Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Body-Massage gute Oil Massage mit Happy End

Mmm1001

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2017
48
100
713
49
Danke Liggi,
Ich werde die Tage einmal mein Glück versuchen und berichten.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.758
3.218
Bayern
Danke iq-san. Aber die Adresse auf dem FB link (jomptien soi 7) passt nicht mit dem Beitrag zusammen (soi Buakhao) ?

Oops, stimmt. Hab ich den falschen Link erwischt. Find jetzt grad den richtigen nicht.
Suche dir in FB die Favoritten-Bar/Restaurant. Da ist auch ne Map dabei. Gegenüber ist die Why Not.
 
  • Like
Reaktionen: Mmm1001

Mmm1001

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2017
48
100
713
49
Das müßte nach der Beschreibung in der Soi Buakhao sein, kurz vor dem Markt (Di und Fr) vor der Einmündung in die South Pattaya Road.
Ich habe es heute endlich gefunden. War um 22 Uhr da und es war geschlossen Rollladen runter) und die Nachbarmassage war zu vermieten. Schade - kann also keinen Testbericht geben. Aber trotzdem vielen Dank für die vielen Tipps :)
 
Cosy Beach Club

egon

Genießer
    Aktiv
20 September 2016
73
62
698
Hat jemand aktuelle erfahrungen wo in der gegend soi1-soi5 mehr als nur HJ möglich ist?

@spike24
Von der second road kommend in die soi3 einbiegen. Auf der linken Seite kommt kurz nach dem 7/11 ein Laden wo die Mädels etwas blau gekleidet sind. Dort geht was:)

Ich bin durch Zufall im Juni drauf gekommen, da ich vor meinem Heimflug noch Zeit totschlagen musste. Vor dem Laden saß immer eine extrem kräftige Dame. 150 kg plus. Aufgrund der Tatsache dass ich mir nicht vorstellen konnte wie die massieren kann habe ich sie gebucht. Die Massage konntest du vergessen aber sie hat gleich das volle Program angeboten:) Aufgrund der Tatsache dass ihre Brüste als Totschläger dienen könnten habe ich dankend abgelehnt und einen HJ über mich ergehen lassen:) War eine Erfahrung wert, mehr aber auch nicht... Aus den Vorhängen nebenan kamen auch Geräusche:) Draußen saßen auch einige hübsche Mädels. Preise normal
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und Mmm1001

Mmm1001

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2017
48
100
713
49
@spike24
Von der second road kommend in die soi3 einbiegen. Auf der linken Seite kommt kurz nach dem 7/11 ein Laden wo die Mädels etwas...
Hi Egon, das hört sich nicht so spannend an in der soi 3. HJ und BJ (und mehr) Massagen gibt es auch einige Soi 6 . Hat aber eben wenig mit Massage plus zu tun. Schön wäre eine gute Massage mit Spezials zum Ende hin (wenn man Lust bekommt). Body to Body Massage wie wohl vorher bei „ why not massage“ beschrieben wäre super. Leider scheint Why Not inzwischen geschlossen zu sein

17814183-C634-4C47-90BE-5254DB1508F4.jpeg

AB2DFC47-3A5B-4A36-B53B-CC494DF910F7.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7, ursus und egon

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
Kann mir diesbezüglich wer Info's zu Massagen in der Soi 8 geben?? Da gibts ja einige ... möchte nicht alle selbst testen
Danke für die Mithilfe
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Machen die Massage lädys auch mit schlucken bis zum Schluss???

In Patty gibt es fast nix was es nicht gibt. Aber anders als manche Newbies glauben, suchen die Mädels sich meistens die Kunden bzw. wenn der Kunde wählt, das Leistungsspektrum aus.

Übersetzt heißt das: Nicht jede Lady macht mit jedem Kunden alles. Das von dir angesprochene gibts also nicht garantiert und meist gar nicht. Dennoch gibts auch das ......
Aber auch in Patty gibts eben Grenzen und das ist m.E. auch ok so.

Also try and error oder Test the best......

Wir sind ja auch nicht immer zu jeder Lady gleich lieb:rolleyes:

Gruß :hutBenji
 

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
    Aktiv
6 Dezember 2015
59
155
913
In Patty gibt es fast nix was es nicht gibt. Aber anders als manche Newbies glauben, suchen die Mädels sich meistens die Kunden bzw. wenn der Kunde wählt,...

ABSOLUT RICHTIG, denn ich wollte hier NUR eine Aloe Vera-Massage und "musste" letztendlich eine gewisse Flüssigkeit dort lassen :rolleyes:

SAM_2989.JPG
 
Thailernen.net

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
    Aktiv
6 Dezember 2015
59
155
913
wo ist die Massage genau ?

Ich meine, sie ist ziemlich am Ende der Chaloem Phrakiat 23 Alley rechte Seite, wenn du von der Pattaya 3rd Road kommst :D

Aber auch hier gilt das die Info von "Benji" > also try and error or test the best ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: charly111