aber jetzt nicht mehr? oder doch? wie wo was? bahnhof ...Hast du überhaupt Mal gelesen, seit wann wir zusammen sind?
aber jetzt nicht mehr? oder doch? wie wo was? bahnhof ...Hast du überhaupt Mal gelesen, seit wann wir zusammen sind?
Mein lieber Anwalt, ich hätte schreiben müssen waren anstatt sind.aber jetzt nicht mehr? oder doch? wie wo was? bahnhof ...
meistens rennt die Frau davon, so wie auch in Deinem FallIm Grunde genommen geht es hier immer noch darum, darüber zu reden, welche Gründe euch dazu bewogen haben, euch von euren Thaifrauen zu trennen.
Über drei Jahre war ich (fast) jeden Urlaub bei ihr.Und wieviele Wochen insgesamt waren es dass du physich mit ihr zusammen warst ?
Sie ist mir nicht weg gerannt. Sie hat sich anders entschieden und das respektiere ich.meistens rennt die Frau davon, so wie auch in Deinem Fall
das ist doch das selbeSie ist mir nicht weg gerannt. Sie hat sich anders entschieden
weil das ein lehrreicher Hinweis sein könnte an was sowas scheitern kann, Money, Nebenbuhler, Familie, Religion uswWas interessiert es dich warum ich mich getrennt habe wie soll dich das weiter bringen ?
Das ist der Titel dieses Threads. Was tummelst du dich hier herum, wenn du nichts dazu beitragen kannst/willst?Okay du bist ein Freak , was interessiert dich der Grund bei anderen , jeder Mensch ist anders .
Es steht immer noch die Frage im Raum, wie du deine holde Dame dazu bekommen hast, dich ihrer Familie vorzuziehen?Könntet ihr vielleicht ein wenig leiser diskutieren ?
Ich schau gerade Salzburg- Bayern und kann mich Aufgrund eurer Lautstärke nicht konzentrieren, Danke
Würde ich nicht sagen aber eine gewisse Erfahrung kannst du mir glaube ich nicht absprechen.Wahrscheinlich bist du der Frauenkenner überhaupt, richtig? Erleuchte uns mit deiner Weisheit, oh Herr.
Eine Freundin von ihr sagte nach der Hochzeit von uns zu mir „ ihr seit das einzige Thai/ Farang Paar das ich kenne das rein aus Liebe geheiratet hat“Es steht immer noch die Frage im Raum, wie du deine holde Dame dazu bekommen hast, dich ihrer Familie vorzuziehen?
Deine Erfahrungen mit Frauen will ich dir gar nicht abstreiten.Würde ich nicht sagen aber eine gewisse Erfahrung kannst du mir glaube ich nicht absprechen.
So nimm es mir nicht übel, wenn ich das, was du hier immer zu erklären versuchst, etwas realitätsfern halte.
Ein genaues Urteil will ich mir auch nicht erlauben, da ich keine Details kenne.
Mein persönliches Fazit nach dem Mitlesen hier ist, das du entweder ungeschickt im Umgang mit Frauen bist oder sie dich überhaupt nicht mag.
Ist doch schön für euch, daß sie nicht mit ihrer Familie gebrochen hat.Eine Freundin von ihr sagte nach der Hochzeit von uns zu mir „ ihr seit das einzige Thai/ Farang Paar das ich kenne das rein aus Liebe geheiratet hat“
Aber sie hat doch nicht mit ihrer Familie gebrochen
Ich habe halt schneller geschrieben als Du es wieder gelöscht hast....55Ich verstehe jetzt nicht wirklich was Du mir sagen willst. @gamini versteht wohl was ich sagen wollte, Du anscheinend nicht
da ich von Geburt an hochwohlgeborenere Bayer bin und deshalb mir schon der Ursprung aller Sprachen in die Wiege gelegt wurde, muß ich mich für meine nicht perfekt vorhandene Fremdsprache Deutsch nicht entschuldigen.
Bayrisch der Ursprung aller Sprachen? Jaaa genau, deshalb heißt es auch Urbayrisch!
![]()
Du schreibst, du warst über 3 Jahre während deines Urlaubs bei ihr.Wäre ich ungeschickt im Umgang mit Frauen, dann wäre ich doch mit ihr erst gar nicht zusammen gekommen, oder?
Davon habe ich nichts mitbekommen.Dafür, daß sie mich nicht mochte, hat sie aber ganz schön viel Zeit und Energie in mich investiert.

hast Du das schon mal von mir gehöhrt..?- das war Deine Aussage...-anscheinend clever genug, ...Dich abzumelken...so das Du es nicht mal mitbekonmmst..Ich finde es auch ausgesprochen schade, daß Thaifrauen pauschal als ungebildet, ja sogar als dumm abgestempelt werden.
Das geht gar nicht!
wen man Nägel mit Köpfen machen möchte.._ hast Du volkommen Recht...Sorry, das ist in meinen Augen kein "Zusammensein". Auch aus dem Grund das sie noch nie bei dir zu Besuch war.
Non-Stop Flüge gab es ab 700€ , VE 25€ , KV 80€ Visa ca. 100€ . Das ist alles kaum teurer als wenn man selber rüberfliegt.
Alter du hast ´ne Macke...Noch schwerer ist es der Familie zu zeigen, daß der Ehemann wichtiger ist als sie.
Und genau das aber erwarte ich von einer Partnerin, weil genau das ich ihr bieten kann/will.
Schwafelst von Ehemann? Und du meinst deine Bekanntschaft ist dir wichtiger als deine Familie? Scheiß Familienverhältnisse würde ich sagen. Versuchs mal ein klein wenig tiefer anzusetzen.