Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
@neitmoj bleibt ein Original.
Er hat mich zum Lachen gebracht, auch wenn es nur kurz war, denn danach war mir zum kotzen. Ich überlege gerade, wie man dich für die Gesellschaft zurückgewinnen kann.
Nee, das wird nichts, ich lass es lieber.

Ich werde deinetwegen meine Lebensgeschichte nicht neu erzählen, nur so viel, ich war doch mit ihr fest zusammen, lieber neitmoj.
Zudem haben mich unsere gemeinsamen Freunde kontaktiert und mir davon berichtet. Ich stalke ihr nicht hinterher, zumal ich nicht Mal einen Facebook account, oder ähnliches habe. Und bitte nicht vergessen, es kann in diesem Forum nur einen @Stalker geben :bigsmile

Ich muss zugeben, ich war nach der Trennung ziemlich am Ende, aber ob ihr es glaubt, oder nicht, auch die vielen Hinweise hier im Forum, haben mir geholfen, damit klar zu kommen.

Noch habe ich sie übrigens nicht kontaktiert. Erst wenn ich emotional wieder auf der Erde bin, werde ich bei ihr durchklingeln und sie fragen, wie es ihr geht.

• Like
Reaktionen: KisTex

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
578
933
Ich war in einer ähnlichen Situation mit meiner langjährigen deutschen Partnerin. Kurz vor der Heirat nach 7 Jahre die Trennung. Danach am Boden zerstört etc. Da gab mir ein guter Freund einen super Tipp. Definiere dich niemals über andere Leute, die im Endeffekt auf dich scheißen, hier deine Ex-Freundin. Du bist nicht weniger wert ohne Sie. Anscheinend geht es ihr ja gut ohne dich. Würde sie dich so sehr vermissen bzw. zurück wollen, würde sie ja versuchen wieder in Kontakt mit dir zu treten.
Versuche dein Selbstwertgefühl aufzupeppen, sei es durch Sport, Beruflichen Erfolg, One Night Stands etc.
Das Leben geht immer weiter, auch wenn dein Herz schmerzt. Aber so lange du nicht zu 100 Prozent mit der Beziehung abschließt, wird dein Kopf, aber vor Allem dein Herz niemals frei und unbekümmert sein. Und glaub mir, dass kann dauern, habe es am eigenen Leib erfahren. Man geht jedoch immer stärker aus schweren Situationen hervor. Und ich würde auch nicht behaupten, vertraue keiner Frau und binde dich nicht. Aber wie schon Buddha zu sagen gepflegt hat, alles ist vergänglich und deshalb leidvoll. Deshalb genieße den Moment und das Positive in deinem Leben.

P.S.: Kann es sein, dass es sich um deine erste ernstzunehmende Beziehung gehandelt hat?

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
P.S.: Kann es sein, dass es sich um deine erste ernstzunehmende Beziehung gehandelt hat?
Natürlich ist es nicht meine erste ernstzunehmende Beziehung, jedoch war diese Beziehung extrem innig. Sie hatte lange gebaggert, bis sie mich hatte und dann hatte sie mich aber auch sowas von.
Damit meine ich jetzt nicht nur sexuell. Ja, wir haben es getrieben wie die Karnickel. Jeden Tag, mehrmals und überall. Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen. Klar war ich davor etwas abgestumpft und hatte es gebraucht. Ich war 15 Jahre in einer festen Beziehung und die Luft in dieser Beziehung war einfach raus. Wir Männer sind einfach nicht dafür gemacht, sehr lange in einer einzigen Beziehung zu sein.

Durch ihr gutes Englisch konnten wir uns echt lange unterhalten. Sie ist eine gescheite Frau, die weiß, was sie kann und was sie will. Daß sie auch sehr familiär ist, ist sowohl Segen, als auch Fluch.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wenn wir ehrlich sind, auch wenn die Emanzipation bei uns sehr weit fortgeschritten ist, so fühlen wir uns als Mann dazu verpflichtet für die Frau zu sorgen. Im Gegenzug erwarten wir noch immer von der Frau (bis zu einem gewissen Grad) bedient zu werden.
Auch wenn ich mich zum Teil schäme das zu schreiben, aber so ist es ehrlicherweise nun Mal. So lange beide Seiten damit einverstanden sind, ist doch so eine win-win-Situation akzeptabel.

@elpolloloco
"Versuche dein Selbstwertgefühl aufzupeppen, sei es durch Sport, Beruflichen Erfolg, One Night Stands etc."
Danke für die Tipps, aber mein Selbstwertgefühl hat darunter nicht gelitten. Sport ist fester Bestandteil meines Lebens und beruflich bin ich erfolgreich.
Auf ONS stehe ich nicht, aber ab und zu die Ex vögeln tue ich schon. Bin eben nur ein Mann und deshalb schwach, wenn es um körperliche Nähe geht :poppen

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Sag mal (ehrlich), @gamini

Hast du jemals in deinem Leben eine feste Beziehung gehabt?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, und das kennt wohl jeder der mal in einer Beziehung war, wie weh es tut wenn man plötzlich allein da steht.

