Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Günstige Flüge Ende Juli Anfang August

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Hat hier jemand einen guten Tipp für (umgekehrt als üblich!) BKK - ZÜRICH - BKK mit Hin- und Rückflug zeitlich flexibel. Ca. +/- anfang August hin und ca. +/- ende September zurück?

Ciao Heerny
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Hat hier jemand einen guten Tipp für (umgekehrt als üblich!) BKK - ZÜRICH - BKK mit Hin- und Rückflug zeitlich flexibel. Ca. +/- anfang August hin und ca. +/- ende September zurück?

Ciao Heerny
Da gibts doch(fast) unzählige Möglichkeiten ... :)
Kannst NONSTOPP BKK -ZÜR fliegen oder eine Pause in der Wüste einlegen, es gibt für jeden Geschmack etwas :)
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
@Thai-Geist
Ach so das wusste ich nun nicht, das es doch (fast) unzählige Möglichkeiten gibt um in der Wüste eine Non Stop Pause einzulegen, das jeden Geschmack entspricht ! Das ist schon mal eine sehr gute Hilfe. Vielleicht könntest du mir aber einen KONKRETEN GUTEN Tipp geben, (wie im Thread Titel Günstige Flüge...) wo man so was KOSTENGÜNSTIG als FLUGSCHNÄPPCHEN findet !

Ciao Heerny
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.894
2.415
Air Serbia

am 02/08 BKK - ZRH (17:35 h)
am 27/09 ZRH - BKK (16:25 h)

für 607 € ist das Günstigste was ich mit akzeptablen Zeiten finde.

Gruß USCMAI
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
Air Serbia

am 02/08 BKK - ZRH (17:35 h)
am 27/09 ZRH - BKK (16:25 h)

für 607 € ist das Günstigste was ich mit akzeptablen Zeiten finde.

Gruß USCMAI
Da finde ich OMANAIR mit ca. 630€ doch wesentlich angenehmer bzw. qualitativ hochwertiger ...bei nur 2 Stunden jeweils Umsteigezeit! Gruss lakmakmak66

Da finde ich OMANAIR mit ca. 630€ doch wesentlich angenehmer bzw. qualitativ hochwertiger ...bei nur 2 Stunden jeweils Umsteigezeit! Gruss lakmakmak66
Sorry hatte die Airports vertauscht!

Bei skyscanner: Bkk-ZHR-Bkk
670€ bei 15/16 Stunden finde ich auch nicht so schlecht mit EMIRATES !
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
Hat hier jemand einen guten Tipp für (umgekehrt als üblich!) BKK - ZÜRICH - BKK mit Hin- und Rückflug zeitlich flexibel. Ca. +/- anfang August hin und ca. +/- ende September zurück?

Ciao Heerny

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ist es so schwer erst mal die Suchmaschinen zu bedienen und das eigene Ergebnis zu Posten?
Welche Antwort erwartest du ohne vernünftige Info? Was ist für dich Kostengünstig? Welche Flugzeiten, welcher Aufenthalt beim Zwischenstopp ist für dich akzeptabel?


upload_2017-7-19_21-14-59.png

upload_2017-7-19_21-12-40.png
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
@Torchlight Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ist es so schwer erst mal die Suchmaschinen zu bedienen und das eigene Ergebnis zu Posten?
Welche Antwort erwartest du ohne vernünftige Info? Was ist für dich Kostengünstig? Welche Flugzeiten, welcher Aufenthalt beim Zwischenstopp ist für dich akzeptabel?


