenne das hotel noch aus der bauzeit und natürlich als es dann fertig und eröffnet war.
ich muss sagen mir geht es da genau wie buggi.
absolut kalte und sterile atmosphäre und man findet dort genau das vor, was ich absolut nicht brauche. deutschen dummlaber.

ich bevorzuge eher eine art resort atmosphäre mit viel holz, pool und pflanzen anstatt beton, chrom und lack.

und mehr als 2 deutsche gleichzeitig an der bar, da wird es für mich dann auch schon zu viel......wenn dann auch noch alk im spiel ist......nee danke !

geschmacksache eben.......für den einen das non plus ultra, für den anderen gar nix.

jetzt aber der fairness halber mal zur lage......wo bitte in pattaya ist man denn zentral ? auf einer 100 x 150m malediven insel ist man überall zentral........in pattaya bin ich selbst mitten in der walking street nur nach 19 uhr zentral.

und zur walking street gehts wohl kaum zentraler als vom könig aus, es sei denn du mischst dich wirklich mitten unter die teppich-piloten.

wenn ich weder motorbikes mag und zudem die baht busse meide, aber täglich leute in naklua treffen möchte, na dann bin ich im könig natürlich DEZENTRAL ! sooo dezentral wie derjenige, der in Frankfurt nähe flughafen wohnt, denn der braucht dann auch nicht viel länger.

grüße
beavis
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Zufälligerweise kenne ich das Hotel, und zwar seit einigen Jahren, und sogar von innen, durch alle Stockwerke.
Du auch?

Meinst du mich? Aber, aber... warum habe ich ausgerechnet bei dir einen Beissreflex ausgelöst? NaJa...bei deinem Beruf irgendwie verständlich. :D :sarcastic_hand:

Im Ernst. Ich glaube das Hauptproblem von diesem Hotel ist vielleicht gar nicht beim Hotel oder dessen Betreiber zu suchen. Auf die Nüsse gehen halt nur einige wenige Schreiber, die in jedem Thaiforum und zu jeder mehr oder weniger passenden Gelegenheit SPAM für dieses Hotel verbreiten.
So gesehen erweisen sie wahrscheinlich dem Betreiber einen Bärendienst. Vor allem wenn sie mit Kritik nicht umgehen können.

Ich selber habe auch schon in verschiedenen Foren Hotelberichte geschrieben. Da kann jeder selber nachlesen und bei Bedarf mit Fragen nachhacken. Es käme mir nie in den Sinn beleidigt zu sein, wenn jemand ein Hotel anders "sieht". Für so'n Schmarren müsste schon Kohle fliessen. :flipa
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
jetzt aber der fairness halber mal zur lage......wo bitte in pattaya ist man denn zentral ?

Kann die Frage aus meiner Sicht gerne beantworten:

Soi 7 oder 8. War letzten Monat 1 Woche im Flipperhouse, Soi 7. Zentraler geht es nicht.

Moped? Wozu?

Die Weiber sind in max. 2 Minuten Fußmarsch erreichbar.
Bei meinem nächsten (unbeaufsichtigen) Kurztrip nach PTY immer wieder Soi 7 oder 8:

Mann, war das geil ........................, nach 1 Woche war ich sexuell klinisch tot. Und alle Weiber aus der Soi 7 oder 8.

Hatte echt Probleme, in den ersten Tagen mit meiner LT eine anständige Nummer zu schieben!

Ach ja, Pics hätte ich auch noch!
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
kannst die 500 Baht behalten .... kein Interesse and dicken Hühnern :p
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
na ich denke,nen wässerken tuts auch...gell?

können die ja wieder zusammen..ähem...ausführen...:D
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Kann die Frage aus meiner Sicht gerne beantworten:

Soi 7 oder 8. War letzten Monat 1 Woche im Flipperhouse, Soi 7. Zentraler geht es nicht.

Moped? Wozu?

hmmm, geschmacksache.......wenn du mich in der 7 oder 8 gefangen hältst, dann komm ich spätestens am 3. tag der gefangenschaft ans wixen !

und wer will in pattaya schon wixen müssen ?

grüße
beavis
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Kann die Frage aus meiner Sicht gerne beantworten:

Soi 7 oder 8. War letzten Monat 1 Woche im Flipperhouse, Soi 7. Zentraler geht es nicht.

nix gegen die Soi 7 oder 8, aber der Lärmpegel im Flipperhouse oder-lodge ist ein anderer als im König (war sowohl in der Lodge als auch im König). Aber beides (mittendrin und ruhig) geht nunmal nicht. Die Präferenzen setzt jeder anders.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Aber beides (mittendrin und ruhig) geht nunmal nicht.

Doch, doch das geht schon. Z.B. im Queen Victoria Inn in der Soi 6. Spätestens nach Mitternacht klappen die dort die Gehsteige hoch und Ruhe ist. Nicht mal Autoverkehr. Auch, ist das Hotel durchaus mit dem König vergleichbar. Zumindest von Preis her. Die Einrichtung ist aber weit geschmackvoller oder romantischer als das kalte Blau im König. Meiner Meinung nach....
Für Geniesser gibt es da noch die Suite mit dem Sprudelbad... :frech

Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben. Obwohl ich schon drei mal dort für insgesamt 4 Wochen logiert habe, war ich noch nie in einer der Bars dort.

