Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Heute habe ich ein paar Fotos von ihr und ihrer Familie erhalten. Ihre Nichten und Neffen sehen total süß aus. Sie sehen aus wie Orang-Utan Babys :bigsmile

Nur ihr Vater sah etwas krank aus, was sie mir auch bestätigt hat. Sie will ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen.

Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann.
Bis auf das "Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann.", war alles ernst gemeint. Das hatte ich aber auch nur geschrieben, weil hier ständig behauptet wurde, die Thaifrauen wären auf Geld aus.

Ich hoffe nicht, du beziehst dich auf meine Aussage bezogen auf die Neffen. Wenn ja, bitte ich um die sofortige Löschung des Satzes durch die Admins, oder Mods. Die Assoziation war positiv gemeint, weshalb ich mich auf Babys bezog.
Wer mich kennt, weiß das!

• Like
Reaktionen: KisTex

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Meine Frau ist auch auf Geld aus. Kenne aber auch keine andere Frau die das nicht wäre :o-o:
Ich stimme dir zu, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Meine Frau ist auch auf Geld aus. Kenne aber auch keine andere Frau die das nicht wäre :o-o:

Das ist ja auch so, aber welche Frau ist das nicht? Das gehört zum Spiel seit 100.000 Jahren, was solls?
Das im Hinterkopf behalten und die Reißleine ziehen wenns zu weit geht
Ich bin keine 30. Das ist klar! Sie benötigen Sicherheiten.

• Like
Reaktionen: Friese
Pattayareise

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Und die Männer obendrauf dann machen wir den Sack zu :oops:
Bitte unterlasst es die Diskussion in eine andere Richtung zu ziehen.
Klar ist fast jeder auch auf Geld aus. Ende im Schacht.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich bin noch keiner Frau so hinterher gelaufen. Zuerst war sie sehr bemüht, nun bin ich dran.
Das benötigt die glänzend fette Made die sich abends vorm TV die Hornhaut hobelt auch.
Dann doch besser die Kohle bei der Thai abladen.
Du kennst auch meine Ex? Mittlerweile glaube auch ich, wir sind die gleiche Person 🤣😂😅

Nur am Rande erwähnt, auch meine Ex war eine hübsche 😉

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.815
9.814
2.765
München
Ich glaube fest daran dass sie bald erkennt einen Fehler gemacht zu haben , immerhin hast du sie ja schon im Urlaub immer sehr geliebt und du bist ja wie du selber schreibst ein sehr gutaussehend und reich und oder erfolgreich und kannst dich vor Frauen in Deutschland fast nicht retten.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.023
2.715
ตูดขาด
Meinetwegen war/ist es LKS, na und?
Natürlich ist es nicht schlimm, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast und dich finanziell nicht verausgabst.
Ich finde das Wort LKS nicht so schön aber, um von einem Mädel länger als eine Nacht etwas zu haben, muss man auch mal den LK raushängen lassen können.
Nur halt rechtzeitig die Reißleine ziehen können, wenns aus dem Ruder läuft ist die Kunst.

Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht mögen und nur ihre sexuelle Lust in Thailand befriedigen wollen aus welchen Gründen auch immer.
Weil sie alle Frauen dort für Huren halten und kein LK sein wollen, wer weiß das schon. Vielleicht fehlt es auch an emotionaler Intelligenz oder Charakterschwäche sich länger mit einem Mädel auseinandersetzen zu können.
Denke das diese Menschen auch nicht in den Genuss kommen werden, auch mal ein Mädel nach Deutschland einzuladen, mit ihr hier rumzureisen und unsere Kultur kennenzulernen.