Du solltest zum Denken nicht nur das Rückenmark verwenden sondern hin und wieder auch die Frontallappen zuschaltenist nur mein Gedanke.. vom lesen her...
Dann kommst Du nicht so oft auf abstruse Ideen.
Du solltest zum Denken nicht nur das Rückenmark verwenden sondern hin und wieder auch die Frontallappen zuschaltenist nur mein Gedanke.. vom lesen her...
wobei das Denken lt. Wissenschaft eher im Grosshirn stattfindet.Du solltest zum Denken nicht nur das Rückenmark verwenden sondern hin und wieder auch die Frontallappen zuschalten
Dann kommst Du nicht so oft auf abstruse Ideen.
dann schaltet das auch noch einwobei das eher im Grosshirn stattfindet.![]()
läuft unbewusst bzw. unwillentlich, also ist einschalten eher schwierig, wenn man das versteht, wie es läuft.dann schaltet das auch noch ein
gut jetzt, löscht der Moderator eh alles
so denkst Du sicher nicht mehr wenn dich das TG mit 6Klassen-Abschluß, Dich nach 5 Jahren Ehe in DE ausgezogen hat...
Das funktioniert doch in 50% alle Fälle nicht mal mit der Stelze aus dem NachbardorfUnd selbstverständlich sollte man bei einer binationaelen Ehe etwas Menschenkenntnis mitbringen
na dann kann man sagen:"alles richtig gemacht"-Glückwunschsind bereits im 18. Jahr zusammen
und Gott sei Dank, kann es auch gut gehen, scheint bei Dir, vielen Anderen und auch in meiner Beziehung mit ner Thai so zu laufen und darf hoffentlich gern auch weiter anhalten. Ich wünsche uns allen "Betroffenen" auch weiterhin viel Glück, Liebe und gemeinsame Zufriedenheit.Muss ich nicht mehr denken, sind bereits im 18. Jahr zusammen - werde langsam zum alten Sack.
Aber die Spreu trennt sich frühestens nach 3 Jahren, wenn man die Niederlassungserlaubnis in der Tasche hat. Und natürlich liest man immer von denen, wo es schief geht, die anderen sind ja gar nicht interessant.
Und selbstverständlich sollte man bei einer binationaelen Ehe etwas Menschenkenntnis mitbringen. Ist zwar kein Garant, hilft aber ungemein. Und ich schreib es auch provokant, wer vorher bereits nicht bindungsfähig ist, sollte es schon gar nicht mit jemandem aus einem anderen Kulturkreis probieren.
wenn nicht in DE dann 6 Monate in TH nach Corona6-Monate ohne visabezogener Gegebenheit in DE scheinen zumindest nicht unproblematisch
er sprach aber eben von DE und das stiess auf.wenn nicht in DE dann 6 Monate in TH nach Corona
das wissen wir doch alle dass das im Moment unrealistisch ist. Da war der Wunsch Vater des Gedankens.er sprach aber eben von DE und das stiess auf.
6 Monate bleiben dies annehmbar auch in Zukunft bei gegebener Visaformalie, nicht wahr? Unabhängig des Momentes.das wissen wir doch alle dass das im Moment unrealistisch ist. Da war der Wunsch Vater des Gedankens.
Versteh nicht recht was Du sagen willst. Vermute Du hälst die 6 Monate auch ohne Corona für umständlich bis unmöglich, das ist wohl war.6 Monate bleiben dies annehmbar auch in Zukunft bei gegebener Visaformalie, nicht wahr?
Ich verstehe nicht, was unverständlich ist!Versteh nicht recht was Du sagen willst. Vermute Du hälst die 6 Monate auch ohne Corona für umständlich bis unmöglich, das ist wohl war.
Ok ist gebongtEs gibt kein 6-Monats-Visa für DE für sie in seiner Situation
Ich wüsste nicht mit welchen Aussagen?Sorry, mit deinen Aussagen hier hast du jeden Credit einer Ernsthaftigkeit verspielt.
Wenn sie keine aus dem Gewerbe ist kannste das sowieso knicken.Bitte entschuldigt meine Vorgehensweise. Ich werde keine Fotos posten. Ich liebe diese Frau. Sie ist keine vom Gewerbe und ich meine es ernst mit ihr.