Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Body-Massage gute Oil Massage mit Happy End

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Die Läden sind doch alle gleich; es kommt wie immer nur auf die Mädels an.
Aber: wenn man ein gutes Mädel gefunden hat, ist es auch gut, diese für LT auszulösen.
Das machen aber nicht alle mit, da Sie wesentlich mehr verdienen können, wenn sie dort 10 Stunden arbeiten.
Wer will schon über 5.000 für eine LT zahlen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
War gerade in Soi 8 bei einer Oil Massage.
Idealerweise stelle ich mir eigentlich so vor das die Dame einen in Ruhe massiert und am Ende dann fragt ob man ein HE haben will.
In der Soi 8 hatte ich aber eine Quasseltante die ständig Fragen gestellt hat.
Macht man die Augen zu so will sie einen wecken obwohl man einfach genießen will.
Gezahlt habe ich für Massage 300 und 500 für HE.
Sind das normale Preise in der Soi 8 oder war es zuviel?
Babbeln die anderen auch so viel oder kann man auch in Ruhe die Augen mal schließen?
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Nun gut Masseurin weit ab der 40, ruft nach dem üblichen zufälligem anstreifen am noch nicht Steifen 500 für HJ und 1000 (!) für BJ auf, nun Selbstvertrauen kann man nicht kaufen.Aufgrund meines Entgeistertem Gesichtsausdruck zeigt man sich Verhandlungsbereit und kürzt auf 300 bzw. 600,

Sind das die Gesamtpreise oder kommen noch die Kosten der Ölmassage (200,-baht?) hinzu?
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
348
838
1.223
58
]Sind das die Gesamtpreise oder kommen noch die Kosten der Ölmassage (200,-baht?) hinzu?[/QUOTE]
Sei froh wenn dir dann das Oil für die Massage nicht auch noch extra berechnet wird.Mich hat immer wieder verwundert womit man versucht Bath zu machen. Am krassesten ist es wenn man die kleine einfach machen lässt. Hinterher wollte eine bei mir da mal eine 1000 für Hj plus Maassaaad 300.
Nach kurzer Diskussion wurden dann 1000 Bht gesamt daraus immer noch zu teuer obwohl die kleine wirklich Topp aussah. Aber bevor es Krieg gibt.
 

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
Heute morgen um 11 auf der Suche nach einem ordentlichen Massage mit HJ.
Soi7 good luck glaub ich hiess der Laden. Massage war sehr gut jedoch die angefragte Belästigung wurde verneint. :eek:
In Soi 8 gibt es noch ein Laden der HJ macht jedoch will ich auch mal Varationen haben.

Hanswerner hat ja die Buakaow vorgeschlagen. Seinen beschriebenen Laden habe ich zwar nicht gefunden obwohl ich intensiv gesucht habe.
Sagt mal wollt ihr mich verarschen? :bigsmile
Die Gegend is ja wohl der Hammer. :D
Bin durch euch heute das erste mal hier.
Die Massagesalons haben Duschen wo eure Auserwählte euch wäscht und sich da bereits um den kleinen kümmert.
Die Massage selbst kann auch mit den anderen Salons mithalten.
Gezahlt habe ich 300 für Massage und nochmal 500 für den absoluten GEILEN Service.
Deren HJ ist nit so wie die anderen Soi 8 Läden einfach hoch runter sondern 2-Händig mit entgegengesetzter drehung und zusätzlich hoch runter. Glaub am Arm als Kind hiess es damal Brennersil. Super HJ von dort.
Soi 6-8 und WS können die in die Tonne treten.
Ab jetzt werde ich jeden Laden von Buakaow durchgehen - naja bin ja nur noch 36h hier .... Immer dieser Stress.
Selbst der Friseur dort ist klasse.
3h Haarschnitt, Rasur, Haare färben und Ohren säubern für 15,- Euronen.
Preise fürs Essen ist nicht mal angehoben für Touries wie in anderen Teile der Stadt wo ich bisher immer rumgelungert bin.
Diese GEILE Gegend bekomme ich erst mit wenn ich kurz vor der Abreise stehe.

