Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Body-Massage gute Oil Massage mit Happy End

Balu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2015
41
14
518
61
NRW
Hauptsache die Kleine "flutscht" schön auf einem rum......
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Sehr nett sind auch die Massagen in der "SOi Yamato "von der Beach an der Starbucks Ecke so ca. 200 m auf der linken Seite. Alles in Rot gehalten, direkt gegenüber liegt ein Short Time Hotel .. Süße Mädels,Full Service.

Ohhhhh kaum ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum hat doch glatt einen meinen Avatar geklaut...hab Ihn zwar auch irgendwo geklaut...
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

fabian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2009
26
4
213
Ich kann die besagte AREE Massage !!!!!! Sehr guter Service und sehr sauber........was man bei anderen Läden nicht so behaupten kann ! Kosten für BJ 500 plus 200 Ölmassage oder 800 plus..........gehandelt ! Hat sogar Wertfächer und eine piccobello Dusche ! Stand mitte September 2015
 

freejack

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2012
160
126
1.223
Ich kann die besagte AREE Massage !!!!!! Sehr guter Service und sehr sauber........was man bei anderen Läden nicht so behaupten kann ! Kosten für BJ 500 plus 200 Ölmassage oder 800 plus..........gehandelt ! Hat sogar Wertfächer und eine piccobello Dusche ! Stand mitte September 2015
FS 1000 Baht?
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Kann bitte noch mal jmd beschreiben, wo die Aree Massage zu finden ist? Soi 25 wo ist das?
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Das ist doch ganz in der Näher der Areca Lodge. Oder bin ich am falschen Ort???
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.757
3.218
Bayern
Das ist doch ganz in der Näher der Areca Lodge. Oder bin ich am falschen Ort???
Sagt mal Jungs, habt ihr eigentlich was auf den Augen, oder seid ihr nur zu faul zum schauen.
Die Areca Lodge ist doch auf dem Screen Shot eingezeichnet. Außerdem gäbe es auch noch die Möglichkeit Google Maps zu bemühen.

Aree.png
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Aree Massage gibt es unter dem Namen dort nicht mehr, ist jetzt wer anderes drin.
[doublepost=1444288866][/doublepost]Aree Massage gibt es unter dem Namen dort nicht mehr, ist jetzt wer anderes drin.
 

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
was. aree massage ist weg! Schade.
Hab tolle Erinnerungen an den Laden. War mal eine Woche nebenan in Chow Soi Guesthouse einquattiert. War super praktisch.
Jeden morgen bin ich runter zum Frühstück. Am Tisch kurz rübergeschaut, welche Massagelady frei war und mir zusagte.
Sie kurz zu mir gewunken und hoch aufs Zimmer für eine "Massage".
Hab jedesmal 200 für Massage und 800 für full bezahlt. Lustig war, dass ich nach dem zweiten Tag gar ncht mehr verhandeln musste.
Die Mädels wussten Bescheid.

Die Beste hiess "Almond" war echt hübsch, nicht skinny und konnte auch einbisschen massieren. Aber deswegen waren sie nicht auf mein Loom.
 
  • Like
Reaktionen: El Tomaso

fabian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2009
26
4
213
Also vor 1 Monat war Sie noch da ! Dann halt unter anderen Namen ! Aber die ganze Strasse rauf und runter min 10 bis 20 Massage- Shops.
 

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
34
München
Was viele nicht wissen das man die Mädels aus der Massagestube auch Auslösen kann .
Und das für kleines Geld ( Ein paar Stunden oder wenn man will über Nacht ) .
Mach ich auch oft .
Im Hotel kann man dann den Service auch sehr entspannt geniesen .

Echt? Erzähl mir mehr davon:)

Dann kann man sich in ruhe im Hotel verwöhnen und massieren lassen? Hört sich super an!

Weist du die Preise davon ca.?

Ist bestimmt interessant sich eine Masseurin mitzunehmen!
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Für ne Massagelady musst zwischen 150 bis 300 Thb am Tag Auslöse zahlen,
je nachdem was der Boss verlangt.
Wenn du sie mehrere Tage willst, nehmen die Mädels auch oft Urlaub und dann zahlst ihr halt nen Tip extra ;-)
 

sauerlich

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Hey,
schade! also aree gibts nicht mehr?!! oder doch und nur der Namen hat gewechselt? habt Ihr den Namen parat?

VG der Willi
[doublepost=1451237179][/doublepost]Gibt es denn Lucy und Tayrus noch?
 

hanswerner

Gibt sich Mühe
   Autor
14 Dezember 2015
341
12.478
2.795
Zu finden und für kleines Geld .....kleine Querstraße an der Buakaow gegenüber vom Siam Sawadee Hotel
ca. 50 m vor der Soi 11. Die Dame versteht ihr Handwerk...also los ich habe ihr versprochen etwas
Werbung zu machen . Soll auch nicht zu meinem Nachteil sein sagte sie. Name : Ee .
DSCI3440.JPG DSCI3439.JPG
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
LOL. Die ganze Ecke ist ja verrufen und die Damen sind oft nicht mehr die Jüngsten, was aber nicht nachteilig ist.

In dem Laden arbeitet(e) auch eine Dame (Name, mai loo :)), die verstand es mit der Massage (eher ein sanftes Streicheln) einem die Zeit vollkommen vergessen zu lassen ;). Nebenan lauschte ich der Konversation eines älteren Engländers, der gerade einen Deal aushandelte und kurze Zeit späte klopfte es auf der anderen Seite des Vorhangs verräterisch - die Masseuse hielt mir den Mund und die Hände, nur damit ich nicht Applaus zur vollständigen Verrichtung spenden konnte - war alles sehr surreal. Immerhin mit 800 THB ist also auch Fullservice dort möglich :)
 
  • Like
Reaktionen: aloha

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Nachmittags zur Entspannung in die Bamboo Massage ( links neben Walkingstreeteingang ), gegangen, eine Masseurin reiferen Alters gechartert ( war dort das letztemal vor etwa 10 Jahren drinnen) die Steilstufen nach oben, wegen erhöhtem Alter fast ein Berganstieg, Duschraum, Massageraum in nahezu, dem Kunden gegenüber, einem bösartigem Zustand, Teppich zerissen, Farbe ab, Spinnweben. Nun gut Masseurin weit ab der 40, ruft nach dem üblichen zufälligem anstreifen am noch nicht Steifen 500 für HJ und 1000 (!) für BJ auf, nun Selbstvertrauen kann man nicht kaufen.Aufgrund meines Entgeistertem Gesichtsausdruck zeigt man sich Verhandlungsbereit und kürzt auf 300 bzw. 600, ......nun wollte der Fiffipapa eine Königin sein und das Königszepter verkrümmelte sich zunehmends im Schockzustand, keine Chance auf Widerbelebung, .....Abgang reo,reo!