Stimmt, ich bin sein Alter Ego über einen anderen ProviderDen Tipp kennt er schon
Stimmt, ich bin sein Alter Ego über einen anderen ProviderDen Tipp kennt er schon
Was für eine unglaublich sinnfreie Aussage!Das ist kein LKS wenn die Dame nicht im Gewerbe tätig ist.
Dachte LKS sei 'ne Bezeichnung für Liebe zu 'ner Prostituierten.Was für eine unglaublich sinnfreie Aussage!
Dachte LKS......
Mir kackegal ob es dort Prostitution gibt. Wenn ich mir die Berichte hier im Forum durchlese ist immer wieder vom LKS die Rede, ausnahmslos Farang die sich an 'nem Bargirl verloren haben.Du solltest doch wissen, dass es in Thailand keine Prostitution gibt
Wenn ich mir die Berichte hier im Forum durchlese ist immer wieder vom LKS die Rede, ausnahmslos Farang die sich an 'nem Bargirl verloren haben.
will ich nicht, weder heiraten noch rattern. Mach Du das malBargirls darfst du auch heiratteren, wenn du willst
datt nennt sich abber anders hier, datt nennt sich "der Mann mit der Bohrmaschine"LKS gibbet überall ...
passieren.Ich sprech da aus ErfahrungDanke Euch allen,Ihr macht meine Nachtschicht nicht so langweilig..Und gegen LKS is keiner gewappnet meiner Meinung nach.Kann jedem
Heiratet ihr ein Bargirl aus Pattaya so wie ich es gemacht habe dann war es das mit der Freiheit