Du tretest mir überhaupt nicht zu nahe, wenn du in einer korrekten Form kommunizierst !
....Antwort ohne vernünftige Info? Habe doch die wichtigsten Daten beschrieben. Es geht doch nicht darum das ich einen vollständigen Flugplan mit allen genauen Daten suche und mir (bequem wie im Reisebüro) jemand genau diesen Flug für mich sucht! Meine Frage bezog sich um einen allgemeinen Tipp (BKK - ZRH - BKK) für einen günstigen Flug und wo man so was findet.
Vielleicht habe ich meine Frage etwas zu wenig formuliert.
Ich lebe hier in Patty seit vielen Jahren und fliege sehr, sehr selten. Leider bin ich mit solchen Buchungen, Suche,ect. eben sehr unsicher und kenne mich nicht überhaupt nicht aus. Könnte auch in den nächsten Reisebüro hier in Patty gehen und einfach den nächsten Flug buchen. Auf den Threadtitel bezogen, über günstige Flüge (Schnäppchen, Aktionen, usw.) versuchte ich es mal in diesem Thread.
Das ich die Suchmaschinen bedienen kann, ist mir auch klar und habe ich auch schon gemacht.
Aber meine Frage war ob jemand einen guten Tipp hat, wo man für diesen Zeitraum etwas günstiges buchen kann!
Nur schade das du Fotos von einer Suchmaschine hier einstellst, aber nicht dazu schreibst von welcher? Damit hättest du mir einen grossen Gefallen gemacht!
Habe deshalb verschiedene Angebote rausgesucht. Als ich dann ca. 1 Std. später wieder in diese Angebote einloggte, waren diese Angebote plötzlich verschwunden und es waren andere (höhere) Preise! In fast allen Angeboten, war eine Hinflugdauer von mind. 21 - 31 Stunden (Stopp in Doha) angegeben.
Habe inzwischen von einem Member hier ein paar gute Infos bekommen und einen Flug mit Qatar Airways mit guter Flugdauer für 620 Euro gebucht.

Trotzdem auch dir vielen Dank für die Hilfe an einen alten Dino der sich in der Welt des Internet nicht so auskennt. Lol.

Ciao Heerny
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Jetzt habe ich einen riesen Bock geschossen !!!!!! Geiz ist eben nicht immer geil !!!!!

Meine Suche BKK - ZRH - BKK.

Auf der Suche nach einem guten Schnäppchen und Tipp, habe ich erst mal ein gutes Angebot bei Qatar Airways mit guten Flugzeiten, 1 Stopp, usw. für 620.- Euro gebucht.
Leider bekam ich die Mail das meine Buchung nicht verarbeitet werden konnte! Versuchte dann per Mail Sie zu kontaktieren, um zu erfahren warum ich die Buchung nicht abschliessen kann. Nun gut, habe keine Antwort bekommen.

Also ins Internet und mit einer Suchmaschine bei E Dreams ein gutes Angebot für 636.75 Euro gefunden. Flugzeiten soweit ok, 1 Stopp, aber zwei Airlines. Hinflug Aeroflot Stopp in Moscow und Rückflug mit Eurowings Stopp in Köln.

Zu den Preisen:
-E Dreams Kreditkarten Zuschlag 31.- Euro
-Eurowings ist es ohne Gepäck, Zuschlag 54.- Euro (2x 27.- Euro, nur Handgepäck 8 Kg),
-Sitzplatz Reservierung Zuschlag 44.- Euro (2x22.- Euro)
-Kein Essen Zuschlag 36.- Euro (1x nur Köln - BKK)
-Transaktionsentgelt 5.18 Euro,
-Transaktionsentgelt für Nachbuchungen 1.42 Euro
Zusammen gerechnet komme ich nun auf einen Gesamtpreis von 808.35 Euro
Zusätzlich die Telefonate mit E Dreams und Eurowings mit langen Warteschlaufen von Thailand aus !

Bei einer Buchung mit einem Direktflug, oder direkt mit nur einer Airline wäre ich inclusive allen Zusatzleistungen (Eurowings) auf einen viel tieferen Preis von ca. +/-700.- Euro gekommen und mit sehr viel weniger Ärger.
Eine Nachfrage im Reisebüro hier in Patty hätte ich für Direktflug oder 1 Stopp, mit guter optimaler Flugzeit, Sitzplatzreservierung, Hin- und Rückflug 1 Airline Gepäck bis zu 31 Kg, persönliche Bedienung, mit elektronischem Check In, ohne Kreditkarten- oder andere sonstige Zuschläge und noch den Flughafentransfer von Patty nach Airport BKK für den Preis 718.- Euro bekommen.

