Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Greenhorn goes to Pattaya. Ob das gut geht?

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Thai Frauen sind gut dadrin dir den Kopf zu verdrehen .

Immer klaren Kopf bewahren.

Wobei man in der Umgebung von Pattaya wohl nicht so leicht in Liebe verfallen kann. So romantisch ist der Ort ja nicht. 555


Bin auch gespannt wie sein Thailand Erlebniss abläuft
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Gestern war es dann endlich so weit und es ging auf ins Land des Lächelns. Ich hatte ja versprochen gelegentlich ein wenig live zu berichten.

Auf dem Weg von Köln zum Düsseldorfer Airport quälte ich mich erstmal durch den morgendlichen Berufsverkehr, ich hatte vorsichtshalber einen etwas größeren Zeitpuffer eingeplant. Dementsprechend war ich früh dort und der Check-in Schalter hatte erst seit wenigen Minuten auf. Vor mir standen alle Saftschubsen unseres Fluges, die Gelegenheit musste ich natürlich nutzen und machte mich erstmal mit allen bekannt. Da waren einige echt leckere Hasen bei.
Ich hatte mir telefonisch Fensterplätze reserviert und einige Tage vor dem Flug noch auf freie Nebenplätze geboten, die ich auch bekam. Das war allerdings eher Fluch als Segen da ich zwar freie Nachbarplätze hatte, aber nicht mehr am Fenster. Hätte ich das vorher gewusst... Also hin zu einer der netten Damen von eben, sie gab wirklich alles, es waren aber leider alle Fensterplätze belegt. So musste ich im ungeliebten Mittelgang sitzen.
Auf dem Flug war W-Lan verügbar, das funktionierte leider nur mit meinem Handy. Mit meinem Laptop bekam ich keine Verbindung hin. Keine Ahnung woran das lag, denke hat eher mit dem Lappi zu tun, denn Handy funktionierte ja.
Naja was solls, kann man halt nich ändern. Nach dem Umsteigen in den Emiraten hätte ich dann auch wieder im Mittelgang sitzen sollen. Die Crew war die gleiche wie zuvor und es sollte sich bezahlt machen das ich mich schon mit den Safthühnern bekannt gemacht hatte. Die eine fragte nämlich ob ich jetzt das gleiche Problem hatte und als ich dies bejahte organisierte sie mir eine freie Reihe in der ich mehr Beinfreiheit hatte.
Wir landeten 20 Minuten zu früh in BKK, das war aber auch gut so. Ich gab Gas auf dem Weg zur Immigration und hatte Glück das es dort noch recht leer war. Wäre ich 10 Minuten später angekommen hätten 50 Leute vor mir gestanden. Am Treffpunkt suchte ich verzweifelt meinen Fahrer, fand ihn aber nicht. Also wollte ich im nächeten Shop ne Sim kaufen um ihn anzurufen. Irgendwas klappte aber mit der Registrierung nicht und ich sollte einen Shop weiter gehen. Auf dem Weg dahin fand ich dann meinen Fahrer. Ich hatte nicht mehr dran gedacht das wir ja etwas früher gelandet sind, ich schnell durch die Immigration durch war und mein Koffer mir am Band direkt entgegen fuhr.
Er war ein lieber Kerl, hatte einen normalen Fahrstil und kaute einem auch nicht das Ohr ab. Für die Rückfahrt werde ich also auch wieder bei pttaxiservice buchen.

