6 Monate geht definitiv nicht...
wäre sicher ein guter Ansatz,wobei ,Garantie gibts keine, aber eine Gegend wo man die Sprache und das Umfeld kennt,sollte etwas helfen.und ich sollte vielleicht woanders eine feste Freundin suchen.
Warum sollte es keine Frauen in der Tourismusbranche geben,die nix mit mit Prostitution zu tun haben. aber eines ist klar,asl Tuorist ists schwer.Noch unwahrscheinlicher ist jedoch das ein "good girl" eine Beziehung mit einem Touristen eingeht.
Du hast vollkommen Recht. Ich habe sie ja über Freunde kennengelernt.wäre sicher ein guter Ansatz,wobei ,Garantie gibts keine, aber eine Gegend wo man die Sprache und das Umfeld kennt,sollte etwas helfen.
Warum sollte es keine Frauen in der Tourismusbranche geben,die nix mit mit Prostitution zu tun haben. aber eines ist klar,asl Tuorist ists schwer.
vor allem,WO solltest du es hinschicken..Was sollen wir Geld nach Thailand schicken ?
Kein Sinsod keine regelmäßigen Überweisungen - bin ja nicht blöd![]()
In die Smurfbar ?vor allem,WO solltest du es hinschicken..![]()
Wieviel?????So, nun gehe ich Mal ein wenig Geld überweisen![]()
Ich mache nur Spaß. Sie hat (noch) nicht gefragt, trotzdem ich es ihr angeboten hatte.Wieviel?????
Darf ich Dich dann in Deiner Isaan-Villa besuchen"Was noch nicht ist, kann aber noch werden." Du kennst doch den Spruch![]()
Es ist das Haus mit den grünen DachziegelnDarf ich Dich dann in Deiner Isaan-Villa besuchen![]()
Alles gut, ist letztlich Deine Sicht auf Realität. Aber warum lässt Du uns eigentlich teilhaben? Du teilst Dich doch mit, um zu informieren und ggf. auch Hinweise zu erreichenden.@Buakhao2020
Sie wird/will mit mir zusammen sein, reicht das nicht?