Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Mit dem Kurs kann man zufrieden sein! Wer hätte das vor 3 Wochen gedacht? Da standen für die Zukunft 35 Baht/Euro im Raum.
Gruss
Holgerxl
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Da wird sich der heute oder morgen abreisende PAUL aber ärgern.

Den Kurs bekommt er nur noch bei seinem Abflug in Susibum.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Da wird sich der heute oder morgen abreisende PAUL aber ärgern.

Den Kurs bekommt er nur noch bei seinem Abflug in Susibum.

bei der frequenz mit der er in th ist, relativiert sich sein persönlicher kurs ohnehin so ziemlich genau auf den all-time-durchschnitt von ca.1965 bis heute !

grüße
beavis
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
und wenn er wieder auf über 50 klettert, dann fällt mir allmählich keine ausrede mehr ein den winter in teuropa zu verbringen....

grüße
beavis
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
ich kann nur sagen : EINFACH GEIL !!!!!

49 reicht schon für einen guten Start :JC_gimmefive:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
muss noch 3 wochen so bleiben,dann tausch ich auch um..:frech

wie sehn dat die finanzexperten hier?
der weg des baht?
günstig für uns?
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
das ist alles viel zu kompliziert mit den währungen, das versteht kein mensch so dass er vorhersagen machen könnte.

da bleibt einem nur: nimm was du kriegen kannst und freu dich des lebens.

mein unterbewusstsein sagt mir, dass ihr auch noch ärger mit dem euro kriegen werdet, aber dann ist der $ schon aus dem gröbsten raus.

helikopter ben (bernanke) macht die flöhe locker und obama wird sie an den mann bringen. d.h. economy gerettet.

wenn diese rechnung nicht aufgeht: depression

:hut
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Aufgrund des derzeitigen Zinsgefaelles Euro zum US Dollar wird der Kurs zum Baht wohl vorerst gut bleiben. Eine Zinssenkung im Euro Raum ist im Moment nicht wahrscheinlich.
 
@Liggi,

eine Zinssenkung hier ist mehr als wahrscheinlich.

Im Januar wird darueber entschieden, und da die Inflationsrate gesunken ist kann ich mir gut vorstellen, das es wieder eine Senkung geben wird.


Mal sehen...

Gruss


Thomas
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
so ist es.die amis haben das vorgemacht,die europäer werden wie immer hündisch folgen :D
denk mal auf 1.75 % .
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
haste aber nen schlechten Kurs bekommen :)

Heute "http://www.bangkokbank.com/Bangkok+Bank/Personal+Banking/Foreign+Exchange/FX+Rates/default.htm"]Bangkok Bank[/URL]
1 EUR : 49.56 THB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen