Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Body-Massage gute Oil Massage mit Happy End

Solanaceae

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
14
19
583
58
@ Pattyfan

Ich weiß, ich wollte berichten, nun hat es etwas länger gedauert.

Grundsätzlich bin ich ernüchtert, meine Unterlagen haben zwar meist gepasst, aber wer meint er ist im Land wo Milch und Honig fließen was Massagen betrifft, der wird bald eines besseren belehrt.

Außer dass normale Massagen zwar günstiger sind, von der Qualität her sind sie (verglichen mit D) in der Summe nicht besser.

Ich hatte in D schon weit bessere Thai Massagen als in Thailand, nur der Preis ist ein Argument.

Was ich zu Beginn total unterschätzt und nicht bedacht hatte waren die Klimaanlagen. Wer mit leicht feuchter Haut unter einer Klimaanlage liegt, der findet das erst mal total unangenehm. Ich musste immer darum bitten die doch nicht soooo kalt zu stellen. Wenn es ein einzelner Raum war, wurde mir der Wunsch auch meist erfüllt, wenn die Anlage für einen größeren Raum (oder mehr Kabinen) zuständig war, dann hat man meinen Wunsch nicht verstanden.

Grundsätzlich war ich Zufrieden, ich hatte aber einfach "mehr" erwartet.

Wobei meine erste Massage ein blödes Ende hatte :)

Auch wenn es nicht ganz hierher passt, hier meine erste Massage in Pattaya (bzw. Thailand) überhaupt:




Meine erste Massage war in Jomtien, von der Aufmachung her meine ich, dass hier mehr als Massage gehen sollte. Es waren zwei Thailänder und der Rest Frauen vor dem Salon, ein Thailänder führte die Verhandlungen und die Dame neben ihm (war auch die für mich hübscheste in der Runde) sollte massieren. Sie war so zwischen 20 und 30, hatte eng anliegende Kleindung, einen kleinen Ausschnitt und war so (gefühlt) zwischen seriös und erotisch gekleidet.

Wir gingen rein, Schuhe aus und in den ersten Stock, es sollte eine Ölmassage sein. Als ganz ausziehen kein Problem war dachte ich schon das läuft, also zuerst wie gewohnt auf den Bauch gelegt und Handtuch über den Po. Die Massage an sich war in Ordnung, nichts was einen umwirft aber ganz ok. Zu Beginn war die Klimaanlage wieder eher unangenehm, ich bin ja zu Fuß von der Anlage in der wir waren zu der Massage in Jomtien gelaufen, war leicht verschwitzt auf der Haut und da friert es einen zu Beginn (bis die Haut abgekühlt und trocken ist) schon etwas.

Als es nach umdrehen und Massage der Vorderseite gefühlt dem Ende zuging war mir nicht klar, wie es weitergeht, fragen wollte ich nicht und sie hat auch nicht gefragt (eine ganz ganz komische Situation für mich) … kurzum, irgendwann kam der Hinweis „Fertig“ !!

Super dachte ich, sagst noch was (freundlich fragen kann sie mir ja nicht übel nehmen, mehr als nein kann mir nicht passieren und wenn die Situation peinlich wird, hier sieht mich ja keiner mehr) … wie ich aber noch am grübeln war, war sie schon raus und fragte shower ?? Große Ernüchterung meinerseits, klar Öl muss runter.

Aus einer Kabine weiter hinten kam etwas Gelächter und verdächtige Geräusche … vielleicht sind die aber auch nur meiner Phantasie entsprungen.

Ich als in die Dusche, Himmel ist die klein, als ich dann eingeschaumt mit einem Fuß in der Dusche stand und versuchte das Öl von der Fußsohle zu bekommen passiere es dann, ich rutsche in der total glitschigen Duschwanne (hier duschen vermutlich ständig eingeölte Gäste) mit dem Fuß aus und ich knalle in die Dusche, die Türe gab nach, Wasser lief raus und ich lag auf dem Boden.