Am Hotel angekommen zog ich dann erstmal Geld um den Fahrer zu bezahlen, vor dem Hotel sind 2 ATM's. Als ich die Treppe wieder hoch ging um meinen Koffer zu holen der neben dem ATM stand erwischte ich so gerade noch meine KK, die hatte ich tatsächlich stecken lassen. Schwein gehabt.... Wir hatten erst 9 Uhr, Check.in ist eigentlich ab 14 Uhr. Ich hatte dem Hotel zwar gemailt das ich gerne früher ins Zimmer möchte, man antwortete mir auch und sagte das man es versuchen würde, könne es aber nicht versprechen. Da die Suites alle besetzt waren hatte ich deswegen die Möglichkeit bis 14 Uhr zu warten oder um 11 Uhr für die erste Nacht ein anderes Zimmer zu bekommen. Ich entschied mich dann für das andere Zimmer weil ich echt im Eimer war, vorher ging ich noch kurz was essen.
Den Loomboy fragte ich dann auf dem Weg nach oben Sicherheutshalber bzgl. Joinerfee. Eine Lady ist für Lau, für jede weitere wären 500 Bath fällig. Auf dem Zimmer hielt er mir dann erstmal ne Kamagra unter die Nase und fragte ob ich die kenne, was für ein Lümmel :D.
Das Zimmer sollte sich als echtes Highlight entpuppen. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und eine riesen Terasse mit Whirlpool. War das geil. Ich sprang schnell unter die Dusche und haute mich ein paar Stunden aufs Ohr. Kollege @Realhotstuff hatte zwischendurch schon geschrieben das er auch so gut wie unterwegs ist zum Airport. Wir schreiben schon seit Wochen und wollen auf jeden Fall mal zusammen los. In den weiteren Berichten nennen wir ihn der Einfachheit halber Michael. Natürlich nicht sein richtiger Name. Als ich wieder halbwegs fit war ist er gerade bei sich im Hotel angekommen, also traf ich mich erst noch mit dem anderen FK damit Michael in Ruhe ankommen konnte. Mit dem anderen Kollegen, nennen wir ihn Ralf schlenderte ich dann ein wenig über die Buakhao um dann wo anders im Restaurant Mathilda was zu essen. Beim Frisör war ich vorher auch noch.
Nach dem Essen gingen wir in Richtung Central wo wir kurz Michael hallo sagten der sich noch ein wenig Beauty gönnte. Ich traf mich dann später mit ihm in einem der Restaurants. Ralf machte sich auf den Weg in sein Condo, denn seine Torte hatte sich angekündigt. Das passte eh ganz gut denn Michael und ich wollten voraussichtlich Discos und Gogo's besuchen, ich hatte das Gefühl das wäre nicht so ganz der Fall von Ralf gewesen.

