Da fällt nur eines ein: Wieviele Familien können sich so einen Trip leisten??? Anscheinend genügend....Juli/August hat fast ganz Europa Schulfereien und die meissten Familien fliegen Economy, das nutzen die Airlines natuerlich aus,
auch Fluege in die USA sind in Economy dann relativ teuer.
Da gibts hoechsten Schnaeppchen in Business
Naja, lass 12.000 Deutsche fliegen und schon sind 40-50 Flieger voll in der Economy,Da fällt nur eines ein: Wieviele Familien können sich so einen Trip leisten??? Anscheinend genügend....
Hallo, ich wollte fragen ob jemand günstige Flüge nach Bangkok Ende Juli bzw Anfang August kennt? Bisher lagen alle Flüge bei über 600€ die ich gesehen habe..
Danke schonmal !
498 Euronen im Okt mit Etihad..... Muc - Bkk......... auf den Blick mal ein guter Preis......... bei der Sitzplatzreservierung war´s dann vorbei......... München - Dubai.... 116 Teuronen.... Dubai - Bkk 70 Teuros....... Abzocke........
bei momondo grad geschaut......... 498 Euronen im Okt mit Etihad...
geKann ich nicht nachvollziehen , warum die Preise in disesem Zeitabschnitt fast Highsaisonniveau haben.....wenn du vom Ab.bzw.Rückflugtermin etwas flexibel bist, findest du sicher was unter 600 €,....
540 mit Etihad von München aus.
1 Stunde Zwischenstopp. Hab da natürlich zugeschlagen. Billiger geht's wohl jetzt nicht mehr