Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Body-Massage gute Oil Massage mit Happy End

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
laut ihrer Aussage "very expensive" falls du denn full service mit bumbum möchtest... Preis nante sie allerdings keinen.
 

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Ich war vergangenes Jahr in der Lucy Massage. Hatte nen echt altes Kaliber, denke die war Mitte 40. Öl Massage war super, haben viel gelacht, hätte nie gedacht dass bei der Dame neben dem Massieren etwas geht und dann hat sie mich richtig vom Hocker gehauen, Erfahrung ist durch wenig zu ersetzen.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich hatte erst ein einziges Mal eine andere Dame bei Lucy, Jung, und die war so gut, dass ich sie gleich gedatet habe. Und das war dann noch besser. Freue mich aber schon auf Donnerstag, da werde ich Lucy wohl wieder aufsuchen. Ich hoffe, sie ist in Thailand.
 

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich war vergangenes Jahr in der Lucy Massage. Hatte nen echt altes Kaliber, denke die war Mitte 40. Öl Massage war super, haben viel gelacht, hätte nie gedacht dass bei der Dame neben dem Massieren etwas geht und dann hat sie mich richtig vom Hocker gehauen, Erfahrung ist durch wenig zu ersetzen.

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!!!
Ein weiser Spruch, was nützt das ganze junge Gemüse wenn es noch keine Erfahrung hat?
Ich selbst bin ein absoluter Massagefan, würde mir aber niemals so etwas ganz junges nehmen. Ab 30 - 35 wird es interessant, die verstehen in der Regel Ihr Handwerk!
Meine Lieblingsmassage ist auch in der Soi 13/2, leider weiß ich aber nicht den Namen des Schuppen, ist der letzte rechts von der Beachroad kommen. Gegenüber auf der Ecke ist ne Bierbar!
 
Thailernen.net

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Hey Danke... ;-)

Ist aber zu alt (Lat: 12.929721, Lon: 100.879701, Hdg: 125 deg, Alt: 8 m, Date: 27 March 2008. ) leider ist die Massage nicht zu sehen. Ich werde mal versuchen über Google Streetview einen Blick zu erhaschen!
 

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Massagen in der Soi 25 (Ecke Oasis Gogo- Straße neben Oasis).

Aufgrund einiger Reiseberichte von Major Grubert habe ich einfach einmal die Massageläden in der Soi 25 Straße abgelaufen. Soll heissen- ich bin gemächlichen Schrittes vorbei gelaufen und habe mir die Dienstleisterinnen, soweit es ging, angeschaut. Oh und da habe ich dann auch das Lolitas wieder gefunden – so mal als Info nebenbei.
Es gibt eine Vielzahl von Massageläden nebeneinander und die eine oder andere Dienstleisterin hatten auch eine nette Erscheinung – o.k. Medizinische Massagen wird man vermutlich eher nicht hier finden.

Ich habe mich dann für einen Massageladen am Anfang (Nähe Oasis) entscheiden, es wurden 200 THB für eine Ölmassage aufgerufen. Die Massagefee namens Na hat mich nach hinten begleitet, eine Massageliege (leider nur) mit Vorhang (im Erdgeschoss) wurde vorbereitet und ich konnte mich dort entspannt hinlegen.

Die Ölmassage war entspannend, mit einigen festeren Handgriffen gerade als semi-professionell zu bezeichnen – aber zur Erholung gut – zu medizinischen Zwecken eir geschrieben sicherlich nicht zu gebrauchen.
Nach ca.45 Minuten dann die Frage nach dem erweiterten Service- 500 Blow und 1000 Fulljob.
Ich entschied mich für den Fulljob – Na entkleidete sich, sehr kleiner Busen, aber schlank und graziel.
Die Performance die dann an den Tag gelegt wurde, überstieg die Massagekenntnisse um das Mehrfache. Der Service aus Blow-Full-Blow-Job war wirklich ambitioniert und führte zum guten entspannenden Absch(l)uß. Sie war nicht nur bemüht – sie war auch engagiert und erfolgreich...

Mein Plädoyer – auch einmal abseits der bekannten Route (Soi Bukhao, LK Metro, Soi Diana etc..) schauen – die Augen offen halten und einen Glückstreffer landen.
 