Wir schlenderten dann erst zum 5 Sterne Palast von Michael damit er sich umziehen konnte und dann zu mir da ich noch duschen wollte. Dann war Metro angesagt, is ja direkt um die Ecke. Wir kehrten in der Touch Gogo ein die auch recht gut gefüllt war. Was die Kontaktaufnahme zu den Ladys anging war ich allerdings sehr enttäuscht. Sie schauten einen weder an, noch lächelten sie. Ich fragte mich ob wir im falschen Film sind und wir wechselten in die Destiny. Uns fielen auch direkt 2 Ladys in die Augen, hübsch und beide mit Abstand die besten Tänzerinnen dort. Ich hätte gerne die Blonde gehabt, Michael die andere. Leider gab die andere uns zu verstehen das Blondi besetzt ist, sie aber später zu uns kommen würde. Sie kam kurz vorbei und bat uns um etwas Geduld da sie noch 3 andere Typen an der Backe hatte, die aber alle zusammen gehörten. Die schnallten dann auch recht fix das wir sie auch im Auge hatten, ihre Blicke waren alles andere als freundlich. Keine Ahnung was On (so hieß) denen dann erzählte, jedenfalls verließen die 3 kurze Zeit später Fläppe ziehend die Bar uns stolzierte zu uns. Sie setzte sich zwischen uns und jeder hatte nen Bein auf dem Schoß. Michael orderte nen LD und On sagte uns das sie gernen nen Dreier mit uns machen würde. Wollten wir aber beide nicht und da es mein erstes mal Patty is sagte Michael mir das er mir nicht böse ist wenn ich sie mitnehme. Fand ich super von ihm, ich hätte es aber genau so gemacht. Ich würde mich nie um nen Mädel streiten, gibt schließlich genug. Ich hätte sie gerne LT mitgenommen, sie sagte leider das ginge erst morgen. Da ich allerdiungs 4 Monate nicht gefickt habe und geil bis in die Haarspitzen war musste ich sie halt ST verarzten. Barfine lag bei 1000, wir hatten inzwischen nach 12 Uhr. Von ihrer Forderung von 3000 für ST rückte sie leider kein bisschen ab. Wäre es nicht mein erster Tag hier hätte ich sie weder für ST mitgenommen, ist eig. nich so mein Ding, noch für den Preis. Aber der erste Druck musste halt runter. Das ganze war leider nicht so der Brüller. Als wir die Bar verließen wirkte sie recht zurückhaltend. Sie räkelte sich zwar noch schön im Zimmer, machte von sich aus klar wenn kein Condom kein Bum Bum und die Nummer verlief eher enttäuschend.
Sie machte sich dann wieder auf den Weg und auch ich ging kurze Zeit später wieder in die Metro. Michael war inzwischen in ner Bierbar dort und hatte sich auch schon was angelacht. Ich hatte auch sofort Gesellschaft, die zwar nett war aber optisch nicht ganz so mein Typ. Vielleicht auch irgendwie ein Fehler das ich sie nicht ausgelöst habe, denn sie war deutlich kommunikativer als On. Sie hieß Taxi und als ihr Alter schätzen sollte antwortete ich mit 69, was dafür sogte das ihre Stimmung nochmal besser wurde. Michael löste seine Torte schließlich aus und wir gingen in Richtung Ws zwecks Disco. Davon berichte ich allerdings später, ich brauche erstmal was zu essen. Vorab schonmal so viel, im Lucifer und Insomnia bekam man kein Bein an die Erde, so voll war es. Ich gabelte am Ende was von der Bitchroad auf weil ich nicht allein schlafen wollte, leider auch kein Highlight. Ich werde davon berichten sobald ich wieder Zeit finde und hoffe ich kann euch mit meiner Schreibe ein wenig die Langeweile vertreiben.

In diesem Sinne, bis später...
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Hi @Juninho
Dein Bericht klingt vielversprechend. Könntest Du bitte ein paar Bilder von Deiner Unterkunft posten? Hört sich nicht so schlecht an.

Hau rein und viel Spaß noch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Bin auch dabei und schon sehr gespannt! Bilder von der Unterkunft wären tatsächlich sehr gut und am Schluss ein allgemeines Feedback zum Hotel. Vielen Dank schonmal
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
sorry... aber ich bin leider raus.
Nervt mich... Texte erst um zu wandeln oder meine Einstellungen zu aendern, damit ich es lesen kann.
Hab ich keinen Bock drauf

Bye
 
  • Like
Reaktionen: gopat

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Noch etwas schlaftrunken melde ich mich mal wieder. Hatte mir eigentlich vorgenommen öfter von hier aus zu schreiben, aber irgendwie rennt die Zeit hier unten. Die gewünschten Bilder vom Hotel hänge ich an, ich hoffe ich mache das richtig und sie sind sichtbar.

Das mit dem umwandeln vom Text hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, ich lasse einfach mal die Farbe weg, lag es daran?

Zu vorgerückter Stunde wollte ich mir dann noch ne LT suchen, da die meisten Bars allerdings schon geschlossen hatten machte ich mich auf zur Beachroad. Michael fuhr mit seiner Torte auf ins Hotel. Nach ein paar Metern traf ich auf Gik, 24 Jahre, die sich gerne bereit erklärte mit mir die Nacht zu verbringen. War leider auch nicht kein Kracher. Im Zimmer very shy, ich lies also nur Druck ab und wir schliefen. Irgendwie war ich noch nicht richtig angekommen hier in Patty, oder ich hatte einfach Pech. Unterkriegen lasse ich mich aber nicht, kann jedem passieren.

Am nächsten Tag schlief ich dann bis nachmittags und wollte mit Michael auf die WS. Wir schnappten uns nen Motorbike und in der Nähe der Walking hatte ich ne Begegnung der dritten Art. Mädel saß in der Bar und schaute mir auf dem Roller hinterher, und auch ich verrenkte mir den Hals. Wir runter von dem Hobel, Michael wollte Richtung Walking laufen, ich dirigierte ihn aber in die andere Richtung. In der Bar angekommen kamen mir dann zwei kleine Kulleraugen entgegen und die kleine Som freute sich das ich extra wegen ihr angehalten habe. Ich schätzte sie wiegt weniger als ein Sack Reis und fand sie einfach nur süß. Also erstmal was trinken und ein wenig Smalltalk halten. Mamasan gesellte sich auch zu uns und erzählte das Som sehr lieb ist aber sehr wenig Englisch spricht da sie erst seit 3 Monaten in der Bar arbeitet. Das mit dem Englisch war zwar sehr schade aber mein Entschluss stand fest sie LT einzupacken. Vorher fragte sie noch etwas skeptisch ob Michael und ich ein gemeinsames Zimmer haben, sie hatte Angst das wir einen Dreier mit ihr veranstalten wollen. Ich sagte wir hätten verschiedene Hotels und sie war beruhigt. Hier mal ein Foto der Kleinen die für mich persönlich Potential zur Susi des Monats hat:
20171127_064058.jpg 20171127_064430.jpg

Is sie nich süß? Kleine aber sehr schöne Brüste und noch nicht mal ne Hand voll Arsch, der aber sehr knackig ist. Wir fuhren dann erstmal ins Hotel da Michael unbedingt in die Windmill wollte. Da Som sehr verunsichert schaute als sie Windmill hörte wollte ich sie auch nicht dazu drängen mitzukommen. Sie ritt mich dann im Hotel wie der Teufel, das schien ihr richtig Spaß zu machen. Danach kuschelten wir und sie schlief in meinen Armen ein was mich aber nicht wirklich störte bei diesem süßen Geschöpf. Michael schrieb irgendwann das er eine in der Windmill ausgelöst hatte und wir verfolgten wieder unseren ursprünglichen Plan der lautete in die Disco zu gehen. Da Som auf dem Weg ins Hotel und auch jetzt nichts essen wollte machte ich mir schon fast ein wenig Sorgen. Ich hatte manchmal das Gefühl sie traut sich nicht zu sagen wenn sie Hunger hat. Eigentlich wollten wir ja Michael treffen, der antwortete aber irgendwie nicht. Wir gingen dann alleine in die Ibar wo auch eine Freundin von Som war. So ziemlich allen Kerlen im Umkreis fiel bei deren Anblick so ziemlich alles aus dem Gesicht. Von 10 möglichen Punkten müsste sie 20 bekommen. Dementsprechend abgehoben war sie auch. Sie hatte mir ihren Freundinnen ordentlich was an Getränken aufgefahren und die ganzen Kerle waren ihr völlig egal. Man merkte auch das sie bei Som das sagen hat da Som zwar mal auf ihrem Hocker sitzen konnte, aber jedes mal sofort wieder aufsprang wenn sie wieder kam. Som war auch klar das ihre Freundin in einer ganz anderen Liga spielt. Sie war sehr schmusig in der Bar und ich hatte das Gefühl sie war sehr stolz das sie Beauty zeigen konnte das sie einen Customer hat. Da Beauty recht gut Englisch sprach und mir gegenüber ganz nett war übersetzte sie das ein oder andere zwischen Som und mir. Ich mag Som sehr und auch sie schien sich sehr wohl bei mir zu fühlen. Das einzige Problem ist halt das sie kaum Englisch spricht und wir uns so gut wie gar nicht unterhalten konnten. Wenn das nicht wäre hätte ich gerne einige Tage mit ihr verbracht. Wie der Zufall es so wollte stand Michael plötzlich vor uns, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Wir machten uns alle miteinander bekannt und es wurde fleißig getrunken. Som wurde auch lockerer und ihre Tanzeinlagen waren gar nicht mal so schlecht, das hatte ich ihr nicht zugetraut. Wir gingen dann irgendwann nach oben und ließen den Abend ausklingen. Zum vögeln waren wir beide zu müde und wir schliefen kuschelnd ein. Die Morgennummer musste aber natürlich sein, danach verabschiedete sie sich. Abends wollten Michael und ich ne Gogo Tour in der Walking machen und besuchten sie vorher in ihrer Bar. Sie akzeptierte zwar das ich sie heute nicht auslösen wollte, machte mir aber neckisch klar das sie ein wenig traurig darüber war. Da meine ersten beiden Weiber und auch die von letzter Nacht nicht ganz so der Kracher waren überlege ich allerdings sie mir nochmal für 2 oder 3 Tage zu holen. Das Zwischenmenschliche wird dann sicher nochmal um einiges besser zwischen uns und außerdem wollte ich ja mal nach Koh Larn. Natürlich ungern alleine. Das war es erstmal bis hierher.

Ich hänge noch Bilder von meinem Zimmer an, ich hoffe das funktioniert. An sich bin ich sehr zufrieden, das einzige was ein wenig stört is der geringe Wasserdruck und dass das Wasser sehr lange brauch bis es warm wird.

20171128_103315.jpg

20171128_103325.jpg

20171128_103336.jpg

20171128_103346.jpg

20171128_103404.jpg

20171128_103408.jpg

20171128_103415.jpg
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ja ist echt süss - wirkt nicht geschäftsmässig ! Wenn sie eine Rakete ist und zwischenmenschlich gut ist, würde ich sie länger nehmen.

Es gibt google Translator - kannste echt gut mit kommunizieren, auch über Line.
 
  • Like
Reaktionen: Juninho

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Ja ist echt süss - wirkt nicht geschäftsmässig ! Wenn sie eine Rakete ist und zwischenmenschlich gut ist, würde ich sie länger nehmen.

Es gib...

Mit dem nicht Geschäftsmäßig hast du recht. Sie werkelt erst seit 3 Wochen und daher total natürlich rüber. Zwischenmenschlich is zwar alles ok, allerdings geht was das Unterhalten angeht von ihr recht wenig Initiative aus, es macht sich halt bemerkbar das sie noch etwas verunsichert ist wegen der Sprache und weil sie neu im Geschäft ist. Ich hab dann erstmal nicht verlängert weil nicht die ganze Zeit den Alleinunterhalter spielen mag, was aber nicht böse gemeint ist. Ich möchte ja auch nen bisschen was machen außer vögeln, leider kennt sie sich hier (noch) kaum aus. Ich habe sie aber am nächsten Tag in ihrer Bar besucht und was mit ihr und Mamasan getrunken. Ich überlege sie nochmal auszulösen wenn ich mal nix besonderes vor habe, denn sie is wirklich Zuckersüß.

Gestern haben Michael und ich jeweils eine aus der Scooter's Bar in der Soi 6 ausgelöst. Wir waren im Central mit den beiden essen, sind dann auf die Walking in ein paar Rockbars gegangen und später in die Ibar. Michael hat sich dann so gegen 2 mit seiner verabschiedet weil sie mao mak mak war, mit meiner bin ich dann noch in die Marine. Sie war dann auch iwann mao mak mak, was der Performance aber keinen Abbruch tat. Der Alkohol enthemmt halt. Wir haben beide verlängert und wollen gleich zum Jomiten Beach. Ich warte grad auf sie weil sie kurz nach Hause ist, umziehen und so, dann geht's los. Sie is süß durchgeknallt und lacht stäündig, take care kann sie auch sehr gut. Is ne Art Cleopatra Verschnitt mit ihrem tiefen Pony, was aber auf dem Bild nicht so deutlich ist. Das andere Bild ist aus dem Restaurant im Cenrtal, das haben sich die Mädels ausgesucht, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und haben pro Nase ca. 10€ bezahlt.

