Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Ich hab jetzt mal 80 Postings die OT waren gelöscht. Das ist mühsam, wenn "Sach-Threads" immer zugespamt werden. Von daher machen wir das jetzt so, jeder der 5 und mehr Spampostings pro Tag in einem Sachthread schreibt und so gute Themen völlig aus der Bahn wirft, der bekommt 30 Tage Urlaub.

Ich denke, alle diejenigen die wie ich gerne "Infos zur Sache" in solchen Threads suchen und sich über den Müll der da immer wieder steht ärgern, nur weil einige Langeweile haben, werden da mit mir konform gehen.

(Dieses Posting ist keine Aufforderung meine Maßnahme hier zu diskutieren, es ist eine Ankündigung, damit sich keiner wundert, wenn sein Log-In-Vorgang ins Forum für EINEN MONAT nicht mehr klappt.)

Im OT-Thread könnt ihr gerne spammen so viel ihr wollt. In Sachbezogenen Threads bitte ich das unbedingt ab sofort zu unterlassen.
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Nur mal zur Info:

Wenn jemand Börsen- oder Devisenkurse diskutieren möchte, kann er gerne einen Börse- oder Devisenthread eröffnen. Dort spricht nichts dagegen, Kursentwicklungen zu diskutieren.

Aber da wärt ihr auch selbst drauf gekommen. Ich schreibs nur mal so...

Edit: Der LARRY war jetzt mal so nett und hat das für euch "gebastelt":

Kurs-Thread
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=21568-Baht-Kurs-AktuellDiskussionsthread

Diskussions-Thread
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=21569-Baht-Kurs-(Diskussion)

Hier ist dann mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen