Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
das ist schon sehr lustig... Kaum kommt der Baht an die 40 ran ist hier auf einmal viel merh aktivität :)


Ja ist schon bemerkenswert welche Feuerwerke abgebrannt werden wenn er mal um 30 Satang steigt.
Das sind ja immerhin ca. 0,0075 € die man pro Euro verdient oder anders gesagt 7,50€ pro 1000€.

Dafür kann man den Urlaub dann schon mal eine Woche verlängern. :ironie

Irgendwie passen da die Relationen nicht zueinander.

Ist aber anscheinend wie in DACH wenn man um den Sprit 5 Cent billiger zu bekommen 50 km fährt. :k
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Ich habe nicht wenig aber auch viel Geld, aber das es "Satang" gibt wuste ich noch gar nicht. Ich freue mich auch darüber wenn der Wechselkurs besser wird, aber mir ist es egal wenn ob es 38 oder 40 sind! Habe mir das aml ausgerechnet was das für mein Reisebudget bedeutet.... Ich klann Euch sagen das es nicht der Rede wert ist.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
@ superschlaues Teletubbie

biste jetzt auch den weiteren Forengewissen beigetreten, die hier beurteilen über was bitte geschrieben wird und was dagegen unschick ist ?
es geht nicht um 30 satang, sondern um die generelle Tendenz wo er sich hinbewegt.
Es macht für viele schon einen Unterschied, ob ich für nen Hunni Euro grad mal so 3800 baht krieg oder ob wir uns im guten Fall vielleicht auf 4200 oder so hinbewegen.
die 400 Baht sind genau deine 6 Dosen Eisteee und 7 Lukschin die du so am tag verköstigst und dann haste noch was über für Mopedsprit :frech:bigg:zwink
Macht bei nem Monat dann schon 12000 aus. Dafür mietet sich mancher n Haus :wink1
 
  • Like
Reaktionen: teletubbi und lippo

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich kann die Euphorie ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Ebensowenig, dass der Euro steigt. Normalerweise müsste er sinken. Die EZB darf nun unbeschränkt Schrottanleihen kaufen; macht sie es weicht das die Währung auf. Zu Deutsch: die Notenpressen werden angeschmissen, es kommt zur Inflation. Die, die Eigentum haben werden reicher, die die hier im Forum sich über jede Kurssteigerung freuen müssen werden langfristig ärmer.
Vielleicht kann mir das jemand erklären, oder mich korrigieren falls ich falsche Schlüsse ziehe.
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Also bei einem 7 monatigen Aufendhalt merkt man den Unterschied beim Kurs von entweder 38 Baht oder aber 40 Baht schon.
Könnt ihr mir glauben !!
Im übrigen....muss ich jetzt langsam zum Flughafen, erstmal den strömenden Regen in Bangkok für 4 Tage genießen. :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Dafür kann man den Urlaub dann schon mal eine Woche verlängern. :ironie

3000 Euro (mein übliches Reise Budget) bei einem Kurs von 40 = 120.000 Baht. Bei einem Kurs von 38 sind es nur 114.000 Baht. Also 6000 Baht Unterschied. Somit sind das ca. 150 Euro mehr oder weniger.

Und 150 Euro reichen mir für 1 1/2 Tage Party in Pattaya oder machen den Unterschied für einen Direktflug oder einen Flug mit Zwischenstopp aus. Oder reicht auch für 1 Woche Verlängerung im besten Zimmer des Sanya Nightstar's. :bigg
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
baht-kurs 14.09.09
zum wochenstart leicht unter 49 thb


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen