Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich wollte mich in der Türkei mit ihr treffen, nur die Umstände erfordern etwas anderes. Sie wird mich für 6 Monate in D treffen

Pattayareise

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.755
6.768
...im Herz der Zone...
Heute habe ich ein paar Fotos von ihr und ihrer Familie erhalten. Ihre Nichten und Neffen sehen total süß aus. Sie sehen aus wie Orang-Utan Babys :bigsmile

Nur ihr Vater sah etwas krank aus, was sie mir auch bestätigt hat. Sie will ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen.

Mal sehen, ob ich sie irgendwie unterstützen kann.
Dieses Post bestätigt nur die Ernsthaftigkeit des ganzen Threads...;)

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.813
9.804
2.765
München
Ich wäre für eine Blitzhochzeit und hör nicht auf die anderen so ein Quatsch wie Ehevertrag brauchst du nicht deine ist ein good girl . Und vergess nicht Bilder von der Hochzeit einzustellen 😉.
Ps: Dann kannst du ja bald mit deinem Business im Thai Park starten, bei dir läufts .

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich wäre für für Blitzhochzeit und hör nicht auf die anderen so ein Quatsch wie Ehevertrag brauchst du nicht deine ist ein good girl . Und vergess nicht Bilder von der Hochzeit einzustellen 😉
Noch besser, ich lade dich ein;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.650
4.815
58
O-Zone in D
Das ist die Zeit, die sie für mich nehmen will.
:D, wenn man doch immer alles bekommen würde, was man so will....:bigsmile aber eins kann ich dir schon mal versprechen, Blitzhochzeit in DACH kannst mal getrost vergessen, du weißt schon Formulare, Visum, Bescheinigungen, Übersetzungen und all so´n Zeugs...:)

• Wow
Reaktionen: gamini