Ich bin fix und fertig. Gerade wurde mir aus erster Hand mitgeteilt, sie würde mich vermissen und sie würde deshalb die letzte Zeit oft weinen.
Ich werde noch wahnsinnig. Ich vermisse sie.
Zudem bin ich gerade mit meinem Geschäft im Stress.
Kennt ihr das Gefühl, die ganze Welt würde über euch einbrechen? Auch die Nacht gibt es keinen Schlaf für mich.
Sag mal (ehrlich),
@gamini
Hast du jemals in deinem Leben eine feste Beziehung gehabt?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, und das kennt wohl jeder der mal in einer Beziehung war, wie weh es tut wenn man plötzlich allein da steht.
Dein Status, seitdem du in diesem Forum bist ist jedoch SINGLE
Wir alle konnten, seitdem du hier schreibst, tagtäglich verfolgen das du "unsterblich" in eine Frau verliebt bist die absolut kein Interesse an dir hat.
Trotzdem versuchst du weiterhin alles mögliche über ihr Privatleben herauszufinden und koberst sogar ihre Freunde/Freundinnen und Arbeitskollegen an, um Reaktionen von ihr zu bekommen.
Auf deutsch nennt man das STALKING
Die Gefahr deswegen inhaftiert zu werden ist in D. sehr gering, da vor bösen Willen eine Geistekrankheit vermutet wird.
Wenn Hormontherapien und anderes nicht fruchten, hättest du in Deutschland allenfalls eine Sicherheitsverwahrung zu befürchten: 4* Hotel mit Maschendraht.
Okay, du möchtest dich nicht selbst in eine Anstalt einliefern, und sie kann es nicht veranlassen, da sie nicht in Deutschland / der EU lebt.
Die Hilfe, die du brauchst geht weit über die möglichen Ratschläge aus einem Forum heraus.
Du brauchst definitiv professionelle Hilfe um dein Leben in den Griff zu kriegen und insbesondere um dein Leben zu führen ohne eine Gefahr für andere Menschen (sie, die Frau die dich nicht will) zu sein.
Sehr kompetente Beratung und auch durchgehende Hilfe bieten manche geligiöse Gemeinschaften.
(das soll keine Werbung dafür sein - ich bin denen gegenüber sehr negativ eingestellt und bin obendrein ein "Unglaubiger").
Manchen Leuten hilft der Glaube und (wohl vorrangig) die enge Glaubensgemeinschaft jedoch. Vielleicht auch
@gamini ?