Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Greenhorn goes to Pattaya. Ob das gut geht?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Der Pool ist etwas klein aber die Lage ist echt gut ... schönen Urlaub, lese hier nat. mit

Superrich und Travel Value+ haben recht gute Kurse die meist besser sind als an den Stuben in Patty ... ist zwar kaum der Rede wert aber bei ein paar Tausend Euro spart man schon so einiges.
Ich würd aber nicht alles wechseln .. der Kurs kann sich auch positiv verändern
 
Zuletzt bearbeitet:

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
vielleicht sieht man sich ja, bin ab 19.11 dort. Auch Newbie aber zu faul darüber zu schreiben :Lek:bigg
 
Thailernen.net

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
vielleicht sieht man sich ja, bin ab 19.11 dort. Auch Newbie aber zu faul darüber zu schreiben :Lek:bigg


Dann motiviere dich mal zum schreiben. Zum lesen warst ja auch nich zu voll :poppen

Frage an den TS: "Warum soll das nicht gut gehen ? Du hast unendlich viele Möglichkeiten, Dich vorab zu informieren, bist dadurch quasi "über-informiert" u...


Is mehr als Joke gemeint. Die 3 von dir beschriebenen Dinge sind vorhanden, wird schon werden:titten raus
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.155
3.215
58
reise viel seit 25 jahren. achte immer auf einen hotelsafe. noch nie Probleme gehabt.
Ja viele haben bisher keine Probleme gehabt...trotzdem sehe ich es in Thailand als sehr riskant an....jeder kann dort jeden Schlüssel nachmachen....und die meisten einfache n Hotels bieten sehr einfache Safes an... da kannst du auch eine Schuhschachtel benützen....
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Ja viele haben bisher keine Probleme gehabt...trotzdem sehe ich es in Thailand als sehr riskant an....jeder kann dort jeden Schlüssel nachmachen....und die meisten einfache n Hotels bieten sehr einfache Safes an... da kannst du auch eine Schuhschachtel benützen....

555.
Die Schuhschachtel ist echt geil.
Frage: Wie viel wurde Dir in TH schon gestohlen?...

Ehrlich wäre toll.
 
Cosy Beach Club

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Schuhschachtel. Lächerlich.
30 Jahre reisen - fast nie mit Safe - nie was geklaut bekommen.
Meine Euros habe ich hauptsächlich in der Innentasche meines Tatonka-Geldgürtels (nicht so lächerlich wie ein Brust- oder Hüftbeutel).
Lokalwärung, Kamera etc. in meiner Reisetasche, welche mit einem Zahlenvorhängeschloss verschlossen ist.
Klar, keine 100 % Sicherheit, aber noch nix geklaut bekommen. Den Huren in Polen,Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Spanien, China und Thailand war es zu blöd das dicke Nylon meiner Reisetasche aufzuschnippeln bzw. meine ganze Tasche mitzunehmen. Dem Personal auch.
Verlockng macht Diebe. Also hauptsächlich nix rumliegen lassen.
Ahoi
 
  • Like
Reaktionen: medix und thoma

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Meine Euros habe ich hauptsächlich in der Innentasche meines Tatonka-Geldgürtels (nicht so lächerlich wie ein Brust- oder Hüftbeutel).
Lokalwärung, Kamera etc. in meiner Reisetasche, welche mit einem Zahlenvorhängeschloss verschlossen ist.
Klar, keine 100 % Sicherheit, aber noch nix geklaut bekommen. Den Huren in Polen,Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Spanien, China und Thailand war es zu blöd das dicke Nylon meiner Reisetasche aufzuschnippeln bzw. meine ganze Tasche mitzunehmen. Dem Personal auch.
Verlockng macht Diebe. Also hauptsächlich nix rumliegen lassen.


Zahlenvorhängeschloss?
Da wäre mir das Zahlenvorhängeschloss ( ich kann es kaum schreiben) nichts für mich. Ich habe das Geld in der Tasche. Wenn jemand das wrklich will, glaube ich, dass ein Zahlenvorhängeschloss nicht wirklich was hilft. Die Thais sind nicht böse.

Schuhschachtel. Lächerlich.
30 Jahre reisen - fast nie mit Safe - nie was geklaut bekommen.
Meine Euros habe ich hauptsächlich in der Innentasche mei...

Mein Reden. Wir machen so weiter !
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Zahlenvorhängeschloss?
Da wäre mir das Zahlenvorhängeschloss ( ich kann es kaum schreiben) nichts für mich. Ich habe das Geld in der Tasche. Wenn jema...
Den Sicherheitslevel entspannt halten, aber nicht leichtsinnig werden.
"Die Thais" gibt es halt nicht, geauso wie ich kotzen könnte, wenn von DEN Deutschen die rede ist. Ich als deutscher anarchosyndikalist fühle mich mit einer griechischen Krankenschwester mehr verbunden, als mit den "Deutschen".
Kali spära
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
wie ich kotzen könnte, wenn von DEN Deutschen die rede ist. Ich als deutscher anarchosyndikalist fühle mich mit einer griechischen Krankenschwester mehr verbunden, als mit den "Deutschen

Den Deutschen... Die Rede...Du als deutscher Mann... Du Deutscher... Wir haben EU. Du kannst nach Griechenland gehen, fahren, fliegen. Wie Du es willst. Also, no problem. All fine.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.155
3.215
58

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.155
3.215
58
Schuhschachtel. Lächerlich.
30 Jahre reisen - fast nie mit Safe - nie was geklaut bekommen.
Meine Euros habe ich hauptsächlich in der Innentasche mei...
Sehr schlau mit dem Gürtel...aber das Zahlenschloss wird nicht viel helfen wenn jemand in deinem Zimmer ist...denn den Koffer können auch kleine Thais tragen ...555
 

Ähnliche Themen