Wer muss denn jetzt wen ertragen?beherrschtes Ertragen von etwas, was unangenehm ist

Wer muss denn jetzt wen ertragen?beherrschtes Ertragen von etwas, was unangenehm ist

äh, was ist für Dich eine Nutte?-bezahlung gegen Geld?- oder auch wenn nur eine Nudelsuppe fleßt..?Hier geht es aber nicht um diese Frauen. Wer nur mit Nutten zu tun hatte, soll mir auch keine Tipps geben. Ich verzichte drauf.
ist für viele nicht mehr die Nummer 1...lieber in Korea oder Japan..Ausgang ungewiss, ist 'ne Frage was @gamini bieten kann, Die Aussicht in Wohlstand in Europa leben zu können ist sehr verlockend. Die Dame muss jetzt etwas Geduld haben.
ist für viele nicht mehr die Nummer 1...lieber in Korea oder Japan..Ausgang ungewiss, ist 'ne Frage was @gamini bieten kann, Die Aussicht in Wohlstand in Europa leben zu können ist sehr verlockend. Die Dame muss jetzt etwas Geduld haben.
Ja- das wäre dem meisten am liebsten...gibt doch genug Paare die in beiden Welten gleichzeitig leben, Sommer in Europa, Überwintern in TH. Ist letztendlich nur eine finanzielle Frage. So wie ich @gamini verstehe hat er ein gewisses Vermögen.
da muß Ich Dir Recht geben..Vielleicht ist es auch besser so. In solchen Situationen erkennt man, auf wen man sich verlassen kann.
vergiss es-so dachte Ich auch kurzzeitig mal... man kann niemand überzeugen .. wenn das Gegenüber nicht möchte... kostet nur dein Geld für nichts...einfach nicht aufgibt
"wenn der Lametierer nichts hat-hat der Prahler hat erst recht nichts ..."Ich weiß nicht warum einige immer nebelkerzenwerfend darüber schwadronieren müssen, wie erfolgreich, gebildet oder vermögend sie sind. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier in einem Forum wie diesem zu fabulieren. Aber jeder Jeck ist anders.
na "juckeln" und in den Pausen versuchen Ihr Deutsch zu lernen...555Das würde den meisten doch ganz gut in den Kram passen.... und halt gelegentlich über die kleine Maus juckeln...
Selbst wenn es klappen sollte (was ich nicht glaube), was willste denn mit ihr dann hier machen? Zu hause hocken und Netflix schauen?![]()
win-win.. hauptsache man versteht sich...Deutch lernen Sie nie richtig.. sowie wir auch meist kein Thai lernen können..- ist etwickelt sich halt ein Mix...Willst du Thai-Deutsch lernen oder doch lieber ihr die Sprache Deutsch lehren...![]()
Seh ich genausowin-win.. hauptsache man versteht sich...Deutch lernen Sie nie richtig.. sowie wir auch meist kein Thai lernen können..- ist etwickelt sich halt ein Mix...

Das halte ich für ein Gerücht, kannst Du das begründen?Deutch lernen Sie nie richtig.. sowie wir auch meist kein Thai lernen können..-
Deutch lernen Sie nie richtig
obwohl deutsch schon für uns "Schweizerdeutsche" eine schwierige Sprache ist 
ja- aber den meisten ist die "Sprachkunst" .. nicht gegeben....und von Grund auf zu Lernen muß man dann machen wie ein Kind....das Alphabet lernen und alle 5 Ton-Höhen..von Grund auf lernen..ist Doch wie überall eine Sache des Ehrgeizes und des Fleißes
den Spruch kannst Du Dir sonst wohin schieben... wenn Du zu irgend etwas eine andere Meinung hast...wir können uns doch gerne unterhalten...das zeugt von deinen " Deinigen".......erklähr mir bitte erstmal was das bedeutet......Deinigen
Du hast einfach nur den falschen Dialékt.....wir nehmen euch gerne wieder auf.......Vielleicht aber Deutschobwohl deutsch schon für uns "Schweizerdeutsche" eine schwierige Sprache ist
![]()
Das halte ich für ein Gerücht, kannst Du das begründen?
Meinst Du mit Sie die Deinigen oder alle?
ist Doch wie überall eine Sache des Ehrgeizes und des Fleißes
@Thai-S meinte die Thaifrauen und nicht dich.ja- aber den meisten ist die "Sprachkunst" .. nicht gegeben....und von Grund auf zu Lernen muß man dann machen wie ein Kind....das Alphabet lernen und alle 5 Ton-Höhen..von Grund auf lernen..
Mein persöhnliches Ziel ist es: im normalen Altag mich verständigen können und mich zurechtzufinden...
PS:
den Spruch kannst Du Dir sonst wohin schieben... wenn Du zu irgend etwas eine andere Meinung hast...wir können uns doch gerne unterhalten...das zeugt von deinen " Deinigen".......erklähr mir bitte erstmal was das bedeutet......
also kommt jetzt noch etws?
Du hast einfach nur den falschen Dialékt.....wir nehmen euch gerne wieder auf.......
win-win.. hauptsache man versteht sich...Deutch lernen Sie nie richtig.. sowie wir auch meist kein Thai lernen können..- ist etwickelt sich halt ein Mix...
den Spruch kannst Du Dir sonst wohin schieben... wenn Du zu irgend etwas eine andere Meinung hast...wir können uns doch gerne unterhalten...das zeugt von deinen " Deinigen".......erklähr mir bitte erstmal was das bedeutet......
also kommt jetzt noch etws?
Ich verstehe jetzt nicht wirklich was Du mir sagen willst. @gamini versteht wohl was ich sagen wollte, Du anscheinend nicht@Thai-S meinte die Thaifrauen und nicht dich.

Aber klar doch@Thai-S Bist du mit einer Thaifrauen zusammen?
meine Oma hat immer gesagt,wer angibt ,hats nötig.Ich weiß nicht warum einige immer nebelkerzenwerfend darüber schwadronieren müssen, wie erfolgreich, gebildet oder vermögend sie sind. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier in einem Forum wie diesem zu fabulieren. Aber jeder Jeck ist anders.
sag das nicht meine 4 jährige Nichte hat so deutsch sprechen gelernt..akzentfrei nachgesprochen..na "juckeln" und in den Pausen versuchen Ihr Deutsch zu lernen...555
TV.. ist verdummung...
Dann dürfte es dieses Forum nicht geben. Was ist mit den ganzen (Fick-)Berichten. Über was fabulieren die dortigen Schreiber?Ich weiß nicht warum einige immer nebelkerzenwerfend darüber schwadronieren müssen, wie erfolgreich, gebildet oder vermögend sie sind. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier in einem Forum wie diesem zu fabulieren. Aber jeder Jeck ist anders.
muahahaBayrisch der Ursprung aller Sprachen? Jaaa genau, deshalb heißt es auch Urbayrisch!

Danke für die Zustimmungmuahaha![]()

Die Sendung würde einigen Spezialisten hier auch nicht schadensag das nicht meine 4 jährige Nichte hat so deutsch sprechen gelernt..akzentfrei nachgesprochen..

Sagcht da Triola BuaDie Sendung würde einigen Spezialisten hier auch nicht schaden![]()