Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Jörg erzähl uns doch bitte mal etwas über den Verzehr des Maiskolbens bei dem
du dir einst den vorderen Schneidezahn verformt hast 🙄- Danke -
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
@Pattaya1988 , bei meinem post an dich ging es um deine Verallgemeinerung gegenueber den Thaimaedels. Die zweite Antwort auf den post von Alwaro.
Also zuerst lesen, nachdenken und dann weinen.
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
53
122
713
Nichts wissen, aber dein Senf dazu geben mit Harz 4 etc. Davon abgesehen das Studenten kein Harz 4 odrr Arbeitslosengeld beziehen können. Also wenn du nichts produktives beizutragen weisst, besser einfach raushalten.

Gibt vllt Leute die keine Eltern haben die ihnen die Kohle in den Arsch schieben, so dass sie direkt nach der Schule studieren können. Ich hab 8 Jahre als Facharbeiter 40 std die Woche gearbeitet, bevor ich mit 28 nochmal mehr erreichen wollte.

Zumindest bekomm ichs hin mit den vierteljährlichen Dividenden Auszahlungen meine Wohnung, Auto und Urlaube zu bezahlen, wenn auch kein Luxusleben zu finanzieren.

Ist so ne Sache die mir hier immer wieder auf den Sack geht. Gibt ne Menge korrekte Leute hier, nur Frage ich mich was einige wenige hier eigtl mit ihren Kommentaren bezwecken wollen.
find ich ja alles voll gut von dir, trotzdem kann eine 25jährige Thai sehr wohl ihren Alltag und sogar ihre Dokumentenangelegenheiten geregelt kriegen wenn sie WILL. Deine will nur so halb, weil sie grad keine Superstecher hat, für den sie alle anderen sausen lässt und du noch nicht mal der sehr gute Stecher bist, für den sie sich superviel Mühe gibt, sondern halt der Typ, den sie auch noch hat. Mit deinem sonstigen Elan im Leben solltest du die Frauenfrage besser geregelt kriegen. Oder zumindest realistischer.
 
  • Like
Reaktionen: typhoon und neitmoj
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
@Pattaya1988 , bei meinem post an dich ging es um deine Verallgemeinerung gegenueber den Thaimaedels. Die zweite Antwort auf den post von Alwaro.
Also zuerst lesen, nachdenken und dann weinen.
Dann hab ich das evtl falsch aufgefasst. Klang für mich halt eindeutig. Wenn dem so ist, sollte das Thema ja somit vom Tisch sein.
find ich ja alles voll gut von dir, trotzdem kann eine 25jährige Thai sehr wohl ihren Alltag und sogar ihre Dokumentenangelegenheiten geregelt kriegen wenn sie WILL. Deine will nur so halb, weil sie grad keine Superstecher hat, für den sie alle anderen sausen lässt und du noch nicht mal der sehr gute Stecher bist, für den sie sich superviel Mühe gibt, sondern halt der Typ, den sie auch noch hat. Mit deinem sonstigen Elan im Leben solltest du die Frauenfrage besser geregelt kriegen. Oder zumindest realistischer.


...
Inka du liegst gerade komplett daneben, da du verständlicherweise weder mich noch mein Mädel kennst.

Mein Mädel kommt nicht aus ner Bar in Pattaya, hatte, soweit ich das weiss, seit 12 Monaten auch kein anderen Typen ausser mir. Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt etc. Auf Facebook und in Line zeigt sie unmissverständlich dass wir zusammen sind. Und sie rennt mir permanent hinterher, nicht ich ihr.

Sie ist übrigens 32, also so alt wie ich. Mit 25 Jahren war nur ein Beispiel.

Jeder Tag in Bangkok kostet sie Geld, welches sie vorher ansparen musste, also freiwillig baut die kein solchen Mist.

Isz aber inzwischen alles erledigt. Warte nur noch auf Zusage oder Absage der Botschaft.

Ich verstehe was du meinst, trifft auf die meisten Bargirls zu, auch auf Mädels die ich schon hatte, aber gibt auch Thais die anders ticken, vor allem da sie ja finanziell kein Grund hätte mir was vorzumachen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Inka du liegst gerade komplett daneben, da du verständlicherweise weder mich noch mein Mädel kennst.

Mein Mädel kommt nicht aus ner Bar in Pattaya, hatte, soweit ich das weiss, seit 12 Monaten auch kein anderen Typen ausser mir. Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt etc. Auf Facebook und in Line zeigt sie unmissverständlich dass wir zusammen sind. Und sie rennt mir permanent hinterher, nicht ich ihr.

Sie ist übrigens 32, also so alt wie ich. Mit 25 Jahren war nur ein Beispiel.

Jeder Tag in Bangkok kostet sie Geld, welches sie vorher ansparen musste, also freiwillig baut die kein solchen Mist.

Isz aber inzwischen alles erledigt. Warte nur noch auf Zusage oder Absage der Botschaft.

