Klar hab ich gegooglt aber manchmal gibt es eben auch angebote die man bei idealo oder solchen suchmaschienen nicht findet gerade bei direktflügen zb
Erstens sind Direktflüge allgemein teurer als mit Zwischenstopp.
Die Airlines sind nicht blöd und lassen sich den Luxus, nicht umsteigen zu müssen, auch bezahlen.
Zweitens gibt es hier einen speziellen Foren Bereich, wo Du garantiert nicht irgendein Angebot verpasst.
Flug, Reise Specials
Insbesondere der Thread
Flugschnäppchen und Billigflüge
berichtet über irgendwelche irgendwo gefundenen Sonderangebote.
In ganz ganz seltenen Fällen wird da vielleicht von einem Schnäppchen berichtet, welches nicht über flug.idealo.de zu finden ist. Ansonsten sind einzelne Preisabweichungen eher in der Grössenordnung 3%. Da die Flugpreise aber auch ständig schwanken innerhalb eines Monats um +/- 5% würde ich da nicht all zu viel Gewicht drauflegen. Außer Du willst Business Class fliegen, da ist mehr Luft in den Preisen. Bei der Fragestellung gehe ich aber nicht davon aus.
Offenbar hast Du Angst, ein Schnäppchen zu verpassen. Hmm da bin ich mal gespannt wie Du Dich in Thailand schlägst und Schnäppchen suchst in den Beerbars, Agogos oder Discos.
Ein holländisches Sprichwort sagt: Lieber einen Spatz in der Hand als 100 in der Luft.
Von den Leuten die hier Party machen, sind die Kosten für den Flug sowieso der kleinste Posten.
Ansonsten, wenn Du gezielte Fragen hast kannst Du die gerne stellen zu allen möglichen Themen. Aber bemühe bitte die Suchfunktion, es gibt Threads für alles Mögliche und Unmögliche hier. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier ein Thema anstösst, was noch nicht erörtert wurde, liegt bei weit unter 1%. Und wenn man für jede Frage immer einen neuen Thread aufmacht, wird es hier im Forum auch nicht besser.
Außerdem ist Deine Frage so lieblos hingeklatscht, dass die Beantwortung den Beteiligten hier sicherlich wenig Freude macht.