Knie aufgeschlagen, Kopf angeschlagen, und das Wasser prasselt weiter auf mich. Der Knall war wohl auch draußen zu hören, Stimmengewirr vor der Türe … ich dachte jetzt läuft gleich das Haus zusammen und es kommen Leute rein. Aber nichts passierte, niemand traute sich wohl die Türe zu öffnen. Ich rappelte mich also wieder langsam auf, machte erst einmal das Wasser aus und schaute mich um … die Schadensbilanz feststellen nennt man das wohl.

Zuerst habe ich zwei Handtücher genommen und habe das Wasser im Bad aufgesaugt. Handtuch vollgesaut und im Waschbecken wieder ausgewunden, selbst war ich immer noch halb voll Schaum.

Was mein Glück war, die Türe der Duschkabine ließ sich wieder einhängen, die ist mit Abdichtung zum Boden hin wieder eingerastet. (Ob dauerhaft weiß ich nicht ganz sicher)

Knie hat leicht geblutet, am Kopf bildete sich eine Beule, ich habe aber nochmals das Wasser in der Dusche aufgedreht und den restlichen Schaum abgewaschen, die Türe hat gehalten, Kabine war soweit dicht.

Als ich mich dann abgetrocknet habe, bin ich raus (weit und breit kein Mensch zu sehen) bin in meine Kabine und habe mich angezogen. Inzwischen war keine Kabine mehr belegt, es ist ja schon massig Zeit vergangen (ich weiß gar nicht wie lange ich im Bad war, mir kam es wie eine gefühlte Ewigkeit vor). Ist der Gast der noch da war ohne duschen raus, haben die noch eine Dusche, egal … ich wusste nicht wie es weiter geht, ich stand alleine im ersten Stock und es war leise, es war niemand da und es kam auch niemand. Ich bin langsam zur Treppe gelaufen die ich raufgekommen bin, ich mich wieder umgeschaut (gespenstisch leer, draußen wurde es gerade dunkel), also langsam runter die Treppe und da stand plötzlich aus so einer Art Teeküche kommend die Dame die massiert hat, bat mich mit Zeichen mitzukommen und führte mich zu einer älteren Dame die auf einem Hocker saß und einer Kasse davor.

Dann ging alles flott, 300 B bezahlt, auf 400 aufgerundet (keine Ahnung ob das in dem moment so richtig war) … und keine Mensch hat mich versucht auf das anzusprechen was in der Dusche passiert ist. Vermutlich hätte ich sie nicht und sie mich nicht verstanden, darum hat man es wohl gelassen.

Also meine normalen Straßenschuhe angezogen, dann sehr freundliche Verabschiedung, auch von den Leuten vor dem Massagesalon und dann bin ich leicht humpelnd von dannen gezogen. Ich habe mich auch nicht mehr umgedreht, ich hätte vermutlich jedes lächeln als auslachen gedeutet.


So war meine erste Massage in Thailand, ich habe nichts unter- bzw. übertrieben, genau so ist es abgelaufen !
 

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
41
Eichstätt
A/C und Oil-Massage vertragen sich nicht, außer für die Masseuse natürlich.
Ich kläre das immer bevor die Dame Hand anlegt. Bevor ich den Massageraum betrete, gucke ich immer wo die AC ist und lege mich möglichst weit davon weg hin.
Ist der Raum leer muss die AC aus, bzw. auf ganz leichter Stufe laufen, ansonsten ziehe ich mich wieder an und gehe!!!
 
  • Like
Reaktionen: Pascal und wwuff

Solanaceae

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
14
19
583
58
Ich habe mich auch einmal wieder angezogen und bin gegangen, gefühlte Minus-Grade im Raum.

Ich bin in dem Punkt eh sehr empfindlich ... und schön zu lesen dass mich das nicht
alleine stört.
 