Ich weiß, ich wollte eigentlich öfter live berichten. Ich denke ihr kennt das wenn man zum ersten mal hier ist, es gibt so viel zu sehen usw. das man einfach nicht dazu kommt. Wenn es gerade passt werde ich immer mal wieder nen Update geben, was fehlen sollte wird dann von Kummerland aus nachgeholt.

20171128_210350.jpg 20171128_213839.jpg 20171128_213848.jpg
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ihr habt ja Hot Pot gegessen...WOW...hab ich gar nicht gesehen im Central ! Gab es auch Frösche dazu ? Ich hab dieses Jahr in Peking gegessen war ganz lustig, schmecken wie kleine Hühner.

Da sind richtige Pattaya Girls. Die im schwarzen Kleid gefällt mir besser. Klar musste ein wenig testen bis die Richtige gefunden hast, wo der Happnissfaktor > 80 % ist. 3 Wochen Bar erzählen die alle - wenn stimmt haste echt Glück. Unterhalten kannste dich auch non-verbal oder via Line.

Am besten manchste es wie beim Speed-Dating, 2 bis 5 Minuten Smalltalk, 25 kennen lernen und dann sortieren....und selbst auswählen ! Meinen Escort hab ich zufällig gefunden, hab schon über 25 gecheckt und getestet incl. Thaifriendly. Ich kann es selbst nicht glauben, aber Happynessfaktor 100 %. War aber ungeplanter Zufall. Ist halt immer ein Rennen mit der Zeit....ich musste das in 3 Tagen klären.
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Michael und ich begaben uns dann wie geplant auf die Walking zwecks der Gogo-Tour. Da mein Gedächtnis nicht das beste ist weise ich vorsichtshalber darauf hin dass es passieren kann das ich einzelne Tage verwechsele oder einige Ereignisse dem falschen Tag zuordne. Ist aber nicht weiter schlimm finde ich, so lange das geschriebene an sich wahr ist. Auch habe ich mir nicht den Namen jeder Bar o.ä. gemerkt, da hätte ich schon Buch führen müssen. Es geht mir bei meinem Bericht ja nicht darum den Bericht des Jahrhunderts zu schreiben, sondern darum als Dank für die ganzen Infos hier ein wenig Lesestoff zu liefern. Es macht daher meiner Meinung nach nicht viel Sinn all zu Detailverliebt zu sein, da man als Firsttimer viele Dinge einfach noch nicht richtig einschätzen bzw. beurteilen kann.

Als erstes verschlug es uns in die Windmill, die soll man ja zumindest mal gesehen haben. Viele Geschichten über mehr oder weniger hemmungslose Girls kursieren an diversen Orten, also hin da. Dort angekommen war ich allerdings recht schnell ernüchtert. Die Girls auf der hohen Tanzfläche unten hatten nicht wirklich Lust sich großartig zu bewegen, und auch die im Plantschbecken schienen nen schlechten Tag zu haben. Oben bot sich dann auch kein anderes Bild. Die Girls bewegten sich ein wenig hin und her und die beiden die sich jeweils komplett ausziehen mussten langweilten sich zu Tode. Das nen alter Sack für 100 Bath mal an nem Nippel drehen durfte war das spannendste was hier passierte.

