Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Dann musst einen neuen Thread eroeffnen.
In diesem geht's um Gruende zur Trennung.
Dein Beitrag jetzt hatte genau was mit dem Thema zu tun?

Zurück zum Thema:
Eines der Gründe um sich von der Thai-Freundin zu trennen wäre für mich ihre extreme Verbundenheit mit der Familie.
Familie ist wichtig, aber die Lebenspartnerin käme für mich immer zuerst und genau das würde ich von ihr auch erwarten.

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
In der Regel bekommst Du Deine Thaifreundin und die Familie nur im Doppelpack
Ja, da hast du Recht. Ich will nicht schreiben leider, aber oftmals kommt die Familie noch vor dem Partner. Ich finde es schade.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Heute haben wir (meine Ex und ich) kurz miteinander geredet. Sie schien sehr desinteressiert.
Ich glaube, bei ihr ist das Feuer erloschen.

Ich weiß, sie ist noch Single. Was soll's?!

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
Heute haben wir (meine Ex und ich) kurz miteinander geredet. Sie schien sehr desinteressiert.
Ich glaube, bei ihr ist das Feuer erloschen

Vielleicht war ja einer von der Feuerwehr da :cool: und hat das / ihr Feuer gelöscht :)

Ich chatte doch mit ihrer Freundin ;)

Ich wundere mich, daß sie anscheinend doch Recht schnell über unsere Trennung hinweg gekommen ist?

Und nun ist der rosarote Luftballon zerplatzt....und wieder mal jemand der die Situation offensichtlich
falsch eingeschätzt hat, oder anders gesagt, der der Schauspielkunst zum Opfer fiel....

The show must go on, auf zum nächsten Thai - Komödienstadel ;):p

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Vielleicht war ja einer von der Feuerwehr da :cool: und hat das / ihr Feuer gelöscht :)

Und nun ist der rosarote Luftballon zerplatzt....und wieder mal jemand der die Situation offensichtlich
falsch eingeschätzt hat, oder anders gesagt, der der Schauspielkunst zum Opfer fiel....

The show must go on, auf zum nächsten Thai - Komödienstadel ;):p
Da sie jetzt Single ist, kann sie tun und lassen, was sie will.
Ich habe mir sagen lassen, sie konzentriere sich voll und ganz auf ihre Arbeit. Ihre Geilheit war nie nur auf mich bezogen, sondern auch auf ihre Karriere :p
Ich wünsche ihr nur das Beste. Oh, dann müsste die ja immer noch mit mir zusammen sein 😜

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower und Libero6

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.618
2.615
54
Wien
...ganz nach "Werner Beinhart"...hau weg die Sch..... 💩
...schönes Wochenende in DACH noch.. :trinken

• Like
Reaktionen: gamini

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Warum sollte es für sie unrealistisch sein nach D zu ziehen?
Weil er keine Kohle hat, und das ist am wichtigsten für eine Thai egal wie alt du bist, natürlich ist es schön wenn der Farlang noch jung ist, aber sind wir ehrlich was kann er er einer Thai mehr bieten älter wird er auch jeden Tag das vergessen viele , und die Thais werden schnell langweieilig wie sagt man auf Thai เบื่อ und wenn er kein Geld gibt wird er uninteressant für eine Thai Frau

• Like
Reaktionen: patric09 und gamini

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Solltest vielleicht nächstes mal einen Zettel dranhängen,damit man auch weiß,von wem Du hier sprichst.....

Aber Legastheniker erkennt man ja meist an der schlechten Rechtschreibung....also willkommen im Club. :hyaenen
Die blöde Antwort hättest du dir sparen können , aber sehr warscheinlich brauchst du das um dein Ego zu befriedigen, also kein Problem darfst weitermachen,

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich bin fix und fertig. Gerade wurde mir aus erster Hand mitgeteilt, sie würde mich vermissen und sie würde deshalb die letzte Zeit oft weinen.
Ich werde noch wahnsinnig. Ich vermisse sie.
Zudem bin ich gerade mit meinem Geschäft im Stress.

Kennt ihr das Gefühl, die ganze Welt würde über euch einbrechen? Auch die Nacht gibt es keinen Schlaf für mich.

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
111
993
873
Ich weiß wirklich nicht warum sich viele Männer so fest binden, insbesondere durch Heirat. Die Nachteile bei der Scheidung sind immens, Unterhaltszahlungen, Vermögensausgleich. Klar mit 20 war ich auch auf dem Level. Jetzt denke ich, Spaß haben, bisschen flirten, aber nicht emotional zu stark an irgendeine Person binden. Selbst bin ich seit 10 Jahren mit einer Chinesin verheiratet und das ist mein Fazit daraus. Menschen ändern sich und manchmal passt es einfach nicht mehr, das sehe ich mittlerweile sehr locker, das Problem ist, dass der Mann dann immer immens- insbesondere finanziell- zu leiden hat. Deshalb sollte man sich dies sehr gut überlegen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich bin fix und fertig. Gerade wurde mir aus erster Hand mitgeteilt, sie würde mich vermissen und sie würde deshalb die letzte Zeit oft weinen.
Ich werde noch wahnsinnig. Ich vermisse sie.
Zudem bin ich gerade mit meinem Geschäft im Stress.

Kennt ihr das Gefühl, die ganze Welt würde über euch einbrechen? Auch die Nacht gibt es keinen Schlaf für mich.

Sag mal (ehrlich), @gamini

Hast du jemals in deinem Leben eine feste Beziehung gehabt?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, und das kennt wohl jeder der mal in einer Beziehung war, wie weh es tut wenn man plötzlich allein da steht.

Dein Status, seitdem du in diesem Forum bist ist jedoch SINGLE

Wir alle konnten, seitdem du hier schreibst, tagtäglich verfolgen das du "unsterblich" in eine Frau verliebt bist die absolut kein Interesse an dir hat.
Trotzdem versuchst du weiterhin alles mögliche über ihr Privatleben herauszufinden und koberst sogar ihre Freunde/Freundinnen und Arbeitskollegen an, um Reaktionen von ihr zu bekommen.

Auf deutsch nennt man das STALKING

Die Gefahr deswegen inhaftiert zu werden ist in D. sehr gering, da vor bösen Willen eine Geistekrankheit vermutet wird.

Wenn Hormontherapien und anderes nicht fruchten, hättest du in Deutschland allenfalls eine Sicherheitsverwahrung zu befürchten: 4* Hotel mit Maschendraht.

Okay, du möchtest dich nicht selbst in eine Anstalt einliefern, und sie kann es nicht veranlassen, da sie nicht in Deutschland / der EU lebt.

Die Hilfe, die du brauchst geht weit über die möglichen Ratschläge aus einem Forum heraus.
Du brauchst definitiv professionelle Hilfe um dein Leben in den Griff zu kriegen und insbesondere um dein Leben zu führen ohne eine Gefahr für andere Menschen (sie, die Frau die dich nicht will) zu sein.

Sehr kompetente Beratung und auch durchgehende Hilfe bieten manche geligiöse Gemeinschaften.

(das soll keine Werbung dafür sein - ich bin denen gegenüber sehr negativ eingestellt und bin obendrein ein "Unglaubiger").

Manchen Leuten hilft der Glaube und (wohl vorrangig) die enge Glaubensgemeinschaft jedoch. Vielleicht auch @gamini ?