  • Like
Reaktionen: Pascal und wwuff

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Es gibt da Massageläden, deren Mitarbeiterinnen doch sehr abweisend gegenüber weitergehenden Handlungen reagieren. Das heißt aber nicht,das Du mit der Maus nicht ausserhalb des Ladens nix anstellen kannst :) Nach meiner Erfahrung gibt es da Ladys , die weder Barmäßig abhängen noch Freelancer im engeren Sinne darstellen. Da geht viel über deren Kundschaft. Du mu8t Dich einfach mal blöd anstellen und sie fragen, ob sie Dir nicht mal das schöne Pattaya und/oder Umgebung zeigen möchte ! ( 1000 Baht mußt Du schon mal dafür hinlegen, Essen, Taxi, Eintrittsgelder kommen extra auf Dich zu).

Danach läuft was, da gebe ich Dir Buch und Siegel, und zwar in Deinem Hotelzimmer:). Nächsten Morgen allerdings Tip nicht vergessen :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Und ja natürlich haben die was gescheckt, das Du horny warst, deshalb die Lache.. Ist aber alles nicht bös gemeint von denen, Thais wollen sich amüsieren ! Nichts persönlich nehmen :) Ich würde da noch mal reingehen, wenn Dir eine der Mäuse gefallen hat. Fußmassage nehmen, da kommst Du ja auch ins Bewerbungsgespräch :)
 

charly111

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
494
698
1.133
IMG_0095.JPG IMG_0092.JPG

kann die "Why Not" Massage empfehlen, die erste Massage in der ich war mit einer richtigen Liege incl. Loch am Kopfende, ist um einiges angenehmer zu liegen als auf den Boden Matratzen, die Massage war gut und das "Happy End" ebenso, die Massage liegt am Ende der Soi Buakhao auf der rechten Seite, kommend von der LK Street Richtung Innenstadt, 250 für Oil Massage, für HJ habe ich 500 gegeben, die Dame zog sich ganz aus, ausgiebiges küssen + anfassen kein Problem, war im April dort
 
Zuletzt bearbeitet:

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Anhang anzeigen 1300979 Anhang anzeigen 1300977

kann die "Why Not" Massage empfehlen, die erste Massage in der ich war mit einer richtigen Liege incl. Loch am Kopfende, ist um einiges angenehmer zu liegen als auf den Boden Matratzen, die Massage war gut und das "Happy End" ebenso, die Massage liegt am Ende der Soi Buakhao auf der rechten Seite, kommend von der LK Street Richtung Innenstadt, 250 für Oil Massage, für HJ habe ich 500 gegeben, die Dame zog sich ganz aus, ausgiebiges küssen + anfassen kein Problem, war im April dort

Ist das der Laden? 1.jpg
 

charly111

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
494
698
1.133
kann ich nicht mit Sicherheit sagen, an das EG kann ich mich nicht mehr erinnern, hast du noch andere Bilder ?
 

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Habe in meinen letzten Patty Aufenthalten auch so gut wie täglich den entspannenden Öl Massagen gefrönt. Dabei ist es nicht so leicht eine gute Massage zu finden, die an Thai Massagen in DACH rankommt bei der man schließlich ein Happy End angeboten bekommt und die Dame dann auch noch optisch eine wahre Freude ist...:) Irgendwas fehlt immer...
Hatte auch schon mehrfach den Fall, dass die Lady zwar wild darauf war sich ein paar extra Takken hinzuzuverdienen (was bisweilen schon in Richtung Nötigung ging) aber wenn ich dann zur Bedingung gemacht habe, dass sie dann wenigstens ihr Oberteil fallen lassen müsse hieß es "No, I'm shy" oder "I'm too young for this" Sie war angbelich 18 und der HJ war ja auch kein Problem aber "Oben ohne" hat sie abgelehnt. Der eine von den beiden Läden ist zwischen Soi 8 und Soi 7 auf der rechten Seite wenn man in Richtung soi 7 denkt...und der Andere an der Ecke Soi 3 und Second Road, die Namen der Läden kann ich mir immer nicht merken...:)
Hin und wieder bin ich dann bei einer Stammmasseurin die zumindest eine halbwegs kräftige und gute Massage macht sympatisch ist und mein Auge erfreut, diese bietet dann leider meist keinen extra Service (Das betrifft viele der Läden auf der Second Road) Je hübscher und jünger desto geringer die Chancen dass da was geht, in einem Laden zwischen Soi 8 und Soi 7 auf der linken Seite hab ich auch mal gefragt ob die Mädels auch für ne Massage ins Hotel kommen, darauf hieß es nur welche Dame ich denn wohl im Sinn hätte und als ich die hübsche Kambotschanerin (ich glaube sie hieß "At") erwähnte wurde nur kopfschüttelnd singnalisiert - dat läuft nicht!...:)
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Für mich gabs im Mai 2x oil Massage in der Soi Chaloem Phrakiat 25 (50 meter von LK Metro / Soi Diana entfernt).
In die Strasse rein und dann beginnen auch gleich die Massage Läden.
Nebenbei: wenns regnet, ist die Strasse (wie so viele in Pattaya) sehr rasch geflutet.

