Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Body-Massage gute Oil Massage mit Happy End

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
und sogar boom boom machen die dort,
und das bessr als masieren :)
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
in der soi honey sind auch geile massage shops mit happy end......

Die Zeiten, wo es in der Soi Chak Wao (Soi Honey Inn) wirklich gute Massage mit Happy End gegeben hat, sind doch vorbei. Mittlerweile überschwemmen auch die Ladyboys die Massagen dort. Da bekommst du doch nur noch einen besseren Ölservice, aber als Massage kann man das wohl nicht mehr bezeichnen.

Dass man die Ladies auch auslösen kann, ist mir schon seit Jahren bekannt. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, dass man das nicht könnte. Da habe ich wirklich tolle Mädels kennengelernt.

Eine Massage, die ich empfehlen kann, liegt auf der Soi Buakhao kurz vorm dem Flohmarkt (Di, Fr) auf der linken Seite, Lucy Massage. Lucy ist die Chefin die auch selbst massiert. Ihre Mädchen sind auch nicht zu verachten und auch zu anderen Schandtaten bereit. Die Mädels können übrigens auch massieren, ganz im Gegensatz zu den Ladies in der Soi Chak Wao.

Das Tayrus auf der Soi 13/2 hat seinen kleinen Star verloren. Sie heißt Oh-Oh (die mit der Zahnspange, vielleicht kennt sie ja jemand). Sie massiert jetzt zwei Läden gleiche Seite weiter in Richtung 2nd Road.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
Komme gerade von der Lucy Massage,
ist zu empfehlen, gute Massage und zum Schluss erst geht es langsam und gefuehlvoll in den
Intimbereich. Sie verlangte 500 fuer den HJ , die Oelmassage kostet selber 200.
Zeitgleiche Schwanzmassage mit Analmassage und auch an den Brustwarzen wurde geknabbert.
Sie blieb die ganze Zeit angezogen.
Die 30 hat sie auch schon Ueberschritten.

In der Soi Honey wollte ich nur einen HJ ,
da wurde ich wieder zum Gehen aufgefordert!!
Ihre erste Frage war , was fuer einen Service ich moechte.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
ich glaube alina oder so aehnlich, schlank ja,
gross, normal wuerde ich sagen.

Die Massage hat mir ein Englaender empfohlen, den ich im 18 Coins Restaurant getroffen habe.
Ein sehr gutes Restaurant, die Beefsteaks sind zu empfehlen. In der Soi Buakhau, naehe LK Metro / Oasis agogo.
Von dort zu der Lucy Massage sind es noch ca. 10 Minuten zu Fuss. Auf der linken Seite dann.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
Ich war jetzt bei der oh oh , die jetzt in der Happy Massage arbeitet, Soi 13/2
fand die reine Oelmassage durchschnittlich.
Der erotische Teil war dagegen gut.
Werde jetzt nochmals die Lucy Massage testen, falls es mir von der Zeit reicht.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
Ich war jetzt nochmals bei der Lucy Masssage, hatte jetzt die Pu, 26 Jahre, Schwester von Lucy, 35 Jahre.
Die sieht ganz gut aus und hat einen festen Busen, keine Kinder , aber beim Massieren ist sie nicht so gut wie die Lin ( nicht Alina )
auch der Extraservice ist nicht so toll.
Dort gibt es nur den HJ, keinen BJ und kein Sex laut ihrer Aussage.
 
  • Like
Reaktionen: chaco40

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Das stimmt, Lucy hat ihre Mädchen diesbezüglich angewiesen. Letztendlich hängt es von der Chemie und Sympathie ab, was läuft. Bis jetzt konnte ich mich über Extra-Service noch nicht beklagen. Und bei einem Date mit einem Mädchen läuft eh mehr.
 

charly111

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
494
696
1.133
die Bilder auf der Homepage sind aber nicht up to Date oder finde keine Pu
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@ChakaKhan

Und was hast bezahlt für den HJ und Massage???

Da werde ich nichts zu sagen.

Ganz allgemein:

Wenn mir eine Massage gut gefallen hat, ich mit dem Mädchen gut klar gekommen bin, Small Talk und alles drum herum gestimmt hat, sprich, es ist auch nicht über Geld gesprochen worden, ich hasse es, wenn in dem Moment, ab dem es anfängt interessant zu werden, von Geld gesprochen wird, dann lasse ich mich nicht lumpen und zahle inklusive der Massage auch schon mal 1000 Baht. Das ist normalerweise das, was ich für LT (Freelancer, Disco) bezahle.

Generell gebe ich einem Mädchen in etwa einen Tip in der Höhe des halben bis vollen Preises einer Massage.
 

Magu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
40
21
368
In der Soi 13/2 Soi Postoffice,frage ich immer vorher bei den Massagesalons nach dem Service,bin bis jetzt immer gut gefahren
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Servus :)
Ich war nun auch bei oh-oh zu Besuch. Die Öl massage ist leider nur durchschnittlich aber das macht sie beim erotischen teil wieder wett!
Ich hatte das glück noch ein wenig in den Geschmack ihrer medizinischen Massage zu kommen die wirklich gut ist :)

Generell ist sie zu empfehlen und sie ist auch aktiv bei der Kunden Akquise ;)
 

Hohemheim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
21
0
111
Werd mal die Tage vorbeigehen und mir das anschauen, bei dem Preis kann man sich ja nicht wirklich beschweren.
 
Cosy Beach Club

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Kann eure Vorstellungen von "guten Service" mit den genannten Preisen nicht ganz nachvollziehen. Wieso für einen HJ, Lady angezogen und erst nach verhandeln 500 Baht bezahlen soll, ist mir nicht klar!
Wenn ich eine gute Profi-Massage will, bekommt ich die für 200-300 Baht.
Wenn ich eine Soap-Massage will, gehe ich in die Waschstrasse habe den vollen Service, nicht nur mit verhandeln und angezogener Lady für einen lauen HJ.
Für diese Preise bekomm ich den besseren Service, die besseren Ladys (ausgezogen), eine Profi Stute in jeder Bar.

Aber eben es ist schon so. Die Touris rechnen eben anders, haben wenig Zeit und bezahlen jeden Preis.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: El Loco

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Servus :)
Ich war nun auch bei oh-oh zu Besuch. Die Öl massage ist leider nur durchschnittlich aber das macht sie beim erotischen teil wieder wett!
Ich hatte das glück noch ein wenig in den Geschmack ihrer medizinischen Massage zu kommen die wirklich gut ist :)

Generell ist sie zu empfehlen und sie ist auch aktiv bei der Kunden Akquise ;)

Was mir an Oh-Oh halt gut gefällt ist, dass sie ziemlich straight ist.
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
jup die kleine hat mich eingepackt und mitgenommen da ich ja wusste das es die richtige ist hab ich sie einfach machen lassen :)

Werde sie definitiv nochmal besuchen da man einfach eine sehr schöne zeit mit ihr hat.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
jup die kleine hat mich eingepackt und mitgenommen da ich ja wusste das es die richtige ist hab ich sie einfach machen lassen :)

Werde sie definitiv nochmal besuchen da man einfach eine sehr schöne zeit mit ihr hat.

Ich werde sie definitiv auch wieder besuchen. Mal sehen, vielleicht ist dann ja mehr drin als nur eine spezielle Massage.