Beispielsweise war bei #585 bei mir - und ich gehe davon aus auch bei anderen - Ende Gelände.
Ist das dein ernst, wenn ja, warum?Wenn sie keine aus dem Gewerbe ist kannste das sowieso knicken.
Arbeite besser mit Profis...spreche aus Erfahrung.
Doch ist Er . . . Naiv . . .Das was er halt so schreibt, wenn ihm danach ist. Weiterhin glaube ich er scherzt mit uns und ist nicht so naiv, wie er sich mutmassend darstellt.
Weil meine keine Kopfschmerzen hat auch wenn sie die hatIst das dein ernst, wenn ja, warum?
ja das ist möglich aber unnötig, mir egal für wen die uns haltenIst es nicht möglich, herauszufinden, von welcher IP wir beide auf dieses Forum zugreifen? Dann wäre doch klar, daß wir nicht die ein und selbe Person sind.
Bis auf das "Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann.", war alles ernst gemeint. Das hatte ich aber auch nur geschrieben, weil hier ständig behauptet wurde, die Thaifrauen wären auf Geld aus.Heute habe ich ein paar Fotos von ihr und ihrer Familie erhalten. Ihre Nichten und Neffen sehen total süß aus. Sie sehen aus wie Orang-Utan Babys
Nur ihr Vater sah etwas krank aus, was sie mir auch bestätigt hat. Sie will ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen.
Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann.
Meine Frau ist auch auf Geld aus. Kenne aber auch keine andere Frau die das nicht wäreDas hatte ich aber auch nur geschrieben, weil hier ständig behauptet wurde, die Thaifrauen wären auf Geld aus
Das ist ja auch so, aber welche Frau ist das nicht? Das gehört zum Spiel seit 100.000 Jahren, was solls?die Thaifrauen wären auf Geld aus
Ich stimme dir zu, aber nur bis zu einem gewissen Grad.Meine Frau ist auch auf Geld aus. Kenne aber auch keine andere Frau die das nicht wäre![]()
Meine Frau ist auch auf Geld aus. Kenne aber auch keine andere Frau die das nicht wäre![]()
Ich bin keine 30. Das ist klar! Sie benötigen Sicherheiten.Das ist ja auch so, aber welche Frau ist das nicht? Das gehört zum Spiel seit 100.000 Jahren, was solls?
Das im Hinterkopf behalten und die Reißleine ziehen wenns zu weit geht
Und die Männer obendrauf dann machen wir den Sack zuMeine Frau ist auch auf Geld aus. Kenne aber auch keine andere Frau die das nicht wäre![]()
Ach was...die wissen schon wie sie immer noch ein bisschen mehr rauskitzeln können.Ich stimme dir zu, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Ich bin keine 30. Das ist klar! Sie benötigen Sicherheiten.
Bitte unterlasst es die Diskussion in eine andere Richtung zu ziehen.Und die Männer obendrauf dann machen wir den Sack zu![]()
Das benötigt die glänzend fette Made die sich abends vorm TV die Hornhaut hobelt auch.Das ist klar! Sie benötigen Sicherheiten
Du kennst auch meine Ex? Mittlerweile glaube auch ich, wir sind die gleiche PersonDas benötigt die glänzend fette Made die sich abends vorm TV die Hornhaut hobelt auch.
Dann doch besser die Kohle bei der Thai abladen.
meine nicht, bin aber selbst 'ne fette Made die sich abends ....Nur am Rande erwähnt, auch meine Ex war eine hübsche![]()
Natürlich ist es nicht schlimm, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast und dich finanziell nicht verausgabst.Meinetwegen war/ist es LKS, na und?
Das ist kein LKS wenn die Dame nicht im Gewerbe tätig ist.Gönn dir dein Liebeskasper![]()