Erster Besuch war direkt nach meiner Ankunft von Bangkok und ich hatte nen höllischen Kater von der letzten Nacht. Eingecheckt, geduscht, was gegessen und zu Fuss die paar Meter zurück gelegt. Erst mal Druck abbauen.
Schon vor dem zweiten oder dritten Laden entdecke ich ein Girl das gefällt. Nicht lange fackeln, los geht's. Oil Massage, 250 oder 300 thb, nicht sicher. Drinnen ein Raum mit 5 Liegen mit Vorhang. Ich werde zur hintersten geführt. Auf die Idee nach Room zu fragen, kam ich nicht.
Shower? Nicht nötig, meine ich, hatte ja soeben eine. Zieh mich aus, lege mich auf den Bauch mit einem Spiegel direkt vor den Augen und geniesse eine überraschend gute und wohltuende Massage. Immer wieder streifen die Hände sanft über die Innenschenkel oder berühren die Hoden. Ich schaue ihr teilweise im Spiegel zu und lächle sie an. Wir plaudern ein bisschen, aber nur belangloses Zeugs. Teils vergrabe ich den Kopf im Kissen und schliesse die Augen und entspanne mich. Nach geschätzten 25 Minuten heissts umdrehen und die Massage geht vorne weiter. Immer öfters kommt dabei mein Schwanz in ihre Hände und sie fragt, ob ich Special will. Aber klar doch. Ich offeriere 600 Baht für Blow Job, was direkt akzeptiert wird. Sie macht ihre Sache gut, ich komme rasch in ihren Mund. Schade, hätte das gerne noch etwas länger genossen. Aber ein vollaus gelungener Start in meinen ersten Pattaya-Trip. Während der ganzen Massage war ich zum Glück der einzige Kunde.
Danach duschen, zahlen, 50 Baht tip und zurück ins Hotel und nochmals schlafen.