@hanswerner
Fettes Danke für die Werbung des Schuppens auch wenn ich es nicht gefunden habe :trinken
 
Zuletzt bearbeitet:

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
War heute Abend wieder im Salon..... Naja die neue Auserwählte hat ehr gestreichelt statt massiert. Nach 5 soll ich mich bereits umdrehen wo sie ohne zu massieren sich gleich um den kleinen gekümmert hat.
Na gut - es müssen auch solche Fehlschläge geben um die Guten zu würdigen.
Ich las mir die 60 min massage aber nicht so abluchsen also einfach nit kommen. Ihre künstliches gestöhne hat da sehr geholfen.
Warum stöhnt sie eigentlich wenn Sie mich massiert? Steht irgend ein Mann auf so etwas?
Dann musste ich Ihr noch zeigen - nicht hich runter sondern drehen in gegengesetzter richtung und dabei hoch runter - und es schon richtig anpacken.
Nach 40 Minuten hab ich irgendwie Mittleid und arbeite an mein kommen - mist wie kriege ich sie ihren Mund zu halten sonst wird es nix.
Nachdem sie endlich fertig ist kommt etwas unerwartetes - Sie fängt an die Beine zu massieren :eek:
Sie meinte 60 Minuten massieren.
Wie jetzt? Und tatsächlich auch den Rücken und auch noch kräftig. :confused:
ICH IDIOT. Ich ziehe es hinaus und nimm mir dabei die Massagezeit. Wer kommt auf die Idee das HE auf den Anfang zu setzen?
Woher nimmt die Kleine den die Ausdauer?
Ist ja nicht so als hätte ich ihr die 40 Minuten leicht gemacht.
:(
Ok Trinkgeld hat sich entsprechend angepasst.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Sind das die Gesamtpreise oder kommen noch die Kosten der Ölmassage (200,-baht?) hinzu?

Die Massage kommt da eigentlich immer noch dazu, ist aber bei der Kassierin auch so beim verlassen zu bezahlen, einfach informieren was kostet was, die haben zumeist die Preise am Fenster oder auf einer Tafel kundgemacht für Öl, Aroma,Blümchen-lauduftmassage, die Verhandlung über "Extras" sind dann immer ohne den ausgelobten Preisen und bezahlt man dem Mädchen nach vollendeter Leistung des Extras ohne das dies jemand sieht, "man" ( die Massagetante ) will ja schließlich nicht das Gesicht verlieren sonst steht diese dann noch eventuell als käuflich da...
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47 und StefanF

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
.....kleine Querstraße an der Buakaow gegenüber vom Siam Sawadee Hotel
ca. 50 m vor der Soi 11....
Habs mittlerweile gefunden. Man muss diese kleine Querstraße noch weiter um die Ecke so dass es ehr ein Parallelweg zur Buakaow ist.
Die Mädels in den anderen Massagesalons
waren definitiv attraktiver als in deine empfohlenen. Trotzdem wegen der Empfehlung da rein mit der Gewissheit dass Sie auch Duschen haben. Vor Ort haben Sie es noch ungefragt angesagt.
Preisanfragt. Massage mit HJ 500 zusammen.... ohh günstig.
Keine klima :confused:
Egal sie "Nam" führten mich nach hinten und zeigten mir die Dusche und ging weg :eek:
Muss ich mich etwas selbst duschen?
Kein Duschservice :(
Na gut..... Rückenmassage war ehr ein streicheln für 5 Minuten.
Dann bereits umdrehen.... !?!
Egal wird wieder so ein HE am Anfang sein also werde ich diesmal schnell sein.
20 Minuten musste Sie hart arbeiten. Wäre schneller gewesen wenn Sie nicht auch so ne Stöhnerin gewesen wäre.
Welcher Mann steht auf so etwas? Warum machen die Frauen hier so etwas..?
Egal.... voller Erwartung nundie Massage. Sie fing an .... 5 Minuten Beine dann .... ?
Ich soll duschen WAS?
Egal duschen gegangen 500 gezahlt und raus.
Ihr Name war Nam. Denke mal für 500 zusammen schon Gerechtfertigt

