Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.332
7.065
Immer wieder Nett,wie hier Schwuttenberatung gemacht wird! :bigg :floor:floor

Man könnte das forum doch in Psychoberatung für geprellte Sextouris oder so umbenennen.Oder hier git´s die Schwuttenflüsterer von LOS,da wird dir geholfen.

Lebensberatung für leidende und ausgenommene Sextouris oder welche die es werden wollen oder auch nicht.:mua

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.700
5.163
2.315
bei 16000 Membern lohnt das schon mit den 100 Bath...... nur mit den Parkplätzen sollte man gut rechnen. Waldbühne in Berlin wäre vieleicht ein entsprechender Heiratsort :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.579
7.193
2.915
Rhein Main Area
ein wunderbarer unterhaltungsthread hier,

ich kann leider nix substanzielles beitragen,da ich seit geraumer zeit mindestens doppelt so alt und doppelt so schwer wie meine partnerinnen bin :bigsmile

aber man kann auch in deutschland zb über tinder halbwegs gescheite thaidamen kennenlernen, das ist dann zwar nicht die verbotene aber frische frucht direkt vom baum, muss aber auch kein fallobst sein....

• Like
Reaktionen: gamini

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Wuerdest du 4 Jahre auf ne Thai Uschi warten, weil sie noch so lange anschaffen muss, bis sie alles bezahlt hat ?
Etwas vereinfacht dargestellt, doch mEn verstaendlich.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
weil sie noch so lange anschaffen muss, bis sie alles bezahlt hat ?
Unbedingt,wenn die abzuzahlenden Anschaffungen für mich gewesen wären....z.B. neues Auto für den armen Farang - Ehemann.....Da sollte man dann auch mal großzügig sein und warten... :bbs72 :bigg :bbs72

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Darfst Du gerne anmerken;ich sehe aber keinen Sinn darin,hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.Gibt aber auch Mimosen hier..... :wall

Aber keine die Sirtaki tanzen und nicht wissen, wie man Legastheniker schreibt, obwohl sie selbst welche snd.
Und ob die sich mit Raki oder Ouzo besaufen ist eigentlich egal, hauptsache es macht schummrig im Kopf :bigg

• Like
Reaktionen: gamini

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich hatte gestern Kontakt zu ihr. Seit langem Mal wieder ein Lebenszeichen von ihr zu hören hat gut getan, jedoch schien sie gleichgültig darüber, wie es mir geht.
Wenn das nicht Liebe ist 😜

Pattayareise

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
na Ich würde erstmal wieder 30Tbaht senden...5555555555555- da gibt es bestimmt kurzzeitig Aufmerksamkeit...
Erkaufte Aufmerksamkeit brauche ich nicht! Ich bin ihr nicht einmal nicht böse. Es sollte nunmal nicht sein.
So wie @JT29 es geschrieben hat, es wird sich Ersatz finden :smile:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Halte besser Abstand, das reisst alte Wunden wieder auf und das Gedankenkarussel "was wäre wenn" dreht sich erneut und macht dich bekloppt.
Ich danke dir. Genauso denke ich!
Es wird nichts bringen, außer Ärger (für mich).

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Ich danke dir. Genauso denke ich!
Es wird nichts bringen, außer Ärger (für mich).

Ich lass mir die Hand dafür abhacken dass sie sich wieder meldet und Du wieder reagierst und Dich dabei "gut" fühlst. Das wird sich noch 'ne Weile so hinziehen, es sei denn Du blockierst die Nummer und wendest Dich was neuem zu. Thaifriendly bietet da gute Möglichkeiten, da haste keine Zeit mehr Dich mit der Verflossenen gedanklich zu beschäftigen. Es gibt auf TF tausende die als potentielle GF in Frage kommen, wenn auch vorerst nur virtuell.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich lass mir die Hand dafür abhacken dass sie sich wieder meldet und Du wieder reagierst und Dich dabei "gut" fühlst. Das wird sich noch 'ne Weile so hinziehen, es sei denn Du blockierst die Nummer und wendest Dich was neuem zu. Thaifriendly bietet da gute Möglichkeiten, da haste keine Zeit mehr Dich mit der Verflossenen gedanklich zu beschäftigen. Es gibt auf TF tausende die als potentielle GF in Frage kommen, wenn auch vorerst nur virtuell.
Sagt Mal, könnt ihr Gedanken lesen?
Mir wird so langsam (besser gesagt nach einem halben Jahr) bewusst, in welche Situation mich diese Beziehung bringt.

Wisst ihr, was mich sehr nachdenklich stimmt? Immer wieder betont sie, wie sehr sie ihre Tante bezüglich unserer Beziehung über uns wieder um Rat fragen muss?
Ist das etwa ihre Mamasan?

• Like
Reaktionen: Travis Scott

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Mir wird so langsam (besser gesagt nach einem halben Jahr) bewusst, in welche Situation mich diese Beziehung bringt.

Wisst ihr, was mich sehr nachdenklich stimmt? Immer wieder betont sie, wie sehr sie ihre Tante bezüglich unserer Beziehung über uns wieder um Rat fragen muss?

Fick einfach die nächsten Schlampen und gut ist es...willst Du jemand hinterher rennen der dein Geld nicht möchte???Votzen-Betlerei ist das größte Verbrechen was es gibt...in TH...

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld

Leidensgenosse, Dein Problem kennt man auch unter der Bezeichnung "Liebeskummer" und das kennt wohl jeder hier auf die ein oder andere Weise. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, schneller gehts aber wenn man sich komplett distanziert und sich gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt, zB mit anderen Frauen. Das ist ein Trick um die eigene Psyche quasi zu re-reseten.
Ich spreche da aus Erfahrung.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
"Liebeskummer" und das kennt wohl jeder
jeder weis aber auch auf was er sich einläst im größten Puff der Welt..ob Pattaya ...Phuket, Ao nang ,- scheiß egal .. überall das gleiche..- cash is king... und wenn es eine andere Gelegenheit gibt ... wird man ausgetauscht....aber noch bei der "der Stange "gehalten so lange es noch etwas zu holen gibt...

und wenn Du wirklich für dein Alter so gut aussiehst..und durchtrainiert bist ,solte es ein leichtes für dich sein doie Thai-Nutten für schmales zu ficken.. bevor Sie Dich ficken...!?55555555555

Zuletzt bearbeitet:

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
jeder weis aber auch auf was er sich einläst im größten Puff der Welt..ob Pattaya ...Phuket, Ao nang ,- scheiß egal .. überall das gleiche..- cash is king... und wenn es eine andere Gelegenheit gibt ... wird man ausgetauscht....aber noch bei der "der Stange "gehalten so lange es noch etwas zu holen gibt...
so wie ich gamini verstanden habe hat seine Ex-Geliebte nichts mit dem Gewerbe zu tun, sind ja nicht alle Nutten in TH.
"cash is king" gilt überall, ebenso in DACH