Spätentwickler oder was? Hatte sie schon mit 9 virtuell im Bett.Ja war auch so mein alter damals
Spätentwickler oder was? Hatte sie schon mit 9 virtuell im Bett.Ja war auch so mein alter damals
Virtuell hab ich es damalsSpätentwickler oder was? Hatte sie schon mit 9 virtuell im Bett.
Im Sandkasten so wie alleirtuell hab ich es damals
Mit Annika von Pipi Langstrumpf gemacht ?
Wobei Madita - auch Astrid Lindgren - hübscher war, aber ich glaub die kam späterIm Sandkasten so wie alle
Ich bin da leider nicht dabei , hab ja vor 18 Jahren mein Jawort gegeben , und das gilt ja bis zum EndeIch stelle fest die Kommune bewegt sich weg von Thai Girls, die Europäerinnen kommen zurück ins Blickfeld![]()
So muss es sein. Anscheinend weiß sie das ja auch zu schätzen.Ich bin da leider nicht dabei , hab ja vor 18 Jahren mein Jawort gegeben , und das gilt ja bis zum Ende
suche ich auch, ne putzende, waschende, aufräumende, kochende, massierende, nicht nörgelde ....ich bin da leider nicht dabei , hab ja vor 18 Jahren mein Jawort gegeben , und das gilt ja bis zum Ende
Forget it. Sowas gibt es erst im Himmel. Ach, es gibt keinen Himmel. Na dannsuche ich auch, ne putzende, waschende, aufräumende, kochende, massierende, nicht nörgelde ....
ich bin bereit dafür gut zu zahlen, für Geld bekommt man allesForget it
Viele Eigenschaften die du aufgezählt hast, sind schon möglich, nur mit dem nicht Nörgeln wird es schwierigich bin bereit dafür gut zu zahlen, für Geld bekommt man alles
die Fresse halten kostet dann eben ein paar extra Btnur mit dem nicht Nörgeln wird es schwierig
Ich finde es toll und wünsche euch nur das BesteMan muss miteinander viel lachen können, und das geht auch wenn man nicht reich ist, und wir sind wirklich nicht reich, aber wie sagt meine Frau so schön, was nutzt mir Geld ohne Liebe
Klingt wie im Märchen, bei Dir weiß man aber nie was man Ernst nehmen kann.Man muss miteinander viel lachen können, und das geht auch wenn man nicht reich ist, und wir sind wirklich nicht reich, aber wie sagt meine Frau so schön, was nutzt mir Geld ohne Liebe
Diesbezüglich scherzt er nie und ich glaube es ihm auchKlingt wie im Märchen, bei Dir weiß man aber nie was man Ernst nehmen kann.
Jo das stimmt, ist natürlich nicht immer alles Gold was glänzt, aber es passt schon sehr gut, vor allem ohne finanziellen Druck von außen,Diesbezüglich scherzt er nie und ich glaube es ihm auch
Sind sechs Ehefrauen zur gleichen Zeit in Thailand juristisch zulässig?ne putzende, waschende, aufräumende, kochende, massierende, nicht nörgelde ....
Glaub nich, aber 6 AngestellteSind sechs Ehefrauen zur gleichen Zeit in Thailand juristisch zulässig?