Habe nun eben einen Bock geschossen und nächstes mal weniger Geiz, ist am Schluss eben geiler.

Ciao Heerny
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.954
3.115
58
Jetzt habe ich einen riesen Bock geschossen !!!!!! Geiz ist eben nicht immer geil !!!!!

Meine Suche BKK - ZRH - BKK.

Auf der Suche nach einem guten Schnäppchen und Tipp, habe ich erst mal ein gutes Angebot bei Qatar Airways mit guten Flugzeiten, 1 Stopp, usw. für 620.- Euro gebucht.
Leider bekam ich die Mail das meine Buchung nicht verarbeitet werden konnte! Versuchte dann per Mail Sie zu kontaktieren, um zu erfahren warum ich die Buchung nicht abschliessen kann. Nun gut, habe keine Antwort bekommen.

Also ins Internet und mit einer Suchmaschine bei E Dreams ein gutes Angebot für 636.75 Euro gefunden. Flugzeiten soweit ok, 1 Stopp, aber zwei Airlines. Hinflug Aeroflot Stopp in Moscow und Rückflug mit Eurowings Stopp in Köln.

Zu den Preisen:
-E Dreams Kreditkarten Zuschlag 31.- Euro
-Eurowings ist es ohne Gepäck, Zuschlag 54.- Euro (2x 27.- Euro, nur Handgepäck 8 Kg),
-Sitzplatz Reservierung Zuschlag 44.- Euro (2x22.- Euro)
-Kein Essen Zuschlag 36.- Euro (1x nur Köln - BKK)
-Transaktionsentgelt 5.18 Euro,
-Transaktionsentgelt für Nachbuchungen 1.42 Euro
Zusammen gerechnet komme ich nun auf einen Gesamtpreis von 808.35 Euro
Zusätzlich die Telefonate mit E Dreams und Eurowings mit langen Warteschlaufen von Thailand aus !

Bei einer Buchung mit einem Direktflug, oder direkt mit nur einer Airline wäre ich inclusive allen Zusatzleistungen (Eurowings) auf einen viel tieferen Preis von ca. +/-700.- Euro gekommen und mit sehr viel weniger Ärger.
Eine Nachfrage im Reisebüro hier in Patty hätte ich für Direktflug oder 1 Stopp, mit guter optimaler Flugzeit, Sitzplatzreservierung, Hin- und Rückflug 1 Airline Gepäck bis zu 31 Kg, persönliche Bedienung, mit elektronischem Check In, ohne Kreditkarten- oder andere sonstige Zuschläge und noch den Flughafentransfer von Patty nach Airport BKK für den Preis 718.- Euro bekommen.

Habe nun eben einen Bock geschossen und nächstes mal weniger Geiz, ist am Schluss eben geiler.

Ciao Heerny
Hat mit Geiz nicht viel zu tun....wie du ja selber schreibst, bist du mit dem Internet nicht so verwandt! Da wäre die einfache Schlussfolgerung gewesen...ab ins Reisebüro! Billiger und schneller!
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
@Torchlight Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ist es so schwer erst mal die Suchmaschinen zu bedienen und das eigene Ergebnis zu Posten?
Welche Antwort erwartest du ohne vernünftige Info? Was ist für dich Kostengünstig? Welche Flugzeiten, welcher Aufenthalt beim Zwischenstopp ist für dich akzeptabel?


