- 20 Januar 2020
- 1.000
- 1.610
- 1.513

Hat sie sich heimlich ein Ticket gekauft ?Hier in D
Natürlich nicht. Sie wartet auf meinen Feedback, damit sie loslegen kannHat sie sich heimlich ein Ticket gekauft ?
jetzt mal konkret, wie soll das gehen? Visa, Flug uswHier in D
klingt gut, dann mal viel Glück mit dem VorhabenSie wird mich für 6 Monate in D treffen
Oha, wie geht das denn?Sie wird mich für 6 Monate in D treffen
Oha, wie geht das denn?
Dieses Post bestätigt nur die Ernsthaftigkeit des ganzen Threads...Heute habe ich ein paar Fotos von ihr und ihrer Familie erhalten. Ihre Nichten und Neffen sehen total süß aus. Sie sehen aus wie Orang-Utan Babys
Nur ihr Vater sah etwas krank aus, was sie mir auch bestätigt hat. Sie will ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen.
Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann.
Das ist die Zeit, die sie für mich nehmen will. Das zeigt, wie ernst sie es meint.Oha, wie geht das denn?
Was genau meinst du?Dieses Post bestätigt nur die Ernsthaftigkeit des ganzen Threads...![]()
Blitzhochzeit? Wir werden sehen!
Das zeigt, wie ernst sie es meint.
Noch besser, ich lade dich einIch wäre für für Blitzhochzeit und hör nicht auf die anderen so ein Quatsch wie Ehevertrag brauchst du nicht deine ist ein good girl . Und vergess nicht Bilder von der Hochzeit einzustellen![]()
Und mich ?Noch besser, ich lade dich ein![]()
Deinen Dreckssmiley sparst du dir bei mir, du Clown, sonst fliegt gleich der gesamte Verarschungsthread in die Tonne.Das ist die Zeit, die sie für mich nehmen will. Das zeigt, wie ernst sie es meint.
Was genau meinst du?![]()
Das ist die Zeit, die sie für mich nehmen will.