Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Ich weiß nicht warum einige immer nebelkerzenwerfend darüber schwadronieren müssen, wie erfolgreich, gebildet oder vermögend sie sind. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier in einem Forum wie diesem zu fabulieren. Aber jeder Jeck ist anders.
Dann dürfte es dieses Forum nicht geben. Was ist mit den ganzen (Fick-)Berichten. Über was fabulieren die dortigen Schreiber?
Handeln die etwa von der endlich entdeckten Weltformel, oder sind das Manifeste zum Weltfrieden?
Keine Ahnung, was du gegen mich hast, oder an welcher Stelle ich dir an das Bein gepinkelt habe, aber, wenn du es mir nicht verraten willst, dann kann ich es auch nicht (er-)klären.

• Wow
Reaktionen: KisTex

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Auch wenn ich es mir gewünscht hätte, ich wusste von Anfang an, sie würde/könnte nie Deutsch lernen.
Das war bei mir auch nie Voraussetzung!

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.694
8.877
2.665
München
Auch wenn ich es mir gewünscht hätte, ich wusste von Anfang an, sie würde/könnte nie Deutsch lernen.
Das war bei mir auch

Das war bei mir auch nie Voraussetzung!
Respekt und das wusstest du nach wieviel Wochen Urlaub , sorry aber ernst nehmen kann ich dich nicht mehr . Auch wenn sich dein Anwalt hier so viel Mühe gibt.

• traurig
Reaktionen: gamini

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Respekt und das wusstest du nach wieviel Wochen Urlaub , sorry aber ernst nehmen kann ich dich nicht mehr . Auch wenn sich dein Anwalt hier so viel Mühe gibt.
Du bist und bleibst ein...
Ja, was bist du eigentlich? Ein undefinierbares Wesen? Wahrscheinlich weißt du selbst nicht, was du bist.
Empathie ist nicht unbedingt deine Stärke, das musst du zugeben.

• fröhlich
Reaktionen: Bricktop81
Thailernen.net