- 20 Januar 2020
- 1.000
- 1.610
- 1.513

Ich bin nicht in der Szene unterwegs. Ich kenne es nur vom Lesen (hier).Natürlich ist es nicht schlimm, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast und dich finanziell nicht verausgabst.
Ich finde das Wort LKS nicht so schön aber, um von einem Mädel länger als eine Nacht etwas zu haben, muss man auch mal den LK raushängen lassen können.
Nur halt rechtzeitig die Reißleine ziehen können, wenns aus dem Ruder läuft ist die Kunst.
Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht mögen und nur ihre sexuelle Lust in Thailand befriedigen wollen aus welchen Gründen auch immer.
Weil sie alle Frauen dort für Huren halten und kein LK sein wollen, wer weiß das schon. Vielleicht fehlt es auch an emotionaler Intelligenz oder Charakterschwäche sich länger mit einem Mädel auseinandersetzen zu können.
Denke das diese Menschen auch nicht in den Genuss kommen werden, auch mal ein Mädel nach Deutschland einzuladen, mit ihr hier rumzureisen und unsere Kultur kennenzulernen.
Auch brauche ich nicht jeden Tag eine andere.
Du scheinst doch auch Erfahrung zu haben, bitte sage mir, warum sie mich hat abgewiesen, wenn sie mich ausnehmen wollte?Gönn dir dein Liebeskasper![]()