bei 16000 Membern lohnt das schon mit den 100 Bath...... nur mit den Parkplätzen sollte man gut rechnen. Waldbühne in Berlin wäre vieleicht ein entsprechender Heiratsort 

Zuletzt bearbeitet:

Unbedingt,wenn die abzuzahlenden Anschaffungen für mich gewesen wären....z.B. neues Auto für den armen Farang - Ehemann.....Da sollte man dann auch mal großzügig sein und warten...weil sie noch so lange anschaffen muss, bis sie alles bezahlt hat ?
Darfst Du gerne anmerken;ich sehe aber keinen Sinn darin,hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.Gibt aber auch Mimosen hier.....![]()

und nicht wissen, wie man Legastheniker schreibt, obwohl sie selbst welche snd.
sie selbst welche snd.
ch hatte gestern Kontakt zu ihr. Seit langem Mal wieder ein Lebenszeichen von ihr zu hören hat gut getan, jedoch schien sie gleichgültig darüber, wie es mir geht.
Wenn das nicht Liebe ist
Erkaufte Aufmerksamkeit brauche ich nicht! Ich bin ihr nicht einmal nicht böse. Es sollte nunmal nicht sein.na Ich würde erstmal wieder 30Tbaht senden...5555555555555- da gibt es bestimmt kurzzeitig Aufmerksamkeit...

Ich hatte gestern Kontakt zu ihr. Seit langem Mal wieder ein Lebenszeichen von ihr zu hören hat gut getan
Ich danke dir. Genauso denke ich!Halte besser Abstand, das reisst alte Wunden wieder auf und das Gedankenkarussel "was wäre wenn" dreht sich erneut und macht dich bekloppt.
Ich danke dir. Genauso denke ich!
Es wird nichts bringen, außer Ärger (für mich).
Sagt Mal, könnt ihr Gedanken lesen?Ich lass mir die Hand dafür abhacken dass sie sich wieder meldet und Du wieder reagierst und Dich dabei "gut" fühlst. Das wird sich noch 'ne Weile so hinziehen, es sei denn Du blockierst die Nummer und wendest Dich was neuem zu. Thaifriendly bietet da gute Möglichkeiten, da haste keine Zeit mehr Dich mit der Verflossenen gedanklich zu beschäftigen. Es gibt auf TF tausende die als potentielle GF in Frage kommen, wenn auch vorerst nur virtuell.
Sagt Mal, könnt ihr Gedanken lesen?
Mir wird so langsam (besser gesagt nach einem halben Jahr) bewusst, in welche Situation mich diese Beziehung bringt.
Wisst ihr, was mich sehr nachdenklich stimmt? Immer wieder betont sie, wie sehr sie ihre Tante bezüglich unserer Beziehung über uns wieder um Rat fragen muss?
Ist das etwa ihre Mamasan?
Sagt Mal, könnt ihr Gedanken lesen?
Ist das etwa ihre Mamasan?
jeder weis aber auch auf was er sich einläst im größten Puff der Welt..ob Pattaya ...Phuket, Ao nang ,- scheiß egal .. überall das gleiche..- cash is king... und wenn es eine andere Gelegenheit gibt ... wird man ausgetauscht....aber noch bei der "der Stange "gehalten so lange es noch etwas zu holen gibt..."Liebeskummer" und das kennt wohl jeder
so wie ich gamini verstanden habe hat seine Ex-Geliebte nichts mit dem Gewerbe zu tun, sind ja nicht alle Nutten in TH.jeder weis aber auch auf was er sich einläst im größten Puff der Welt..ob Pattaya ...Phuket, Ao nang ,- scheiß egal .. überall das gleiche..- cash is king... und wenn es eine andere Gelegenheit gibt ... wird man ausgetauscht....aber noch bei der "der Stange "gehalten so lange es noch etwas zu holen gibt...