Nach einem Drink ging es dann zurück auf die Walking und wir besuchten diverse Gogo's. Wir sind echt keine Miesepeter, aber uns beiden bot sich immer das gleiche Bild. Die Mädels bewegten sich mehr oder weniger gelangweilt auf der Bühne und schauten einen mit dem Arsch nicht an. Wie in Himmels Namen soll man eine von denen zu sich holen wenn sie einen noch nicht mal anschauen? Nach jeweils einem Getränk verließen wir dann ne Hand voll Gogo's wieder und fragten uns ob wir auch wirklich in Pattaya sind. Einfach lächeln und alles geht von alleine. So in der Art sollte es hier funktionieren. Den Eindruck hatten wir zumindest nach dem studieren vieler Berichte hier. In der nächsten Gogo wurde es dann mal etwas spannender. Wir wurden nicht gleich ignoriert nachdem wir uns was zu trinken bestellt hatten sondern es kamen direkt 2 Hasen angeschossen. Hässlich waren die jetzt nicht gerade und machten auch ordentlich Betrieb auf unseren Schößen. Als ich nach dem dritten LD dann mal etwas Sahne von ihren Titten lecken und schauen wollte wie es um ihre ZK-Künste bestellt ist, stellte ich leider fest das sie von beidem mal so gar nichts hielt. Ich sparte mir dann das erfragen ihrer Konditionen und wir zogen wieder ne Bar weiter anstatt hier weiter Geld zu verbrennen.
Wir landeten im Mandarin und alles war wie zuvor. Wir hatten unsere Getränke bestellt und waren wieder komplett abgemeldet. Als allerdings nen kleiner schlanker Hase die Bühne betrat und ordentlich Betrieb machte war ich hin und weg. Ich weiß nicht wie ich es nach einiger Kraftanstrengung geschafft habe, aber ich schaffte es tatsächlich ihr mein Interesse zu vermitteln. Alle anderen Mädels im Laden interessierten mich nicht mehr, ich wollte sie neben mir oder keine. Es wird besser könnte man denken, wenn da das Wort könnte nicht wäre.
Sie musste erst zu einem alten Knacker, der hatte vorher Interesse angemeldet. Soweit auch kein Problem, wer zuerst kommt malt auch zuerst. Eines der Mädels fragte mich irgendwann ob ich Gesellschaft haben möchte, ich sagte ihr das ich auf die Kleine warte. Sie war so nett und huschte zu ihr rüber um Bescheid zu sagen. Da der Senior sie wohl nicht auslösen wollte hatte ich sie dann 10 Minuten später endlich auf meinem Schoß sitzen. Ein wenig Smalltalk und nach dem zweiten Drink stellte ich fest das sie verdammt gut küssen konnte. So traurig wie begeistert war ich dann als sie wieder tanzen musste und sagte sie käme in 5 Minuten wieder. Jetzt kommen wir zu dem Wort könnte. Ich sah sie sich schon in meinem Bett räkeln als auf einmal ihre Freundin neben mir saß. Ich schaute sie an als wenn sie der erste Mensch wäre und sagte ihr das ich warten würde bis die kleine fertig getanzt hat. Zu meiner großen Verwunderung erzählte sie mir dann die kleine hätte ihr gesagt das sie sich zu mir setzen soll. Klar dachte ich mir, seit wann gibt es Freundschaftsdienste unter Nutten. Sie versicherte mir nicht Pinocchio zu sein und als ich ihr immer noch nicht glaubte huschte sie zu der kleinen auf die Tanzfläche. Zu meinem Entsetzen machte die kleine mir dann gestikulierend klar das ihre Freundin die Wahrheit sagte. Ich war fassungslos, Michael auch. Also den Rest geext und raus aus der Mandarin. Ich war total niedergeschlagen und dachte immer noch ich sei im falschen Film. Das ein Mädel nicht mit mir mitgehen möchte ist ja völlig ok, sie ist auch nur ein Mensch. In Summe war ich aber natürlich total enttäuscht von der Gogo-Tour. Michael ging es nicht anders, denn auch er war noch alleine. Da wir beide ordentlich angezogen waren und uns wie zivilisierte Menschen benehmen können waren wir der Verzweifelung nahe.