2 Tage später wieder die Strasse raufgeschlendert. Dieses Mal gings etwas länger, bis ich ein mir genehmes Girl fand. Oil Massage, 300 Baht. Drinnen wieder nur Liegen. Ich hab aber was aus der letzten Runde gelernt und frage nach Private Room. Ja, kein problem. Upstairs. Zusätzliche Kosten fallen keine an. Das Zimmer ist minimalistisch, Bett wohl kaum frisch gemacht und sicherlich saudreckig. Mir ist so was ziemlich egal. Immerhin ein hoffentlich frisches Tuch über dem Kissen.
Was dann folgt, lässt sich auch mit viel gutem Willen nicht Massage nennen. 30 Sekunden lang die Schultern massiert, dann die Hand zwischen die Beine und am Schwanz rumgerüttelt. Zurück an den Rücken für 15 Sekunden und dann wieder an den Schwanz und dann kam auch schon so etwa die Aufforderung, mich umzudrehen. Hier direkt Schwanz gewichst. You want happy end? Ich offeriere wiederum 600 Baht für Blow Job. Sie kontert mit 1000 Baht für Massage + Blow Job (=700 Thb für BJ). Klar, passt.
Leider war der dann folgende Blowjob etwa gleich toll wie die Massage. Null Gefühl, sie wirkt von Beginn angepisst und viel zu viel Handeinsatz. Sie bläst immer kurz, dann wichst sie supergrob und ich hab fast schon Angst, dass sie meine Vorhaut abreisst. Zum Glück habe ich ne Öl Massage gebucht. Dann sag ich ihr wieder, dass sie blasen soll, was sie auch für 15 Sekunden befolgt, bevor dann wieder das Rumreissen mit der Hand losgeht. Man sah ihr auch sehr rasch an, dass es sie nervt, dass ich nicht so rasch abspritze. Und wir reden hier beileibe nicht von nem 30 Minuten Blowjob; das ganze dauerte bisher vielleicht 3-5 Minuten (inklusive der Massage somit ca 6 Minuten, haha).
Ich gebs zu, ich will sie dann einfach auch etwas nerven und lasse mir extra viel Zeit, bis ich abspritze. Selber schuld. Natürlich will sie dann auch nichts in den Mund kriegen und somit landen meine fiktiven Kinder hauptsächlich auf meinem Bauch. Sie putzt mich kurz mit nem Handtuch und nen Teil des Spermas wischt sie dann mit dem Bettüberzug ab. Naja, ebenfalls nicht mein Problem. Danach duschen, bezahlen, kein Tip und zurück ins Hotel. Den Namen des ersten Ladens weiss ich nicht. Der zweite Laden (mit der schlechten Erfahrung) hiess Dun Massage oder so ähnlich. Ich bin mir jedenfalls relativ sicher, dass sie sich auf "Gun Massage" reimt. Naja, gehört halt auch dazu, manchmal top, manchmal flop.
 

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
Jetzt hab ich doch mal eine Frage an die Runde. Trotz zahlreicher Massagebesuche von traditionell bis hin zur Erfüllung diverser Männerträume hab ich in den etwas seriöser anmutenderen Läden (z.B. auf der Second Road) eine Sache nie getraut zu fragen, und zwar ob es möglich ist die Massagefachkraft meiner Wahl (gegenseitige Sympatie vorausgesetzt) auch schon vor Ladenschluss zu barfinen... Das ich mich nach Dienstschluss mit der Dame privat verabreden kann ist schon klar aber manchmal will man ja nicht warten... :) Gibt es Erfahrungen diesbezgl und was sind die üblichen Kosten? Wie gesagt ich spreche von den seriöseren Schuppen... In den Läden der Soi Honey ist das kein Problem, da weiß ich was geht aber auf der Second...?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@matti80

Hab mal vor paar Jahren auch an der second Road ein hübsches Junges Girl ausgelöst. Hatten in der Massage soviel Spass das ich mir dachte die nimmste mit. Runter von der Liege und zur Chefin. Die wollte zuerst 500 Baht. Nach bissl rumfeilscherei dann geeinigt auf 300 Baht;)
 
Cosy Beach Club

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
Kennt jemand einen Massageladen ,bzw eine Dame , wo man eine Ölmassage bucht,
und das girl sich dann auch auszieht und body to body macht .
Meine jetzt aber nicht die großen Bodymassageläden, ( auf der 2nd road nähe big C )
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Hat jemand aktuelle erfahrungen wo in der gegend soi1-soi5 mehr als nur HJ möglich ist?[/QUOTE
Soli 4 und 5 in den paar Läden wo ich war, leider alle nur HJ, auf den Hinweis das ich mir das auch selber erledigen könnte und ich gerne 800Bth für einen BJ zahlen würde, wurde das immer mit einem widerwilligen fortsetzen der Massage, sofern man das oftmals gebotene so nennen darf, quittiert. Eine hat mir sogar einmal erklärt das ja das dann Ihr Mund quasi also Ihr Körper sei und den vergibt sie nicht so einfach aber eine Wix... wäre durchaus drinnen..., ohne Worte....! Da ist mir dann die Lust vergangen und ich hab‘ mich dann andernorts vergnügt, wer nicht will der hat schon...NP
 

Mmm1001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2017
48
100
713
49

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Das müßte nach der Beschreibung in der Soi Buakhao sein, kurz vor dem Markt (Di und Fr) vor der Einmündung in die South Pattaya Road.
 
  • Like
Reaktionen: Mmm1001