Dein Status, seitdem du in diesem Forum bist ist jedoch SINGLE

Wir alle konnten, seitdem du hier schreibst, tagtäglich verfolgen das du "unsterblich" in eine Frau verliebt bist die absolut kein Interesse an dir hat.
Trotzdem versuchst du weiterhin alles mögliche über ihr Privatleben herauszufinden und koberst sogar ihre Freunde/Freundinnen und Arbeitskollegen an, um Reaktionen von ihr zu bekommen.

Auf deutsch nennt man das STALKING

Die Gefahr deswegen inhaftiert zu werden ist in D. sehr gering, da vor bösen Willen eine Geistekrankheit vermutet wird.

Wenn Hormontherapien und anderes nicht fruchten, hättest du in Deutschland allenfalls eine Sicherheitsverwahrung zu befürchten: 4* Hotel mit Maschendraht.

Okay, du möchtest dich nicht selbst in eine Anstalt einliefern, und sie kann es nicht veranlassen, da sie nicht in Deutschland / der EU lebt.

Die Hilfe, die du brauchst geht weit über die möglichen Ratschläge aus einem Forum heraus.
Du brauchst definitiv professionelle Hilfe um dein Leben in den Griff zu kriegen und insbesondere um dein Leben zu führen ohne eine Gefahr für andere Menschen (sie, die Frau die dich nicht will) zu sein.

Sehr kompetente Beratung und auch durchgehende Hilfe bieten manche geligiöse Gemeinschaften.

(das soll keine Werbung dafür sein - ich bin denen gegenüber sehr negativ eingestellt und bin obendrein ein "Unglaubiger").

Manchen Leuten hilft der Glaube und (wohl vorrangig) die enge Glaubensgemeinschaft jedoch. Vielleicht auch @gamini ?
Ich hätte es nicht so hart formuliert . . . aber in der eigentlichen Sache nicht weit weg . . . . mein Empfinden . . . :unsure:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Die Betonung lag auf "verpflichtet" und "erwarten"! ;)
Ich hätte es nicht so hart formuliert . . . aber in der eigentlichen Sache nicht weit weg . . . . mein Empfinden . . . :unsure:
Im Grunde genommen hatte ich nur feste Beziehung. Ich verstehe nicht, wie ihr darauf kommt, es sei genau das Gegenteil der Fall?
Hatte ich das irgendwo suggeriert?

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
sie halten Dich für naiv und unerfahren. Dein "nicht los lassen können" von der Thai deutet darauf hin, hat wohl jeder so oder ähnlich bei der "ersten Liebe" so erlebt.
Ha ha, :bigsmile
Unerfahren bezüglich Nutten und Thaifrauen ja, aber Frauen im allgemeinen definitiv nein?
Du siehst, ich differenziere zwischen Thaifrauen und Nutten, weil ich immer noch nicht glaube, daß es das ein und das selbe ist. Genau damit haben so einige ihre Probleme hier. Thailand ist nicht nur Pattaya!

Einige meiner Freunde drüben sind total glücklich mit ihren Thaifrauen verheiratet. Einige hier im Forum behaupten ja das selbe. Also warum soll ich mich nicht Hals über Kopf in eine wunderschöne und intelligente Thaifrau verlieben?

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Thailand ist nicht nur Pattaya!
Das haben wir schon lange erkannt, muss nicht weiter ausgeführt werden.

Also warum soll ich mich nicht Hals über Kopf in eine wunderschöne und intelligente Thaifrau verlieben?
Hat ja wohl nicht funktioniert weil einseitig und Du darunter leidest, egal ob das 'ne Prostituierte ist oder ein "good girl"
Jetzt lass doch endlich gut sein mit Selbstkasteiung.
Gibt zig Millonen Frauen dort, warum Energie verschwenden mit einer die Dich gar nicht will?
Mach so weiter mit Grübeln, Zweifeln und nicht pennen können, dazu Stress im Job und Dir ist 'ne Depression nahezu sicher.
CUT !!!!!!!

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
...kannst Du ja...solange es Dich nichts kostet...es gibt ja Frauen die gut situiert sind und keine Tattoos haben und sich selbst und
die "Familie" erhalten können...und ein wahres Wort, Pattaya ist nicht Thailand...
...für mich war es im Leben immer wichtig, dass Sie sich selbst versorgen können und mehr verdienten als ich...
...EGAL was fürn Job Sie haben...
...gehts den Mädls gut gehts mir auch gut...