Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Günstige Flüge Ende Juli Anfang August

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Hallo, ich wollte fragen ob jemand günstige Flüge nach Bangkok Ende Juli bzw Anfang August kennt? Bisher lagen alle Flüge bei über 600€ die ich gesehen habe..
Danke schonmal :)!
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
bei Momondo gab es bis vor kurzem mit Lusthansa und oder Suisse Air Flüge für weniger (550?), auch mit Zubringerflügen inkludiert, bei meinem Reisezeitraum auch noch mit Flügen nach HKT und zurück von USM für 557
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Von wo willst du denn nach Bangkok fliegen evtl. mehrere Abflughäfen möglich? Brauchst du Zug zum Flug/Zubringerflüge oder nicht? Zwischenstopp ja/nein wie viele Stunden bis du bereit als Reisezeit zu akzeptieren? Wie lange willst du bleiben. Zeitlich flexibel oder hast du feste Tage an denen du fliegen willst/musst?

Ohne ein paar Infos wird dir keiner eine vernünftige Antwort geben können. Hilft dir ja nix wenn dir einer sagt, ja ab Istanbul für 450€ aber musste sehen wie du hinkommst.

Aktuell ab München über Skyscanner für knapp unter 600€ mit vernünftigen Flugzeiten klettert es aber schnell nach oben.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Kann ich nicht nachvollziehen , warum die Preise in disesem Zeitabschnitt fast Highsaisonniveau haben.....wenn du vom Ab.bzw.Rückflugtermin etwas flexibel bist, findest du sicher was unter 600 €,....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Juli/August hat fast ganz Europa Schulfereien und die meissten Familien fliegen Economy, das nutzen die Airlines natuerlich aus,

auch Fluege in die USA sind in Economy dann relativ teuer.

Da gibts hoechsten Schnaeppchen in Business
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Juli/August hat fast ganz Europa Schulfereien und die meissten Familien fliegen Economy, das nutzen die Airlines natuerlich aus,

auch Fluege in die USA sind in Economy dann relativ teuer.

Da gibts hoechsten Schnaeppchen in Business
Da fällt nur eines ein: Wieviele Familien können sich so einen Trip leisten??? Anscheinend genügend....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Da fällt nur eines ein: Wieviele Familien können sich so einen Trip leisten??? Anscheinend genügend....
Naja, lass 12.000 Deutsche fliegen und schon sind 40-50 Flieger voll in der Economy,
dazu kommen dann auch noch andere Europaeer

und die fliegen ja nicht alle nach Thailand, aber ueber die ganzen Drehkreutze
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Wenn man sich anschaut wie die Preise für Pauschalreisen in den Ferien in die Höhe schnellen....
Sicher fliegen auch viele Familien in den Ferien nach Hause, wann sonst, wenn es schulpflichtige Kinder gibt, so kommt da halt einiges an Kundschaft zusammen...

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
bei momondo grad geschaut......... 498 Euronen im Okt mit Etihad..... Muc - Bkk......... auf den Blick mal ein guter Preis......... bei der Sitzplatzreservierung war´s dann vorbei......... München - Dubai.... 116 Teuronen.... Dubai - Bkk 70 Teuros....... Abzocke........ hab´s dann abgebrochen und direkt bei Etihad gebucht.... 529 € mit Sitzplatzreservierung for free
 
Cosy Beach Club

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
498 Euronen im Okt mit Etihad..... Muc - Bkk......... auf den Blick mal ein guter Preis......... bei der Sitzplatzreservierung war´s dann vorbei......... München - Dubai.... 116 Teuronen.... Dubai - Bkk 70 Teuros....... Abzocke........

Seit wann fliegt Etihad via Dubai nach Bangkok?

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: addi_69

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
bei momondo grad geschaut......... 498 Euronen im Okt mit Etihad...

Oktober ist aber leider nicht Juli August!
Habe selber lange gesucht für August.
Meine Erfahrung günstig geht,dann aber
Unterirdische Aufenthalte irgendwo in der Walachei.

Fliege jetzt Anfang August Stuttgart Amsterdam Bangkok mit KLM
Für 830 € hinflug 2 Stunden Rückflug 2,5 Stunden Aufenthalt Amsterdam.

War das angenehmste was ich finden konnte.
 

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Habe lange Zeit beobachtet, (war auch zu spät dran mit buchen Ende Mai) für Juli bis August. Das günstigste was ich auf lange Zeit gefunden habe war 540 mit Etihad von München aus.
1 Stunde Zwischenstopp. Hab da natürlich zugeschlagen. Billiger geht's wohl jetzt nicht mehr
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Kann ich nicht nachvollziehen , warum die Preise in disesem Zeitabschnitt fast Highsaisonniveau haben.....wenn du vom Ab.bzw.Rückflugtermin etwas flexibel bist, findest du sicher was unter 600 €,....
ge
Für die Airlines ist das Peakseason, meistens sind diese Zeiträume bei Angeboten ausgeschlossen.
Ich war letztes Jahr ende Juli auf einem Cathay Pacific Flug, ausgebucht, Pfandfinder die nach Asien in den Austausch fliegen. Besser warten bis mitte August. Da fallen die Preise wieder
 
Thailernen.net

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
540 mit Etihad von München aus.
1 Stunde Zwischenstopp. Hab da natürlich zugeschlagen. Billiger geht's wohl jetzt nicht mehr

Das ist ein Top preis,da gibt es nichts.

1 Stunde umsteigen ist super,da da muss aber auch ein Rädchen ins andere greifen,
sonst wird es doch eine längere Reise.

Hoffe für dich das alles passt!
 
  • Like
Reaktionen: dodli

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
August Abflug 06.
Oman Air ab Frankfurt
525 heute aktuell bei Flugladen.de
Unbenannt.JPG
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Trotz allem sind die Monate Dez/Jan/Feb am meisten frequentiert....da ja der europäische Urlauber in unseren Wintermonaten in T aufschlägt....besonders über Weihnachten/ Neujahr explodieren ja due Preise....denke da ist es auch Monate vorher schwierig ein Schnäppchen zu ergattern!
 

Ähnliche Themen