Da wir in den Gogo's unser Glück nicht gefunden hatten steuerten wir auf die ibar zu. In den Discos soll ja alles wie von selbst gehen liest man, hier sollte theoretisch nichts schief gehen können. Mit nem Drink in der Hand schlenderten wir kreuz und quer umher und lächelten in Richtung der Damen die uns gefielen. Das Bild war allerdings das gleiche wie in den Gogo's, es kam kein Lächeln zurück. Um genauer zu sein, auch hier wurden wir noch nicht mal angeschaut. Man stelle sich vor: 2 schlanke, nicht stinkende und ordentlich angezogene Kerle laufen durch die ibar und kein Mädel dort juckt es. Vor meinem Urlaub hätte ich den Berichten nach gesagt 2 so Kerle waren scheinbar doch nicht so zivilisiert, anders kann sowas nicht möglich sein. Nun stellten wir aber am eigene Leib fest das es doch möglich war.
Klar hätten wir in den Gogo's oder der ibar einfach nen paar Mädels anquatschen können, wollten wir aber nicht. Unsere Meinung lautete das man wenn man Interesse aneinander hat erstmal Blickkontakt mit potentiellen Interessenten sucht, gerade auf der Suche nach Kundschaft. Folgt dann von beiden Seiten ein Lächeln heißt das du bist mir sympatisch und wir hätten kein Problem damit das entsprechende Mädel anzusprechen. Aber soweit kam es ja gar nicht.

Wir landeten dann irgendwann in der Soi 8 in der Bar nen Stück rechts von der Rolling live Bar. Auch hier lächelten wir durch die ganze Bar und es passierte erstmal nichts. Dann, wie aus heiterem Himmel, geschah ein Wunder. In der hinteren gegenüberliegenden Ecke der Bar hatte Michael tatsächlich eine zurück gelächelt. Er fackelte also nicht lange und bat die Gute zu sich. Sie war auch ganz nett und ich dachte er löst sie aus, irgendwie wollte er aber nicht. Da ich sie auch ganz nett fand und er mir auch anbot sie mitzunehmen quatschte ich ein wenig mit ihr und Barfinte sie auch wenig später. Sie besorgte Michael dann auch noch nen Mädel und wir hatten endlich unsere Wärmflasche für die Nacht. Viel mehr waren die beiden auch nicht, unsere Nummern verliefen enttäuschend. Am nähsten Morgen war ich gerade dabei die Augen auf zu machen und machte Rumms. Schneller als ein geölter Blitz hatte sich Long(so hieß sie übrigens) auf mich katapultiert und sich meine Morgenlatte rein gerammt. MOOOOOOMENTCHEN sagte ich mir, DICH bumse ich sicher nicht ohne Verkehrsbremse, denn nach der Nummer sehen wir uns eh nie wieder. Also die Morgenlatte runter gevögelt und Long in den Feierabend entlassen.

Ich schlief noch ne Runde und machte mir nach dem Aufwachen intensive Gedanken was bei Michael und mir falsch lief. Das mit den Mädels klappte nicht wirklich und auch von der Bettperformance her war bisher nichts dabei was ne durchschnittliche Nutte in Kummerland nicht auch kann. Zwar für mehr Geld und sie bleibt nicht über Nacht, vom Feeling her war das aber bisher nichts Weltbewegendes. Wir hätten uns das beide deutlich einfacher vorgestellt und vor allem sind wir davon ausgegangen das sich das Girlfriendfeeling viel früher einstellt wenn man es denn geschafft hat sich was anzulachen.

Im weiteren Verlauf des Urlaubs haben wir uns beide ne SLT zugelegt mit denen wir auch ne schöne Zeit verbrachten. Wir sind also nicht völlig leer ausgegangen und hatten noch sehr viel Spaß. Da wir uns bei den beiden sehr wohl fühlten und sie sich auch bei uns verstanden wir noch weniger warum das mit dem Lächeln und so bei uns bisher nicht funktionierte.

Das war es erstmal für heute. Ich werde in den nächsten Tagen natürlich weiter berichten. Euch viel Spaß beim lesen und bei der Sache mit dem Kontakt aufnehmen zu den Mädels: Ich freue mich über sachdienliche Hinweise und habe nichts gegen konstruktive Kritik diesbezüglich. Wenn das also in euren Kommentaren Erwähnung findet dann bitte auch so das ich bzw. wir damit etwas anfangen können:)
 

Ähnliche Themen