  • Like
Reaktionen: Cato und rabitt47

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Kann ich bestätigen, hatte sowas mal in Jomtien...IMMER höflich fragen meistens klappt es dann...Hatte damals In Jomtien 600 baht all. Inkl.!!!
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

biergarten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2014
67
30
478
Frankreich - Strassburg
Massagen in der Soi 25 (Ecke Oasis Gogo- Straße neben Oasis).

Aufgrund einiger Reiseberichte von Major Grubert habe ich einfach einmal die Massageläden in der Soi 25 Straße abgelaufen. Soll heissen- ich bin gemächlichen Schrittes vorbei gelaufen und habe mir die Dienstleisterinnen, soweit es ging, angeschaut. Oh und da habe ich dann auch das Lolitas wieder gefunden – so mal als Info nebenbei.
Es gibt eine Vielzahl von Massageläden nebeneinander und die eine oder andere Dienstleisterin hatten auch eine nette Erscheinung – o.k. Medizinische Massagen wird man vermutlich eher nicht hier finden.

Ich habe mich dann für einen Massageladen am Anfang (Nähe Oasis) entscheiden, es wurden 200 THB für eine Ölmassage aufgerufen. Die Massagefee namens Na hat mich nach hinten begleitet, eine Massageliege (leider nur) mit Vorhang (im Erdgeschoss) wurde vorbereitet und ich konnte mich dort entspannt hinlegen.

Die Ölmassage war entspannend, mit einigen festeren Handgriffen gerade als semi-professionell zu bezeichnen – aber zur Erholung gut – zu medizinischen Zwecken eir geschrieben sicherlich nicht zu gebrauchen.
Nach ca.45 Minuten dann die Frage nach dem erweiterten Service- 500 Blow und 1000 Fulljob.
Ich entschied mich für den Fulljob – Na entkleidete sich, sehr kleiner Busen, aber schlank und graziel.
Die Performance die dann an den Tag gelegt wurde, überstieg die Massagekenntnisse um das Mehrfache. Der Service aus Blow-Full-Blow-Job war wirklich ambitioniert und führte zum guten entspannenden Absch(l)uß. Sie war nicht nur bemüht – sie war auch engagiert und erfolgreich...

Mein Plädoyer – auch einmal abseits der bekannten Route (Soi Bukhao, LK Metro, Soi Diana etc..) schauen – die Augen offen halten und einen Glückstreffer landen.

Danke Joueur...
war gerade im Aree massage (etwas 50m von Oasis)
alles war genau wie du es erzählts
werde sicher wieder bald dorthin gehen

519153aree1708034012.jpg

158497aree21221313145.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Als Massage-Novize muss ich mal zwei Fragen loswerden. Also ich beabsichtige die nächsten Tage zum ersten Mal eine "Massage with benefits" aufzusuchen und werde wohl in Lucy's oder Aree's landen.
Ab welcher Uhrzeit sollte man dort denn frühestens aufschlagen? Lohnt es sich bspw. auch schon mal um 15 Uhr vorbei zu schauen?
Und zweite Frage ist, wie macht Ihr es denn dann mit der Masseurin (oder doch Masseuse? ;-)) In der Regel wird man ja von einer angesprochen, wenn überhaupt. Wählt Ihr Euch dann bei Bedarf eine andere aus oder geht Ihr gezielt zu einer hin und fragt nach Massage? Von den "normalen" Massagen kenne ich es so, dass diejenige, welche einen angesprochen hat dann auch massiert.
Würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen ;-)
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Auf Pattaya kriegst du wohl in nahezu jeder Massage das was du willst. Auch tagsüber. Deswegen musst du dich nicht auf die zwei Läden versteifen.
Nimm einfach gezielt Blickkontakt mit der auf, die dir gefällt und lass die anderen gut sein. Sonst bleibt dir diejenige, die dich in den Laden reinzieht
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Merci für den Tipp.
Na dann werde ich morgen mal auf "Wanderschaft" gehen. Bin selbst gespannt, was am Ende dabei rauskommt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: franky und Gast_6
Cosy Beach Club

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ja bei den Pillenschluckern hört die dann wohl irgendwann auf. Kann doch kein Mensch 10 Stunden rubbeln ....
 
  • Like
Reaktionen: Frank und ursus