Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Body-Massage gute Oil Massage mit Happy End

charly111

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
494
698
1.133
wer eine gute Oil Massage mit Happy End sucht sollte in die Soi 13/2 gehen, ist eine Nebenstraße der Beach Road, nicht weit weg von der WKS, war dort 2 Mal und jedes mal sehr zufrieden, die Massagen sind wirklich gut, die Mädels lassen sich Zeitz, bei mir hat die Massage 45 Min. gedauert bevor sie fragten ob ich mehr will, die Massage kostet 300 BHT der abschließende BJ 700 BHT, die Mädchen zogen sich nach etwas verhandeln komplett aus und ließen sich ausgiebig fingern + lecken :p, auch ZK waren möglich, man muß nur etwas handeln und nicht gleich nachgeben, am Anfang haben die Preisvorstellungen oft bei 1500 BHT angefangen und ausziehen wollten sie sich auch nicht,

der eine Massage Salon hieß Tayrus, er ist gleich am Anfang der Soi 13/2, kommend von der Beach Road, den Namen des anderen Salon weiß ich leider nicht mehr, hoffe konnte einigen Newbies helfen die sich dafür interesieren
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Warum soll man eine Massagetussie bequatschen, wenns für 1000 Baht in der Soi 6 allinclusive gibt?
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
@charly: Wenn ein kleiner Preis vereinbart wurde... danach noch weitere Leistungen gefordert werden, sollte man das durch entsprechenden Tip danach regeln.
Langfristig verliert man sonst bei diesem System oder muss sich ständig neue Läden suchen.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Warum soll man eine Massagetussie bequatschen, wenns für 1000 Baht in der Soi 6 allinclusive gibt?

Rein rechnerisch, 1.000 Baht allincl. in der Soi 6, in der Massage 1.500 plus 300 die Massage. Massage verlangt meist noch einen TIPP. Dann zahlt der customer glatt doppelt so viel in einer Massagestube.

Urlaubern ist so was meist total egal. Es sind ebent die kostbarsten Wochen des Jahres. Urlauber rechnen selten.

Wer auf teuren Massage Service Wert legt kann es auch mal in der Soi Postoffice versuchen. Da sitzen mit Abstand die besten Frauen, super jung und sehen super gut aus.

Da gibts auch die vier Hand Massage ... girl19 :hallo :kiss: :hallo:

Soi Postoffice, unweit vom Royal Garden ... oder unweil vom McDonald am Pattaya Strand.
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Ich bin nun oft in der Massage, weil es eben gut tut.

Aber diese Preise sind Touripreise... die rechnen sich sowieso alles in Euro schön...

Nach den 2 Stunden Massage bekomme ich alles was mir gefällt und ein Tip von 1000 ist fair.
Es ist nie eine Enttäuschung, weil man sich eben kennt. Das Beste ist aber, wenn ich dusche und inzwischen das Girl meine Frau anruft, weil Massage fertig und ich gerne abgeholt werden will.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
Perfekt ist es dann noch, wenn die Mädels einen noch vorher und
nachher abduschen und abtrocknen. :daume

chilli

@XPAT: Die Soi Postoffice ist doch die Soi 13/2 oder täusche ich mich?
 
  • Like
Reaktionen: typhoon und Rainer57

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
Gibt es eigentlich da unten in den Sois in Süd-Pattaya noch die bekannten No Hand Massagen , Pumpstadtion, Nice with Ice, und die
Monika Lewinski Massage ? Da wo unter der Bar dann der Vorhang aufgeht, und die Alte ihren Kopf heraus streckt , und dann den Pimmel bis auf den letzten Tropfen leersaugt ?
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
Was viele nicht wissen das man die Mädels aus der Massagestube auch Auslösen kann .
Und das für kleines Geld ( Ein paar Stunden oder wenn man will über Nacht ) .
Mach ich auch oft .
Im Hotel kann man dann den Service auch sehr entspannt geniesen .
 
  • Like
Reaktionen: flicflac

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Gibt es eigentlich da unten in den Sois in Süd-Pattaya noch die bekannten No Hand Massagen , Pumpstadtion, Nice with Ice ? Da wo unter der Bar dann der Vorhang aufgeht, und die Alte ihren Kopf heraus streckt , und dann den Pimmel bis auf den letzten Tropfen leersaugt ?
Ja die gibt's noch, nur aufpassen, daß man nicht vom Barhocker rutscht...:bigg alles schon vorgekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57 und Kolati

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Was viele nicht wissen das man die Mädels aus der Massagestube auch Auslösen kann .
Und das für kleines Geld ( Ein paar Stunden oder wenn man will über Nacht ) .
Mach ich auch oft .
Im Hotel kann man dann den Service auch sehr entspannt geniesen .

was hast du i.d.R. für die Auslöse bezahlt, bzw. was wollten die Girls für 1 Tag LT oder gar mehrere?
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
was hast du i.d.R. für die Auslöse bezahlt, bzw. was wollten die Girls für 1 Tag LT oder gar mehrere?

Wie meistens ist auch das eine Verhandlungssache. Der eine bezahlt dies der andere das.
Es gibt keinerlei festgesetzten Preise.
Und sich darauf berufen was ein anderer bezahlt hat funktioniert nicht.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Pascal
So war es auch gemeint:)
Das da Mädels sind die eine geile Massage machen mit Happy End....