Du tretest mir überhaupt nicht zu nahe, wenn du in einer korrekten Form kommunizierst !
....Antwort ohne vernünftige Info? Habe doch die wichtigsten Daten beschrieben. Es geht doch nicht darum das ich einen vollständigen Flugplan mit allen genauen Daten suche und mir (bequem wie im Reisebüro) jemand genau diesen Flug für mich sucht! Meine Frage bezog sich um einen allgemeinen Tipp (BKK - ZRH - BKK) für einen günstigen Flug und wo man so was findet.
Vielleicht habe ich meine Frage etwas zu wenig formuliert.
Ich lebe hier in Patty seit vielen Jahren und fliege sehr, sehr selten. Leider bin ich mit solchen Buchungen, Suche,ect. eben sehr unsicher und kenne mich nicht überhaupt nicht aus. Könnte auch in den nächsten Reisebüro hier in Patty gehen und einfach den nächsten Flug buchen. Auf den Threadtitel bezogen, über günstige Flüge (Schnäppchen, Aktionen, usw.) versuchte ich es mal in diesem Thread.
Das ich die Suchmaschinen bedienen kann, ist mir auch klar und habe ich auch schon gemacht.
Aber meine Frage war ob jemand einen guten Tipp hat, wo man für diesen Zeitraum etwas günstiges buchen kann!
Nur schade das du Fotos von einer Suchmaschine hier einstellst, aber nicht dazu schreibst von welcher? Damit hättest du mir einen grossen Gefallen gemacht!
Habe deshalb verschiedene Angebote rausgesucht. Als ich dann ca. 1 Std. später wieder in diese Angebote einloggte, waren diese Angebote plötzlich verschwunden und es waren andere (höhere) Preise! In fast allen Angeboten, war eine Hinflugdauer von mind. 21 - 31 Stunden (Stopp in Doha) angegeben.
Habe inzwischen von einem Member hier ein paar gute Infos bekommen und einen Flug mit Qatar Airways mit guter Flugdauer für 620 Euro gebucht.

Trotzdem auch dir vielen Dank für die Hilfe an einen alten Dino der sich in der Welt des Internet nicht so auskennt. Lol.

Ciao Heerny

Wenn du dich damit nicht auskennst nimmt dir das keiner übel. Aber auch das kann keiner wissen wenn du uns das nicht sagst. ;)

Die Suchmaschine ist Skyscanner. Gibt aber noch diverse andere. Ich nutze halt hauptsächlich Skyscanner für die erste Suche/Preisvergleich.

Es geht auch nicht darum einen kompletten Flugplan zu posten. Aber ein paar Eckdaten mehr als in deiner Anfrage wären für eine vernünftige Antwort hilfreich. Das einfachste ist halt ein Bild deiner Suche dann hat man eine grobe Vorstellung was in Frage kommen könnte.

Jeder hilft gerne, aber wenn sich der Fragesteller noch nicht mal die Mühe macht ein paar Daten zusammenzuschreiben wird es schwer. Die Grundinfo aus Zeitraum, Flugdauer, Maximaler Zwischenaufenthalt, Maximaler Preis, evtl. Alternative Flughäfen,..... sollten schon vorhanden sein und jeder kennt sich aus und kann ggfls. einen passenden Tip geben.

Wenn du schon etwas für dich akzeptables für z.B. 700€ gefunden hast braucht dir keiner einen Flug für 900€ hier rein schreiben. Für dich sind 21-31 Stunden nicht akzeptabel. Für mich übrigens auch nicht. Also scheiden diese Flüge auch aus. Und schon engt sich das Feld wieder ein.....

Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

PS.: Ich geb dir trotzdem gerne ein Bier beim Werner aus und erklär dir die Suchmaschine falls wir uns mal dort sehen sollten alter Dino. :trinken
Auch wenn ich glaube das es gar nicht nötig ist. Das Forum kannst du ja auch bedienen. :frech

Schade das die Buchung so in die Hose ging.
 
  • Like
Reaktionen: heerny

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
@Torchlight
Vielen Dank für deine sehr nette Antwort. Ja es war vielleicht etwas "umständlich" formuliert, das mit meiner Frage. Auch als Dino kann ich eine Suchmaschine noch bedienen, aber darum ging es ja nicht.
Nun habe ich den "Bock" selber geschossen. Aber nehme deine Einladung beim Werner sehr gerne an.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: Torchlight

Ähnliche Themen