Na, dann hätte mich meine Frau auch nicht Heiraten dürfen, weil ich einfach aus Beruflichen Gründen noch kein Kopf dafür hatte Thai zu lernen, was für ein Quatsch. Wer Thailand wirklich kennt, ich meine richtig kennt, auser die Partyhochburgen, der weis, das bei einigen Thais gute Schulbildung, manchmal nicht gegeben ist. Sind es deswegen Menschen, die Mann nicht Heiraten darf ? Ist ja wie früher die Sklaverei! Und noch einmal, ich habe ganz kurz mit meiner Frau in der Schweiz gelebt. Ich lebe und Arbeite heute mit meiner Frau zusammen in Serbien. Sollten wir uns mal trennen, was ich nicht hoffe, würde meine Frau sofort zurückgehen nach Thailand. Warum, Sie hat nähmlich gar kein Bock auf Deutschland!!
Also, ich bin das Risiko eingegangen, habe viel Geld, auch für Privatschule, Wohnen Leben usw bezahlt. Habe meine Frau in Thailand geheiratet, obwohl Sie durch die A1 Prüfung gefallen ist, mußte ich tun, da die Dokumente zu einem bestimmten Zeitpunkt ungültig werden. Und nun?? Habe ich eine ganz liebe, Ehefrau, mit der ich nun schon seit drei Jahren Glücklich verheiratet bin.
Und nun? Meine Frau ist nicht scharf auf Aufenthaltstitel, oder auf Absicherung von Deutschland, ich bin auch kein Lks, ich kontrolier das Geld, Sie hat Ihr Taschengeld. Also hätte ich nicht damals schon in De. genug verdient um das über 1,5 Jahre, mit regelmäßigen Flügen, alle 6 Wochen nach Thailand Finanziell durchzuhalten, dann wär ich heute nicht Glücklich verheiratet. Warum 1,5 Jahre, wegen der Auländerfreundlichkeit der Deutschen, und dem Irrglauben der Deutschen Regierung das Thais anscheinend Menschen zweiter Klasse sind. Die Politiker sollten eher mal vor der eigenen Haustür in Deutschland kehren, wieviele Ehemänner, werden bei einer Scheidung, von Deutschen Frauen ausgezogen