Na ja 300extra und du bekommst Duschservice und ne richtige Massage im anderen Salon.
Der Name von der Massagesalon wovon ich 2 Post vorher so begeistert war hieß übrigens My Home Massage und ist gelb direkt Gegenüber dem Hotel an der soi Buakaow.
Jetzt noch mehrere Fragen wie man "höflich" und ohne zu beleidigen die Mädels mitteilt Sachen zu unterlassen
1. Kein rumgestöhne wenn Sie dich verwöhnen.
2. HE am Ende zu setzen.
3. Wenn Sie dich massieren sollen sie nicht dauernd Fragen stellen. Ich will mich entspannen und nicht reden oder Sie kennen lernen.
4. Wenn ich mich auf den Bauch lege soll sie massieren und nicht dauernd versuchen den kleinen zu verwöhnen und mich dabei aufzufordern mein Hintern zu liften
5. Die geben ständig Geräusche von sich wenn Sie an den Hintern bzw. Intimbereich kommen. Voll abturnend. Wlcher Mann steht den auf das den.?

Gequatsche.... komische Gerüsche und beim HJ das gestöhne...... bohhhh halt den Mund.
Wie sagt man das ohne sie zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
:bigsmile Irgendwie an die falsche Frau geraten, kommt halt öfters vor, bei dem einen mehr, bei dem anderen mit der Zeit weniger.

Das ist halt das Problem, dass das Personal einer großen Flukation unterworfen ist. Meine "Stamm-Masseue" dort wurde mittlerweile weggeheiratet.
Weiterhin erkennnen die Damen oftmals auch den Greenhorn, man wächst aber mit der Aufgabe.

Das mit dem Duschen klappt oder klappt nicht, musst halt das nächste Mal mit "bai duay" oder isaanisch "bai nam" fragen. Ich bekam dort in der Dusche bisher immer eine helfende Hand.

Gestöhne habe ich dort noch nie gehört, eher ein verräterisches Klopfen, die Abteile sind ja nur durch Vorhänge getrennt. :p
Je nach Gusto und Chemie gibt es dort FS ab 800 THB. Ok, die Mädels sind keine Models mehr, aber das darf man in der verruchten Straße nicht erwarten.
 

novi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2016
47
48
428
50
War eben wieder in meinem "my home massage". Firm war die Auserwählte diesmal.
Angefragt was HJ kostet und Sie meinte 300 extra für Sie - wow extrem günstig.
Sie gibt mir ein Handtuch und ich soll mich alleine duschen. :eek:
Bei dem Laden hatte ich bisher immer den Duschservice genossen :(
Sie drauf angesprochen jedoch versteht sie plötzlich nicht mehr was ich will.
Schade.....
Dann kam etwas unerwartetes 40 min Ölmassage auf den hinteren Teil des Körpers dann auf den Rücken liegen und 10 Minuten die Beine massiert.... Ich bin ganz verstört und frage nach der Urzeit und Sie nur ob ich dringend wo hin muss. Ich verneinte. Die Massage war sehr gut und die Qualität unerwartet.
Danach hat sie sich echt zärtlich und gefühlsvoll um den kleinen gekümmert.
Nachdem die bemerkte dass es bissl dauern könnte hat sie mir ihren Arsch hingestrekt. Fingern war angesagt. Sie hat schon einen geilen Arsch und war feucht wie ein Wasserfall.
Das tat sie alles ohne künstliches Gestöhne - als würde sie hier mitlesen ;)
Ich kam also in meiner Rekordzeit bisher.
Zeit war schon längst um jedoch fängt sie an meine Arme zu massieren :rolleyes:
Sie massierte auch recht kräftig wie in einem der hochwärtigen Salons ohne HE.

Beim abschliessenden Duschen hat sie plötzlich das Duschprogramm vollzogen. Also kennt Sie es doch. :rolleyes:
Sie fragte noch ob ich nochmal will..... Wie jetzt? Beim duschen?
Was ist den in ihr gefahren?
Ich verneinte und Ihr Trinkgeld fiel entsprechend aus.
Was ein Hammerservice.... :daumen

Einzig negative war die Unterhaltung während dem massieren. Es war zwar weitaus weniger als die anderen im Laden jedoch würde ich lieber schweigend geniessen.

