Null Schutz stimmt so nicht!ich habe int. Führerschein u hier Motorrad
Nachdem ich mich mit einem Auswanderer unterhalten habe, ist für mich klar dass ich nie einen Roller mieten werde.
Im Falle eines Umfalls hat man null Schutz u Absicherung!
Nein Danke , auf sowas habe ich keine Lust!
denke die meist n Ausländer haben keine Ahnung...oder es ist ihnen scheiss egal
ich habe int. Führerschein u hier Motorrad
Nachdem ich mich mit einem Auswanderer unterhalten habe, ist für mich klar dass ich nie einen Roller mieten werde.
Dann hast du dich vielleicht mit Personen unterhalten,die nicht wirklich Ahnung haben.ich habe int. Führerschein u hier Motorrad
hmm die Person lebt selt 5 Jahren in Thailand u kennt sich schon aus ( 59 Jahre u. schon gebildet)Dann hast du dich vielleicht mit Personen unterhalten,die nicht wirklich Ahnung haben.
Gibt genug Beispiele hier ,wie alles ablaufen kann , insbesondere wenn man gut versichert ist....null Schutz und Absicherung, Quatsch.
Es geht um den Personenschaden u da sagt er , dass es für Ausländer/ Touristen keine Versicherung gibt die da was abdeckt
swiss-bike.com
Der Kollege hat es dir hoffentlich ausführlich erklärt...ergo nicht immer auf andere hören....mehrere Infos einholen...gibt ,wie schon bekannt,auch einige deutschsprachige Versicherer vor Ort.hmm die Person lebt selt 5 Jahren in Thailand u kennt sich schon aus ( 59 Jahre u. schon gebildet)
egal die Sache ist zu heiss u. es geht nicht um den Rollerschaden( is mir scheiss egal)
Es geht um den Personenschaden u da sagt er , dass es für Ausländer/ Touristen keine Versicherung gibt die da was abdeckt
und die Swiss Bike hat eine Personen Versicherung für den Unfall??
aber konkrete Zahlen hab ich auf den ersten Klick nicht gefunden
Wie lange hast Du das Moped gemietet?Ich habe auf Grund der Zusatzversicherung das erste Mal bei SwissBike gemietet. 1000 Baht extra für die Versicherung empfand ich als nicht preiswert, aber egal. Aber das ich keine Aufklärung, Prospekt, geschweige denn Bedingungen dafür bekommen habe, hat mich schon gewurmt! Ich habe für etwas bezahlt, wo ich am Ende gar nicht wusste, was diese Zusatzversicherung abdeckt. Mache ich nicht wieder. Mopred war auch nicht besser als anderswo.
2 Monate. Die 1000 waren pro Monat.Wie lange hast Du das Moped gemietet?
Was die Unterlagen bez. der Versicherung angeht habe ich schon sowas gehört.
Selbst gebucht habe ich dort aber noch nicht.
Oh, so lange.2 Monate. Die 1000 waren pro Monat.
Es ist eben nicht viel max. 200.000.-THB für einen Personenschaden!hmm die Person lebt selt 5 Jahren in Thailand u kennt sich schon aus ( 59 Jahre u. schon gebildet)
egal die Sache ist zu heiss u. es geht nicht um den Rollerschaden( is mir scheiss egal)
und die Swiss Bike hat eine Personen Versicherung für den Unfall??