Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
518
1.291
1.543
Gibt es für solche Fälle nicht auch ein vereinfachtes Verfahren? Ein Pendant zur Nottaufe? 😂

• fröhlich
Reaktionen: gamini

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
und ich sollte vielleicht woanders eine feste Freundin suchen.
wäre sicher ein guter Ansatz,wobei ,Garantie gibts keine, aber eine Gegend wo man die Sprache und das Umfeld kennt,sollte etwas helfen.
Noch unwahrscheinlicher ist jedoch das ein "good girl" eine Beziehung mit einem Touristen eingeht.
Warum sollte es keine Frauen in der Tourismusbranche geben,die nix mit mit Prostitution zu tun haben. aber eines ist klar,asl Tuorist ists schwer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eric56 und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
wäre sicher ein guter Ansatz,wobei ,Garantie gibts keine, aber eine Gegend wo man die Sprache und das Umfeld kennt,sollte etwas helfen.

Warum sollte es keine Frauen in der Tourismusbranche geben,die nix mit mit Prostitution zu tun haben. aber eines ist klar,asl Tuorist ists schwer.
Du hast vollkommen Recht. Ich habe sie ja über Freunde kennengelernt.
Sollte es mit ihr klappen, dann werde ich sicherlich die Sprache lernen müssen/wollen.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.206
110.195
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Lieber @gamini

bitte erhelle uns Unwissende, wie du ein Schengen-Visum für 6 Monate erhälst für ein Girl, dass du eigentlich gar nicht kennst.
Wie ist der Ablauf im Vorfeld?
Was muss sie der VFS-Global bzw. der Botschaft für ne Story erzählen?
Was für Unterlagen werden benötigt?
....
Fragen über Fragen - aber du hast ja scheinbar den Stein der Weisen entdeckt.

Also lass uns bitte teilhaben und wirf uns nicht nur ein paar Krümelchen hin. Ich bin mir sicher, dass dir viele Forenmember dankbar sein werden.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Jungs, ich habe geschrieben, sie will 6 Monate für mich da sein und hat jetzt nichts dagegen mich in D zu besuchen. Von einem 6 Monate Visum habe ich nirgends was geschrieben.
Das war doch eines der Probleme mit ihr. Sie wollte partout nicht nach D.

Wir wollen nun wieder des öfteren miteinander reden. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Sollte ich bezüglich des Visums Hilfe benötigen, dann reicht ein Blick in das Forum ;)

So, nun gehe ich Mal ein wenig Geld überweisen :bigsmile

• Like
Reaktionen: KisTex

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.037
35.373
3.765
@gamini
"Sie kommt mich besuchen" und "Sie will mich in D 6 Monate besuchen" wechselt zu "sie will 6 Monate für mich da sein und von einem 6 Monats-Visa war nicht die Rede".
Finde die Ungereimtheit.
Ja, das Visa hast Du nicht explizit beschrieben aber ohne geht es nicht. Und 6 Monate dürfte eher unwahrscheinlich sein, in D.
Oder redet Ihr jetzt 6 Monate miteinander, als Frist, ob es dann weiter geht?
Mir ist das alles so recht nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe aber für Dich, das Du bei klarem Verstand bist und es Dir ansonsten gut geht.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
@Buakhao2020
Sie wird/will mit mir zusammen sein, reicht das nicht?