Hier die erste Index Seite:
"http://www.queenvictoria-inn.com/"]http://www.queenvictoria-inn.com/[/URL]

und hier die zweite Index Seite, wo sogar ich anlässlich eines Besuches mit Bufet des Bürgermeisters von Pattaya zu sehen bin: :blush2:
"http://www.queenvictoria-inn.com/index2.htm"]http://www.queenvictoria-inn.com/index2.htm[/URL]

NB: Der im blauen Hemd bin ich nicht. :nono:

Werde auch hier mal einen Testbericht einstellen....
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
@ buci

was den Lärmpegel in der Soi 6 betrifft, hast du recht. Dort ist nach Mitternacht bzw. 1 Uhr tatsächlich Ruhe; kenne das Queen Vic zwar nicht, habe aber einmal längere Zeit "privat" :zwink in der Soi 6 gewohnt.

Nur das Soi 6-Umfeld tagtäglich ist auch nicht jedermanns Sache; und nachts auch nicht, die Ladyboys kennen keinen Schlaf
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Nur das Soi 6-Umfeld tagtäglich ist auch nicht jedermanns Sache; und nachts auch nicht, die Ladyboys kennen keinen Schlaf

Da stimme ich dir zu. Pfarrerssöhne und Töchter haben da nix verloren. Das Hotel hat aber eine hervorragende Infrastruktur, wenn man vom Zimmer aus Arbeiten muss. Nicht nur schnelles WLAN sogar ein Sicherungshacken für das Kensington Schloss um einen Laptop zu sichern, ist in den Zimmern vorhanden. Der Vic hat mir sogar einen besseren Stuhl besorgt.

Die Ladyboys und auch fast alle Damen dort haben mich mit der Zeit gekannt und schon gar keine weiteren Versuche mehr unternommen. Aber trotzdem immer freundlich gegrüsst. :gut

Einmal, als ich an einem Morgen rel. früh aus dem Hotel bin, schallte in grosser Lautstärke Karel Gott mit seiner "Biene Maya" über die Soi 6. Da fielen mir fast die Ohren ab und die Zehennägel rollten sich... Man stelle sich die Soi 6 vor, der letzte Bettelmönch biegt gerade um die Ecke, an den Bars sind die Putzfrauen am werken und Karel Gott schmettert seine Biene Maya in die Gegend.... :yahoo:
Hast du da etwa deine Soundanlage ausprobiert?
 

nuessli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
54
92
698
57
Dresden
Halloechen!
Gehts hier um das Hotel Koenig? Wenn ja, meine Meinung...
Zunaechst kann ich paar Kritikpunkte nachvollziehen, die die Lage oder die Deutschtuemelei mit Kiez Slang betreffen.
Aber die wirklich kompromisslose (deutsche?) Qualitaet aller Bereiche des Hotels bei sehr fairen Preisen kann niemand ernsthaft bestreiten.
Ich habe dort mal fast vier Wochen meines ersten Asienurlaubes verbracht und denke sehr gern daran zurueck. Auch danach war ich paar Mal zu Besuch und kann nichts negatives berichten.
Klar - manchem kommt das Ambiente "kalt" vor. Mir eher wohltuend sauber.
Gerade zu den Wasserspielen zog ich mich gerne aus dem "Schlamm der Strassen" in diese Oase der Sauberkeit zurueck.

Bernd.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich glaube das Hauptproblem von diesem Hotel ist vielleicht gar nicht beim Hotel oder dessen Betreiber zu suchen. Auf die Nüsse gehen halt nur einige wenige Schreiber, die in jedem Thaiforum und zu jeder mehr oder weniger passenden Gelegenheit SPAM für dieses Hotel verbreiten.
So gesehen erweisen sie wahrscheinlich dem Betreiber einen Bärendienst. Vor allem wenn sie mit Kritik nicht umgehen können.

Für so'n Schmarren müsste schon Kohle fliessen. :flipa

@Buci

Du hast völlig Recht mit Deinem Kommentar zum König.
Ich helfe Dir aber mal auf die Sprünge, warum da manche
Werbung dafür machen. :)
Durch geschickte Werbung von Eddi in diversen Foren,
ist das Hotel inzwischen so ausgebucht, dass Eddi sich
seine Gäste heraussuchen kann.
Wer an der Hotel-Bar nichts drinkt, keine Weiber auslöst und
keine Werbung in Thailand-Foren macht, bekommt dann
eben das nächste mal kein Zimmer mehr.
Daher verzeihe bitte den Membern, die hier Werbung machen müssen.

Zum Swimmingpool hat noch keiner etwas gesagt.
Da passen immerhin 3 Erwachsene Farang rein, wenn sie nicht
mehr als 100 Kilo haben. :D