Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geburtstag Happy Birthday, superingo.

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
Von mir auch alles Gute Ingo.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
So früh am Samstag schon auf. Herzlichen Dank euch allen. Bin gerade in München mit einigen Freunden.

Habe gestern rein gefeiert wie es in Thailand üblich ist. Bertel hat uns alle gut bekocht und bewirtet. Dafür auch hier noch ein ganz liebes Danke.

Eigentlich wollte ich meinen 52 ten diesmal ruhig angehen da ich viel Arbeit um die Ohren habe. Aber ich wurde schon in Pattaya

von Schlumpf und Bertel darüber in Kenntnis gesetzt, das ich gefälligst zu kommen habe.:bigsmile

Danke Jungs für den Einfall. Die weiteste Anreise hatte Werner von Thailand aus. Und ich mit meinen 630 Kilometer die zweit-längste

Strecke zu bewältigen. Und das beim Ferienbeginn in NRW :(

Die Party ging bis heute morgen um 3.00 Uhr. Gleich gehts mit der Horde dann zum Katerfrühstück ( Weißwürschte)



Ja und schon wieder

ist man ein Jahr näher an der Holzkiste. An meiner Einstellung hat sich auch nichts geändert. Ich lebe mein Leben so wie

es nicht in den Lehrbüchern unserer Eltern für uns vorgesehen war.


Jeden Euro investiere ich in meine Erholungs Urlaube. Große Ersparnisse brauche ich nicht. Ein kleines Polster das ich ein Jahr über die Runden

komme und gut ist. Dickes Auto, geiles Haus???? Fehlanzeige, brauche ich nicht.

Was ist wichtiger???? Meine Freunde und mein wohl befinden ist mir mehr wert als alles Geld auf meinem Konto:hut

Und aus diesem Grund werde ich Morgen wieder einen Flug für ende August nach Thailand buchen. Das neue Sofa und die

neue Anbauküche können warten. :frech

Warum schreibt der blöde Sack das hier????

Sollte als kleine Anregung hier im Forum dienen, da ja viele neue und auch Junge Member dazu gestossen sind.

Also überlegt euch frühzeitig ob nen 5er BMW mehr wert ist als euer gespartes in Freizeit und Urlaube zu investieren.:handshake

Ich kann nur von meiner Seite aus sagen

"ICH HABE ALLES RICHTIG GEMACHT"
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Hallo mein Freund,

nicht die Jahre zählen, sondern die Zahl der Freunde, die du in den Jahren gewonnen hast.
Ich wünsche dir ein Jahr voller Freude und neuer Freundschaften,dass alle deine Träume in Erfüllung gehen.
Alles Gute zum Geburtstag.

Gruss
Turgay
 
Thailernen.net

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Herzlichen Glückwunsch und beste Gesundheit, damit Du Deinen Traum so weiterleben kannst.
Aus meiner Sicht ist Deine Einstellung absolut richtig ! Das letzte Hemnd hat keine Taschen.
Man weiß nie wann einem die Augen zugedrückt werden, also sollte man bis dahin gefälligst was erleben.
Also, lass krachen und hab Spaß!
LG M+U
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
***** HAPPY BIRTHDAY *****

http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/00003642.gif.html] 00003642.gif

Alle guten Wünsche auch von mir.
 

Anhänge

  • 00003642.gif
    00003642.gif
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • 00003642.gif
    00003642.gif
    56,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: superingo

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:hbd1 Alles Gute zum Geburtstag :hdb2 :ingo2:ingo2:ingo2:ingo2:ingo2 :hbd1
 
  • Like
Reaktionen: superingo

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Auch von mir happy birthday ingo
Bin auch im September vor Ort.
Dann trinken wir beim werner mal einen zusammen.
Gruß sam_sung
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Ähnliche Themen