Firm die beste Masseurin die ich bisher hatte und das für den Preis, geilen Body und 30 Jahre alt (sieht ehr nach 22 aus). Top Service
 

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
Werde den Laden auch mal im Februar aufsuchen, wenns den dann noch geben sollte....
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
:bigsmile
Ja bei den Pillenschluckern hört die dann wohl irgendwann auf. Kann doch kein Mensch 10 Stunden rubbeln ....
Neue gibt auch medizinische Gründe,warum da nix rauskommt.Ich hoffe,die Mädchen wissen das und wundern sich über dentrockenen Orgasmus...:bigsmile
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
138
773
Ich war auch in der Home Massage,
die Preise für extra Service sind dort sehr teuer,
Die öl Massage kostet 290 B. ok.
Dann wollte die Dame für einen HJ 700 B. und für einen BJ 1000 B.
Full Service sollte 2000 B kosten !!!!
als ich das ablehnte wurde sie leicht sauer , und nach 40 Minuten war ich draußen.

Bin dann eine Woche später nochmals hin , und habe eine andere Dame nach den Preisen gefragt,
sie nannte mir die gleichen Preise.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

Solanaceae

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
14
19
583
58
Darf ich eine eher "technische" Frage stellen ?

Ich bin in 14 Tagen zum ersten mal in Thailand (Pattaya) und habe mir als großer
Massagefan vorgenommen viele Massagen zu genießen. Egal jetzt ob nur rein
medizinische zur Entspannung oder erotisch.

Jetzt habe ich seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Rücken wenn ich länger
sehr flach und vor allem auf einer harten Liege liegen muss. Da fängt der Rücken an
zu schmerzen und ich kenn nichts mehr genießen, ich brauche dann auch nach der
Massage 2 bis 3 Stunden bis ich wieder in den tritt komme beim laufen.

Bei weichen Liegen und weichem Untergrund auf den Liegen (am besten Matratzen)
habe ich kein Problem.

Wie sind denn die meisten Massageläden in der Gegend ausgestattet. ?

Ich wollte euch nicht mit meinen Wehwechen langweilen, mir wäre die Frage wirklich
wichtig ... und wie es war würde ich nach meinem ersten Urlaub gerne hier berichten.
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
In Soi 12 der Pattaya Klang war nach ca. 200m? auf der linken Siete früher mal nen Masssage Schuppen eines recht unterhaltsamen Schweizers, der immer gerne vom "Billiard" Spielen geredet hatte. Da war eingige nette Mädels (keine Schönheit) vor Ort, Preise günstig auch fürs Special. Weiß jemand ob der Schuppen noch auf hat?
 

pattayfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2014
8
7
263
Ich wollte euch nicht mit meinen Wehwechen langweilen, mir wäre die Frage wirklich
wichtig ... und wie es war würde ich nach meinem ersten Urlaub gerne hier berichten.[/QUOTE]

Darf ich eine eher "technische" Frage stellen ?

Ich bin in 14 Tagen zum ersten mal in Thailand (Pattaya) und habe mir als großer
Massagefan vorgenommen viele Massagen zu genießen. Egal jetzt ob nur rein
medizinische zur Entspannung oder erotisch.

Jetzt habe ich seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Rücken wenn ich länger
sehr flach und vor allem auf einer harten Liege liegen muss. Da fängt der Rücken an
zu schmerzen und ich kenn nichts mehr genießen, ich brauche dann auch nach der
Massage 2 bis 3 Stunden bis ich wieder in den tritt komme beim laufen.

Bei weichen Liegen und weichem Untergrund auf den Liegen (am besten Matratzen)
habe ich kein Problem.

Wie sind denn die meisten Massageläden in der Gegend ausgestattet. ?

Ich wollte euch nicht mit meinen Wehwechen langweilen, mir wäre die Frage wirklich
wichtig ... und wie es war würde ich nach meinem ersten Urlaub gerne hier berichten.