Ich verstehe was du meinst, trifft auf die meisten Bargirls zu, auch auf Mädels die ich schon hatte, aber gibt auch Thais die anders ticken, vor allem da sie ja finanziell kein Grund hätte mir was vorzumachen.
Ein ernstgemeinter Rat von mir, lass deine Gefühle sprechen, aber schalte dabei das Gehirn nicht aus.
Das, was ich von dir gelesen habe, zeigt mir, daß du das kannst.
Ja, die Thaifrauen sind bei einigen Dingen etwas unbeholfen, wenn nicht gar naiv. Na und? Bringst du die Geduld auf, kann sie dich trotzdem glücklich machen! Und nur das zählt.
Der Herr lobpreise diejenigen, die dich schützen wollen und deshalb dich immer wieder darauf aufmerksam machen, aufzupassen.
Amen
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Mein Mädel kommt nicht aus ner Bar in Pattaya, hatte, soweit ich das weiss, seit 12 Monaten auch kein anderen Typen ausser mir. Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt etc. Auf Facebook und in Line zeigt sie unmissverständlich dass wir zusammen sind. Und sie rennt mir permanent hinterher, nicht ich ihr.

Soweit du weißt nicht, auf einem ihrer Profile und ganz sicher auf dem Line Account auf dem phone von dem du weißt. Die Vorstellung bei der Familie hat nach meiner Erfahrung keinen besonders hohen Stellenwert. Da wird einfach jeder Mal hingekarrt.

Aber vielleicht hast du Glück. Wer weiß das schon. Wir oder ich aus der Ferne sicher nicht. Ich gönne es dir.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Soweit du weißt nicht, auf einem ihrer Profile und ganz sicher auf dem Line Account auf dem phone von dem du weißt. Die Vorstellung bei der Familie hat nach meiner Erfahrung keinen besonders hohen Stellenwert. Da wird einfach jeder Mal hingekarrt.

Aber vielleicht hast du Glück. Wer weiß das schon. Wir oder ich aus der Ferne sicher nicht. Ich gönne es dir.
Stimme dir zu.
Auch wenn ich kein Anzeichen finde etwas anderes zu denken, bin ich sehr misstrauisch.

Gibt den Spruch: meine ist anders.

Ich sag mir immer, bin nicht so blöd und fall darauf herein. Aber jetzt denke ich doch manchmal: meine ist anders 🤣

Bis ich ihr wirklich vertrauen kann, vergehen Jahre. Bei Thai Mädels gilt es, alles zu hinterfragen
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Sunpower

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
17.338
3.145
Aber zu misstrauisch, sollte man auch nicht sein, sonst steht man sich bald selbst im Weg.

Aber eine natürliche Vorsicht, und einiges auch hinterfragen, und nicht alles blind glauben, sollte man schon.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Aber zu misstrauisch, sollte man auch nicht sein, sonst steht man sich bald selbst im Weg.

Aber eine natürliche Vorsicht, und einiges auch hinterfragen, und nicht alles blind glauben, sollte man schon.
Auch wenn sie mich bisher nie betrogen oder belogen hatte und nie mein Geld wollte, bleibe ich skeptisch. Wir alle kennen Leute die wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wurden. Gab auch genug solcher Fälle hier im Forum.

Natürlich hoffe ich, dass sie irgendwann diejenige ist, mir der ich alles teilen möchte, also nicht finanziel gemeint.
und am Besten nicht verlieben, dann bleibt alles easy und entspannt ;)
Ist mir nur einmal passiert. Im ersten Urlaub. Vorher nie so ein take care erlebt,n dann zeigt mir ein Beachroad Mädel den Himmel. Aber sie wollte mich eh nicht. Ich war ihr zu jung
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Auch wenn sie mich bisher nie betrogen oder belogen hatte

Das ist aber nicht die, die du anal vergewaltigt hast? Die vor Schmerzen geweint hatte aber du trotzdem weiter gemacht hast. Denn, abgemacht war ja abgemacht...

Ich hatte schon ein Mädel gefesselt, im alten Reisebericht beschrieben, und geschlagen, in den Arsch gevögelt etc. Sie hatte wie am Spiess geheult vor Schmerzen, konnte sich aber nicht wehren. Fand dennoch nicht das es falsch war.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Das ist aber nicht die, die du anal vergewaltigt hast? Die vor Schmerzen geweint hatte aber du trotzdem weiter gemacht hast. Denn, abgemacht war ja abgemacht...
Nein,
die wollte sich in meinem Hotelzimmer umbringen um mich in den Thai Knast zu bringen, das sind für mich so übliche Gründe um Schluss zu machen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.390
4.415
Jever
Nein,
die wollte sich in meinem Hotelzimmer umbringen um mich in den Thai Knast zu bringen, das sind für mich so übliche Gründe um Schluss zu machen 😅
Du scheinst die Spezies Mann zu sein auf die thailändische Frauen gewartet haben.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...nicht bizarr, ähnliches erlebt...Hauptsache am Ende stimmt die Kohle...dann gibt' s keinen Gesichtsverlust... :laugh
 
  • Wow
Reaktionen: KisTex